OMGWTFPOLARBEAREXPRESS
call 666-smokey
Get to the Choppa
Jears are my constant
= Ben
Where in the world is CarBEN Sandiego?
BEST TWO HOURS SEASON OPENER EVER????????????????????????????
YEZZZZZZZZ!
Man man war das geil!
Unglaublich, echt keine Sekunde Langeweile, schnellere Pace geht gar nicht.
Action: Sayid to own them all!
Comedy: ahahahaha @ Red Shirt Running Gag, noch roter könnte ein Tshirt gar nicht sein)
Spannung: Wieviele wetz fetz Momente gab es, konnte gar nicht alle mitzählen.
Geändert von Duke Earthrunner (22.01.2009 um 13:33 Uhr)
OMGWTFBBQ
bester season auftakt EVAR!!!! fo reaaaal maaan
krasser hätts nicht sein können.. heute abend wirds ein zweites mal geschaut mit notitzen, danach wird das letzte bisschen aus dem opener rausanalysiert!
--
..............O
Tja das war ein Opener bei dem einfach alles richtig gemacht wurde ! Lost is back and it will fuck you up!
Die Folge hatte so viele krasse details, die man beim ersten mal schauen oder ohne Nachbearbeitung (in Foren und auf Blogs) gar nicht so wahrnimmt.
Beispiel Locke, der in Staffel eins, als er mit Boone vor dem Flugzeug steht, plötzlich nicht mehr laufen kann. Und jetzt siehe da, wird er genau an der Stelle von Ethan ins Bein geschossen! Wie geschickt ist das bitte verpackt.
Geändert von Duke Earthrunner (23.01.2009 um 17:29 Uhr)
Das wäre mir tatsächlich nicht aufgefallen, wenn Du's nicht erwähnt hättest. o_O
Die Folgen waren ziemlich stark, muß ich sagen. Ich finde die neue Erzählweise anders, aber gut. Und die Geschwindigkeit paßt mir auch. Besser, als wenn sie wie am Anfang von Staffel zwei drei Folgen brauchen, um eine halbe Stunde erzählte Zeit aus zig unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Mehr Story, mehr Information … her damit, bin dabei.
Return of Mrs. Hawking == awesome.
das feeling ist für mich grandioser als jeh zuvor und lass mich erklären warum. ich schaue die serie seid stunde null.. seit damals ist in jeder staffel viel passiert. auch in schlechten staffeln gab es enorm viele tidbits die über die jahre in vergessenheit geraten sind. durch das neue konzept wird nun alles neu aufgegriffen und macht auf einmal sinn. ich glaube niemand dürfte zweifeln das darlton einen immens großen masterplan schon in season 1 hatten, den sie jetzt anfangen aufzurollen. das beste an der ganzen geschichte ist für mich das 5 jahre eine enorm lange zeit sind... und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen. wie dukes quote von weiter oben. an sowas habe ich 4 jahre ncihtmehr gedacht und plötzlich ergiebt es einen sinn.Zitat
frage.. schaust du seid 5 jahren oder hast du zu einem zeitpunkt einen marathon eingelegt? ansonsten hast du einfach keinen geschmack (siehe twilight thread)sorry sorry konnts mir nicht nehmen lassen .. also mach dir nix draus, keine jears hier bitte
![]()
--
Hm, also ich muss sagen bei mir isses eher gemischt.
Fand den opener ziemich geil, also 501 aber 502 war mir n bissl zu wahhigbahdaln.
irgendwie totales durcheinander, zu viel auf einmal.
genau wie bei der neuen battlestar galactica.
ich mein, warum so viel auf einmal? warum auf einmal 3 zeitabschnitte mit was weiß ich wievielen charakterperspektiven, da muss man ja schon fast mitschreiben um alles irgendwie mitzukriegen.
ich glaub ich mach mir einfach ein dinA0 großes blatt und versuche dort die charaktere und zeitlinien in irgendeiner form in eine logische reihenfolge zu bringen.
denn zweimal gucken is irgendwie...hm naja unbefriedigend.![]()
Ich versteh dich. ./
Ich vermisse die alte Struktur. Eine Hauptstoy,B-Story und eine Mini-Story. So kommt überhaupt nicht dieses mysteriöse Lost-Feeling. Die Endings sind nicht so schön plötzlich. Wie du bereits gesagt hast die Folge schreitet ungemütlich hektisch vorwärts. Der Inhalt der Folgen gefällt mir. Doch,doch wirklich. Einfach UBER der neue Stuff (Hurley wie er aufschreit als Ben kommt und diese 5Minuten-Terrine[?] nach ihm wirft XD). Ich wünschte einfach sie würden die alte Episoden-Struktur wieder aufnehmen.Ich vermisse die Centric-Episodes. ^^
Hab erst die erste Folge gesehen, weil ich danach schlafen gegangen bin, aber ein Zitat ging mir nicht mehr aus dem Kopf:
Richard: "When you meet me again, give this to me."
Locke: "What is it?"
Richard: "A compass."
Locke: "What does it do?"
Richard: "It points to north."
![]()