Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das... ist krank.

@ Sawyer: Ich dachte, du wolltest dir das nicht in dieser niedrigen Qualität angucken? :0

Also, bisher ist die Folge einfach... genial.

Morgen nochmal in HD auf dem Fernseher gucken.

Edit: Okay, das waren jetzt wirklich die Folgen mit den meisten WTF-Momenten für mich. Aber waren auch beide konstant gut, die zweite Folge fand' ich aber noch besser.

Egal, bin müde, in nicht mal zwei Stunden heißt es "Aufstehen!", also, gute Nacht.

Geändert von Kate (22.01.2009 um 04:14 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Das... ist krank.

@ Sawyer: Ich dachte, du wolltest dir das nicht in dieser niedrigen Qualität angucken? :0
    Hab die ersten Minuten gesehen wie du weitßt. Dann hab ich weggeschaltet!
    Naja..Bin bin beim Praktikum.RIESIGE Analyse folgt noch.

BEST TWO HOURS SEASON OPENER EVER????????????????????????????

YEZZZZZZZZ!

Man man war das geil!

Unglaublich, echt keine Sekunde Langeweile, schnellere Pace geht gar nicht.

Action: Sayid to own them all!

Comedy: ahahahaha @ Red Shirt Running Gag, noch roter könnte ein Tshirt gar nicht sein)

Spannung: Wieviele wetz fetz Momente gab es, konnte gar nicht alle mitzählen.

Geändert von Duke Earthrunner (22.01.2009 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    BEST TWO HOURS SEASON OPENER EVER????????????????????????????

YEZZZZZZZZ!

Man man war das geil!

Unglaublich, echt keine Sekunde Langeweile, schnellere Pace geht gar nicht.

Action: Sayid to own them all!

Comedy: ahahahaha @ Red Shirt Running Gag, noch roter könnte ein Tshirt gar nicht sein)

Spannung: Wieviele wetz fetz Momente gab es, konnte gar nicht alle mitzählen.

Jughead nächste Woche wird RICHTIG episch!! :0 Schon den Trailer und die Episodenvorschau angeschaut? Wird noch viel Gaiwla!!1

OMGWTFBBQ

bester season auftakt EVAR!!!! fo reaaaal maaan

krasser hätts nicht sein können.. heute abend wirds ein zweites mal geschaut mit notitzen, danach wird das letzte bisschen aus dem opener rausanalysiert!

oh my.. bloody hell.

LOST feeling is back. yay.

Tolle Argumente!

..............O Tja das war ein Opener bei dem einfach alles richtig gemacht wurde ! Lost is back and it will fuck you up!

Die Folge hatte so viele krasse details, die man beim ersten mal schauen oder ohne Nachbearbeitung (in Foren und auf Blogs) gar nicht so wahrnimmt.

Beispiel Locke, der in Staffel eins, als er mit Boone vor dem Flugzeug steht, plötzlich nicht mehr laufen kann. Und jetzt siehe da, wird er genau an der Stelle von Ethan ins Bein geschossen! Wie geschickt ist das bitte verpackt.

Geändert von Duke Earthrunner (23.01.2009 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Beispiel Locke, der in Staffel eins, als er mit Boone vor dem Flugzeug steht, plötzlich nicht mehr laufen kann. Und jetzt siehe da, wird er genau an der Stelle von Ethan ins Bein geschossen! Wie geschickt ist das bitte verpackt.
    Das wäre mir tatsächlich nicht aufgefallen, wenn Du's nicht erwähnt hättest. o_O

Die Folgen waren ziemlich stark, muß ich sagen. Ich finde die neue Erzählweise anders, aber gut. Und die Geschwindigkeit paßt mir auch. Besser, als wenn sie wie am Anfang von Staffel zwei drei Folgen brauchen, um eine halbe Stunde erzählte Zeit aus zig unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Mehr Story, mehr Information … her damit, bin dabei.

Return of Mrs. Hawking == awesome.

Hm, also ich muss sagen bei mir isses eher gemischt.

Fand den opener ziemich geil, also 501 aber 502 war mir n bissl zu wahhigbahdaln.

irgendwie totales durcheinander, zu viel auf einmal.

genau wie bei der neuen battlestar galactica.

ich mein, warum so viel auf einmal? warum auf einmal 3 zeitabschnitte mit was weiß ich wievielen charakterperspektiven, da muss man ja schon fast mitschreiben um alles irgendwie mitzukriegen.

ich glaub ich mach mir einfach ein dinA0 großes blatt und versuche dort die charaktere und zeitlinien in irgendeiner form in eine logische reihenfolge zu bringen.

denn zweimal gucken is irgendwie...hm naja unbefriedigend.

Ich versteh dich. ./
    Ich vermisse die alte Struktur. Eine Hauptstoy,B-Story und eine Mini-Story. So kommt überhaupt nicht dieses mysteriöse Lost-Feeling. Die Endings sind nicht so schön plötzlich. Wie du bereits gesagt hast die Folge schreitet ungemütlich hektisch vorwärts. Der Inhalt der Folgen gefällt mir. Doch,doch wirklich. Einfach UBER der neue Stuff (Hurley wie er aufschreit als Ben kommt und diese 5Minuten-Terrine[?] nach ihm wirft XD). Ich wünschte einfach sie würden die alte Episoden-Struktur wieder aufnehmen. Ich vermisse die Centric-Episodes. ^^

Hab erst die erste Folge gesehen, weil ich danach schlafen gegangen bin, aber ein Zitat ging mir nicht mehr aus dem Kopf:

Richard: "When you meet me again, give this to me."
    Locke: "What is it?"
    Richard: "A compass."
    Locke: "What does it do?"
    Richard: "It points to north."