Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Hab erst die erste Folge gesehen, weil ich danach schlafen gegangen bin, aber ein Zitat ging mir nicht mehr aus dem Kopf:

Richard: "When you meet me again, give this to me."
    Locke: "What is it?"
    Richard: "A compass."
    Locke: "What does it do?"
    Richard: "It points to north."

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Hab erst die erste Folge gesehen, weil ich danach schlafen gegangen bin, aber ein Zitat ging mir nicht mehr aus dem Kopf:

Richard: "When you meet me again, give this to me."
    Locke: "What is it?"
    Richard: "A compass."
    Locke: "What does it do?"
    Richard: "It points to north."

Ja schon awesome. Gab viele tolle Szenen in den ersten beiden Folgen.
    Hurley wie er die Terriene Ben entgegen schmeisst,Miles mit der toten Kuh (oO),Sawyer und Daniel's Bitchkkrieg,Neil's Abgang und wie du bereits gesagt hast natürlich Richards Aussage XD.

zur neuen pace, die vielen zu schnell ist:
    genau richtig für mich.. kann aber verstehen das es normalen zuschauern zu schnell ist. hatte auch das gefühl die bevorzugten die hardcore fans um einiges mehr diesmal. nicht das ich da auch nur ein fünkchen problem mit hätte

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    zur neuen pace, die vielen zu schnell ist:
    genau richtig für mich.. kann aber verstehen das es normalen zuschauern zu schnell ist. hatte auch das gefühl die bevorzugten die hardcore fans um einiges mehr diesmal. nicht das ich da auch nur ein fünkchen problem mit hätte

Glaub mir Ich bin ein Hardcore Fan ganz sicher und das Verständsnis ist auch längst nicht das Probelm. Das Feeling fehlt mir. :/

Bens Gesichtausdruck danach ist unbezahlbar XDD

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Neil's Abgang
    Haha, dass Neil stirbt war klar, immerhin besaß er ein Red Shirt.
    Aber danke an den denjenigen, der diesen Pfeil abgeschossen hat, Neil ging mir schon ordentlich auf den Sack.

Hab' mir soeben noch die zweite Folge angesehen und bin davon überzeugt, dass das das genialiste Opening evAr war.
    Aber

Die Folge hatte so viele krasse details, die man beim ersten mal schauen oder ohne Nachbearbeitung (in Foren und auf Blogs) gar nicht so wahrnimmt.

Beispiel Locke, der in Staffel eins, als er mit Boone vor dem Flugzeug steht, plötzlich nicht mehr laufen kann. Und jetzt siehe da, wird er genau an der Stelle von Ethan ins Bein geschossen! Wie geschickt ist das bitte verpackt.

Geändert von Duke Earthrunner (23.01.2009 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Beispiel Locke, der in Staffel eins, als er mit Boone vor dem Flugzeug steht, plötzlich nicht mehr laufen kann. Und jetzt siehe da, wird er genau an der Stelle von Ethan ins Bein geschossen! Wie geschickt ist das bitte verpackt.
    Das wäre mir tatsächlich nicht aufgefallen, wenn Du's nicht erwähnt hättest. o_O

Die Folgen waren ziemlich stark, muß ich sagen. Ich finde die neue Erzählweise anders, aber gut. Und die Geschwindigkeit paßt mir auch. Besser, als wenn sie wie am Anfang von Staffel zwei drei Folgen brauchen, um eine halbe Stunde erzählte Zeit aus zig unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Mehr Story, mehr Information … her damit, bin dabei.

Return of Mrs. Hawking == awesome.

Zitat Zitat
    Glaub mir Ich bin ein Hardcore Fan ganz sicher und das Verständsnis ist auch längst nicht das Probelm. Das Feeling fehlt mir. :/
    das feeling ist für mich grandioser als jeh zuvor und lass mich erklären warum. ich schaue die serie seid stunde null.. seit damals ist in jeder staffel viel passiert. auch in schlechten staffeln gab es enorm viele tidbits die über die jahre in vergessenheit geraten sind. durch das neue konzept wird nun alles neu aufgegriffen und macht auf einmal sinn. ich glaube niemand dürfte zweifeln das darlton einen immens großen masterplan schon in season 1 hatten, den sie jetzt anfangen aufzurollen. das beste an der ganzen geschichte ist für mich das 5 jahre eine enorm lange zeit sind... und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen. wie dukes quote von weiter oben. an sowas habe ich 4 jahre ncihtmehr gedacht und plötzlich ergiebt es einen sinn.

frage.. schaust du seid 5 jahren oder hast du zu einem zeitpunkt einen marathon eingelegt? ansonsten hast du einfach keinen geschmack (siehe twilight thread) sorry sorry konnts mir nicht nehmen lassen .. also mach dir nix draus, keine jears hier bitte

das feeling ist für mich grandioser als jeh zuvor und lass mich erklären warum. ich schaue die serie seid stunde null.. seit damals ist in jeder staffel viel passiert. auch in schlechten staffeln gab es enorm viele tidbits die über die jahre in vergessenheit geraten sind. durch das neue konzept wird nun alles neu aufgegriffen und macht auf einmal sinn. ich glaube niemand dürfte zweifeln das darlton einen immens großen masterplan schon in season 1 hatten, den sie jetzt anfangen aufzurollen. das beste an der ganzen geschichte ist für mich das 5 jahre eine enorm lange zeit sind... und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen. wie dukes quote von weiter oben. an sowas habe ich 4 jahre ncihtmehr gedacht und plötzlich ergiebt es einen sinn.

frage.. schaust du seid 5 jahren oder hast du zu einem zeitpunkt einen marathon eingelegt? ansonsten hast du einfach keinen geschmack (siehe twilight thread) sorry sorry konnts mir nicht nehmen lassen .. also mach dir nix draus, keine jears hier bitte

Ich habe mir die erste Episode bei der Erstausstrahlung damals in Amerika angesehen und du verstehst ich völlig falsch, Ich kann zu 100% nachvollziehen was du veruschst mir zu erklären, Wirklich! Ich finde es ungeheuer geil wie die Handlung weitergetrieben wird ohne langwiedrige Pausen einzulegen nur fänd Ichs schön wenns strukturierter wäre, das ist alles.
    Beispiel Episode 1 hätte die Szenen der Left Behinders beinhalten können und Episode 2 alle Szenen der O6 in der anderen Timeline. Gegen das Tempo habe Ich rein gar nichts nur gegen das vermischen. Ich genieße jede Minute von Lost aber die neue Struktur der Folgen finde ich nicht gemütlich. Der Inhalt ist imo wie Ich bereits weiter oben sagte GÖTTLICH und dass Tempo ist auch cool. Lediglich das durcheinanderwürfeln gefällt mir nicht ganz so gut. Vielleicht ist es auch die Tatsache dass die Szenen so kurz sind
    bisher, ich weiß nicht genau aber lass mich dir versichern dass Ich nie an Lost gezweifelt habe. Das mit Locke ist mir zum Beispiel sofort aufgefallen. Die kleine unbeantwortete Frage wer Mr.Goldteeth da im Dschungel erschossen hat wurde (in irgendeiner Weise aufgegriffen),es waren sehr wahrscheinlich Die Others (bzw. Ethan). Ich warte ebenfalls wie du schon sehr lange auf diese Antworten und mit dem Masterplan stimme Ich dir auch zu. Man merkt dass Farlton langsam anfangen die Fragen mit Priorität B zu klären um nur noch Fragen mit Priorität A offen zu lassen. Der Time Travel Kram wird uns näher gebracht, Die Arrow Station und ihre Funktion auf die ich schon seit Jahren gewartet habe! Pierre Chang ausserhalb eines Dharma Videos hat mir schon fast nen Herzinfakt versetzt,Ich bin zB auch enttäuscht dass wir niemanden aus dem Nigeria Flugzeug gesehen haben (sprich Yemi, es wäre göttlich gewesen ihn mit Locke reden zu lassen). All die Kleinigeiten wie der erschossene Kerl,Arrow Station usw. die man aufgegeben hatte und von ausging dass sie einfach nicht mehr geklärt werden WERDEN geklärt. Glaub mir Ich kann das nachvollziehen. ^^ Zu deinem letzten Punkt:

Zitat Zitat
    und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen.
    Auch dies kann Ich ganz und gar nachempfinden wie oben schon beschrieben. Also glaub mir Ich bin auf deienr Seite.
    Ich hoffe wir verstehen uns jetzt? ^^

-----
    Und zu Twilight, naja sagen wir ich finds scheisse dass ich es mag aber ich lese die Bücher nunmal gern was soll man machen. ^^"
    Und dir sei vergeben Ich hätte in deiner Position vermutlich was ähnliches rausgeworfen. ^^"

Definitiv die bisher beste Folge LOST überhaupt.

Hab jetzt keine Lust mehr, weiter zu schreiben. Muss in nicht mal mehr zwei Stunden wieder hoch, Schule. War für mich jedenfalls definitiv die bisher beste Folge LOST. Kann aber auch einfach nur vom Nachglühen kommen, dass ich so denke.

Übrigens, für die anderen Nachtfalken hier, ich habe einen ganz guten Livestream auftreiben können, wo Bild und Sound mehr als akzeptabel sind.

mms://a1097.l1083755096.c10837.n.lm.akamaistream.net/d/1097/10837/v0001/reflector:56799

Viel Spaß damit und nachher mit Lost. Gute Nacht.

LG,

Anima~

Geändert von Kate (29.01.2009 um 03:20 Uhr)

Nicht die Beste, aber einmal mehr eine sehr, sehr gute Episode, imho. Das muss man erstmals verarbeiten. ^^

Geändert von qed (29.01.2009 um 11:59 Uhr)

"Put the gun down Widmore", me = Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

WIDMOOOOOOOOOOOOOOAAAAHHHH

BEN WILL KILL IN L.A. SOON CONFIRMED!

Daniels mom was HOT AS HELL.... uhhhhh the accent = instant boner

Miles + Charlotte + Daniel >>> Jack, Kate, Hurley, Sun plus a dozend moar

ich hab zumindest nur ben vermisst diese folge, alles richtig gemacht mit den drei neuen chars <3 schön über die staffel neu integriert.. .von miraus können jack und co noch 10 weitere folgen abstinent sein...

Locke das wiesel.. macht sich eben kurzerhand selbst zum mythos

und ich habe noch keinen auftritt von alpert gesehn wo er nicht vor charisma strotzt wie ein wasserfall der mann hats drauf leader zu sein

ich hab den verdacht das juliette etwas island-grass zum rauchen gefunden hat, sie ist noch mehr laid-back als sonst

Preview zur nächsten ep scheint auch übelst interessantes zu versprechen

Geiles Ding. 5. Staffel kann gerne so weitergehen. <3

Wahnsinnig geile Folge! Widmore

qued: Ich stimme dir zu ich denke ebenfalls dass Ellie in der Tat Hawking sein könnte. Hätte Stil. Würde auch ziemlich passen und so. Immerhin wissen wir dass Charles früher oder später von der Insel kam,vllt hat ihn Ellie/Hawking begleitet?! Hmm.eventuell ungefähr zu der Zeit als Richard die Insel verließ um Baby Locke aufzusuchen.
    Und fast alle Fragen zu Richard wurden geklärt:
    Warum sagte er "Wir haben schon lange auf dich gewartet John". Weil er ihn in Erinnerung hatte. :] Warum war er da als Locke geboren war? Weil Locke es ihm so gesagt hat. Und daraus ergibt sich auch warum er Locke als Kleinkind und jugendlicher aufsuchte.
    Ungeklärte Frage: Wieso altert er nicht?

Ich finds toll,wir kriegen Antworten. Was Ich lame finde sind der Haufen an neuen Charakteren. ZB diese Theresa. Interessiert mich irgendwie nicht die Bohne. Und Jill aus 5x02 fand ich relativ unspektakulär. Ellie ist cool und Widmore's Charakter bekommt immer mehr Persönlichkeit imo. Hat Zeug zum Main Char oder zu Fav. Char. Muss noch ausgebaut werden. Ich wünschte er wäre präziser gewesen was Desmond/Penny betrifft. "You two have nothing to do with this". Immerhin is er jetzt Opa :3
    Book muss ich auch Recht geben. Jack und co. mal zu vergessen hat echt gut getan. Ich finde wir haben ne ganz neue Seite an Daniel kennengelernt. Er war entschlossen,stark und fast schon frech wie Ich finde. Und Juliet/Sawyer's Streifzug auf der Suche nach Antworten hat auch Stil.
    Anscheinend gehörte Widmore zu den Hostiles. Ebenfalls interessant. ^-^

ich hab den verdacht das juliette etwas island-grass zum rauchen gefunden hat, sie ist noch mehr laid-back als sonst
    Du hast Recht ich finde es wirkt so als würd sie echt einfach nur so vor sich hin chillen.^^" Aber wer kanns ihr verübeln.

Stressvolles leben,psychopathischer Exmann macht sie psychisch fertig,Schwester hat Krebs ---> Landet auf einer Insel voller Psychpathen,wird 3 Jahre festgehalten bis ihr gesagt wird dass Ihre Schwester doch lebt,einen Sohn hat und glücklich lebt---> Statt zu ohr zurück zu dürfen stürzen nochmehr Psychopathen mit einem Flugzeug auf die Insel ---> Sie macht Cheeseburger für die Psychopathen ---> Wird mit Kate durch den Dschungel gehetzt...von nem Rauchmonster ---> Nochmehr Psychopathen ---> Hälfte ihrer Freunde explodiert auf einem Schiff ---> Springt durch die Zeit zu noch mehr Psychopathen ---> Psychopath will ihre Hand haben = wtf.

Geändert von Noah (29.01.2009 um 19:08 Uhr)

Mann, was hab ich gelacht als der junge Widmore enthüllt wurde ^^
    Damon und Carlton enttäuschen uns nicht, nein, sie geben uns ne Überdosis

Zitat Zitat von Boo
    Daniels mom was HOT AS HELL.... uhhhhh the accent = instant boner
    Aye, aye...

Sehr geile Folge, auch wenn ich den neuen Speed aus den letzten beiden Episoden ein wenig vermißt habe. Desmond is back in the game! Und Widmore bei den Hostiles? Wtf … hat Ben ihn, nachdem er der neue Anführer geworden ist, rausgeschmissen oder warum haben die beiden so einen Clinch am laufen? Das droht noch sehr interessant zu werden. Ein Haufen neuer kleiner Hinweise, die so langsam aber sicher einige Fragen aus den früheren Staffeln beantworten. Lost, ich liebe Dein aktuelles Vorgehen!
    Außerdem haben sich Daniel und die anderen jetzt offiziell von Guest stars zu guten Charakteren entwickelt.

Bleibt nur noch zu hoffen, daß die bald mal in einer Zeit landen, in der Danielle noch am Leben ist. Ich will endlich mehr über ihre Backstory wissen.

And we need moar Richard!

Und am Schluss stellt sich raus, dass das Ganze nur ein Bitchfight zwischen Ben und Widmore ist.

"Wenn du meine Tochter tötest, töte ich deine!!!!"

Sehr nice. Als das mit dem jungen Widmore aufgedeckt wurde hatte ich erstmal ein lautes "aaaaaaaaaaaaaalta " losgelassen.

Finde es echt nett gemacht das Desmond sein Kind nach Charlie benannt hat.