Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
das feeling ist für mich grandioser als jeh zuvor und lass mich erklären warum. ich schaue die serie seid stunde null.. seit damals ist in jeder staffel viel passiert. auch in schlechten staffeln gab es enorm viele tidbits die über die jahre in vergessenheit geraten sind. durch das neue konzept wird nun alles neu aufgegriffen und macht auf einmal sinn. ich glaube niemand dürfte zweifeln das darlton einen immens großen masterplan schon in season 1 hatten, den sie jetzt anfangen aufzurollen. das beste an der ganzen geschichte ist für mich das 5 jahre eine enorm lange zeit sind... und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen. wie dukes quote von weiter oben. an sowas habe ich 4 jahre ncihtmehr gedacht und plötzlich ergiebt es einen sinn.

frage.. schaust du seid 5 jahren oder hast du zu einem zeitpunkt einen marathon eingelegt? ansonsten hast du einfach keinen geschmack (siehe twilight thread) sorry sorry konnts mir nicht nehmen lassen .. also mach dir nix draus, keine jears hier bitte

Ich habe mir die erste Episode bei der Erstausstrahlung damals in Amerika angesehen und du verstehst ich völlig falsch, Ich kann zu 100% nachvollziehen was du veruschst mir zu erklären, Wirklich! Ich finde es ungeheuer geil wie die Handlung weitergetrieben wird ohne langwiedrige Pausen einzulegen nur fänd Ichs schön wenns strukturierter wäre, das ist alles.
Beispiel Episode 1 hätte die Szenen der Left Behinders beinhalten können und Episode 2 alle Szenen der O6 in der anderen Timeline. Gegen das Tempo habe Ich rein gar nichts nur gegen das vermischen. Ich genieße jede Minute von Lost aber die neue Struktur der Folgen finde ich nicht gemütlich. Der Inhalt ist imo wie Ich bereits weiter oben sagte GÖTTLICH und dass Tempo ist auch cool. Lediglich das durcheinanderwürfeln gefällt mir nicht ganz so gut. Vielleicht ist es auch die Tatsache dass die Szenen so kurz sind
bisher, ich weiß nicht genau aber lass mich dir versichern dass Ich nie an Lost gezweifelt habe. Das mit Locke ist mir zum Beispiel sofort aufgefallen. Die kleine unbeantwortete Frage wer Mr.Goldteeth da im Dschungel erschossen hat wurde (in irgendeiner Weise aufgegriffen),es waren sehr wahrscheinlich Die Others (bzw. Ethan). Ich warte ebenfalls wie du schon sehr lange auf diese Antworten und mit dem Masterplan stimme Ich dir auch zu. Man merkt dass Farlton langsam anfangen die Fragen mit Priorität B zu klären um nur noch Fragen mit Priorität A offen zu lassen. Der Time Travel Kram wird uns näher gebracht, Die Arrow Station und ihre Funktion auf die ich schon seit Jahren gewartet habe! Pierre Chang ausserhalb eines Dharma Videos hat mir schon fast nen Herzinfakt versetzt,Ich bin zB auch enttäuscht dass wir niemanden aus dem Nigeria Flugzeug gesehen haben (sprich Yemi, es wäre göttlich gewesen ihn mit Locke reden zu lassen). All die Kleinigeiten wie der erschossene Kerl,Arrow Station usw. die man aufgegeben hatte und von ausging dass sie einfach nicht mehr geklärt werden WERDEN geklärt. Glaub mir Ich kann das nachvollziehen. ^^ Zu deinem letzten Punkt:

Zitat Zitat
und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen.
Auch dies kann Ich ganz und gar nachempfinden wie oben schon beschrieben. Also glaub mir Ich bin auf deienr Seite.
Ich hoffe wir verstehen uns jetzt? ^^




-----
Und zu Twilight, naja sagen wir ich finds scheisse dass ich es mag aber ich lese die Bücher nunmal gern was soll man machen. ^^"
Und dir sei vergeben Ich hätte in deiner Position vermutlich was ähnliches rausgeworfen. ^^"