Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Alter..mein verdammtes Herz. Ich trottel geh natürlich auch noch sehr nah dran. Nachdem ich eh schon so ein Karter hab, jetzt auch noch nen Herzinfakt....woah :/

Zitat Zitat
    Alter..mein verdammtes Herz. Ich trottel geh natürlich auch noch sehr nah dran. Nachdem ich eh schon so ein Karter hab, jetzt auch noch nen Herzinfakt....woah :/
    dito >_> vorallem das mit dem kater.. scheiss stadtfeste immer

http://www.myspace.com/previouslyonlostmusic

öhm.. ja.. das ist das wonach es aussieht... jede episode mit einem song.. und passenden lyrics....

Ziemlich komisch um die Zeit würde Ich mir die neue Lost Folge angucken

Was macht ihr so um die Zeit zu überbrücken? :/
    Hab mir vorhin das Staffelfinale nochmal angesehen und hab jetzt Lostweh xD

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Was macht ihr so um die Zeit zu überbrücken? :/
    Andere Sachen schauen, wie die neue SGA Staffel
    Kommt zwar kaum was an Lost ran, aber irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. Afterworld is ganz interessant, wenn bloß nich jede Folge nur 3 min lang wäre.

Juhuu
    Endlich gibts Neuigkeiten

Lost: Zwei neue Charaktere für 5. Staffel bekannt gegeben

Die Produzenten von "Lost" haben bekannt gegeben, dass die 5. Staffel der Mystery-Abenteuer-Serie zwei neue Charaktere bereit halten wird. Beide Figuren werden als sehr intelligent und gefährlich beschrieben. Es handelt sich einmal um einen Mann namens Caesar, der zwischen 35 und 45 Jahren alt ist und auch tatkräftig austeilen kann. Der zweite neue Charakter ist eine Frau namens Ilanna, zwischen 20 und 30 Jahren alt, die auf ihre körperlichen Reize setzt, um ihre Ziel zu erreichen.

Welche Rolle beide Figuren genau spielen werden, ist nicht bekannt. Über die Darsteller konnte auch noch nichts angekündigt werden, da aktuell noch das Casting läuft. Die 5. Staffel geht in zwei Wochen auf Hawaii in Produktion.

Quelle: filmstarts.de

Ich denke mal man kann dem ganzen einen gewissen Glauben schnenken und ich finde dass die beiden Charaktere eigentlich doch recht interessant klingen
    Und dass bald die 5.Staffel endlich in Produktion geht freut mich riesig. Vllt kriegen wir in 1,2 Monaten den ersten Trailer zu sehen?

Neue Spoiler..Quellen sind angegeben und die Liste ist übernommen vom Lost-Board..recht interessant.

Staffel 5: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen

Zitat Zitat
    Die Produzenten haben nach zwei Schiffen gesucht, die sie bei zwei unterschiedlichen Verleihern gefunden haben. Eines wurde als groß, dunkel und ominös umschrieben, das andere (aus dem Jahre 1500) wird als Verfolger des ersten fungieren.

Beide Schiffe sind seetüchtig und werden Anfang September für den Dreh verwendet. Wenn das nicht nach Black Rock-Flashback schreit...

Außerdem sucht man zwei neue Schauspieler, die mehrmals auftreten werden und in S6 sogar zum Maincast stoßen könnten.

Caesar ist zwischen 35 und 45. Er ist gefährlich, sportlich und äußerst intelligent. Seine Absichten sind unklar. Er ist charmant und gleichzeitig tödlich.

Ilanna ist zwischen 25 und 35. Sie ist eine sehr intelligente Europäerin, die stark, charmant und sehr gefährlich ist. Sie versteht es zu verführen und bekommt was sie will. Ihre Vergangenheit ist dunkel und geheimnisvoll.

Ein vertrautes Gesicht wird laut Ausiello noch einmal zu sehen sein. Es handelt sich um jenes von Ana-Lucia! Michelle Rodriguez soll in der zweiten Folge der fünften Staffel mitwirken. Da es sich dabei vermutlich um eine Hurley-Folge handelt, könnte sie ihm ähnlich wie Charlie und Mr. Eko erscheinen.

Zwei weitere Charakterbeschreibungen (Quelle)
    Der erste Charakter trägt den Namen Darlene, ist ca. 20 Jahre alt und kann zu jeder ethnischen Zugehörigkeit gehören. Sie ist eine gelangweilte Büroangestellte, die ihre Arbeit hasst und nach etwas sucht, was sie von der Masse abhebt. Sie kleidet sich abwechselungsreich und spielt Gitarre in ihrer eigenen Band. Allerdings ist sie auf ihren täglichen Job angewiesen, um die Rechnungen zu bezahlen. Sie ist ein Hauptdarsteller.

Der zweite Charakter ist Jill. Sie ist in den späten 30er Jahren und kann ebenfalls zu jeder ethnischen Zugehörigkeit gehören. Sie ist eine stahlharte Metzgerin und eine coole Braut. Ein Wildfang, die etwas von einem Forscher hat uns sehr kompetent ist. Sie ist ein Hauptdarsteller.

Mira Furlan zurück in Staffel 5 (Quelle)
    Ein kroatisches Webportal soll berichtet haben, dass Mira Furlan wieder in der fünften Staffel zu sehen sein soll und dabei einen wichtigen Rolle in der Geschichte der Insel spielt.

Castingbeschreibung der neuen Charaktere (Quelle)
    Zum einen wäre da Foreman, der zwischen 40 und 50 Jahre alt ist und als Bauarbeiter arbeitet. Er hat hart gearbeitet, um da zu sein wo er ist und versorgt seine Familie. Er kümmert sich sehr um seine Arbeiterkollegen und hasst es, wenn das Management herablassend und arrogant ist, aber letztlich kennt er seinen Platz in der Rangordnung. Er ist ein Hauptdarsteller.

Der zweite Charakter ist Martha, welche 35 bis 40 Jahre alt und asiatischer Herkunft sein soll. Sie ist attraktiv, intelligent und eine fähige Wissenschaftlerin, die jedoch ihre Arbeit unterbrochen hat, um ihr Baby aufzuziehen. Sie ist eine wiederkehrende Hauptdarstellerin.

Der dritte Charakter ist Dan und soll um die 40 Jahre alt sein. Er ist ein hochangesehener Anwalt, der wirklich freundlich sein kann. Allerdings lauert unter seiner Schale auch eine echte Bedrohung. Er ist ein wiederkehrender Gast-Star.

Black Rock-Rückblick? (Quelle)
    Angeblich sollen die neuen britischen Schauspieler (Nigel und Sophie) zu einem Black Rock-Rückblick gehören, der in der fünften Staffel stattfinden soll. Tatsächlich sollen sich die Produzenten bereits nach zwei seetüchtigen Segelschiffen umgesehen haben. Eines davon sollen sie sogar schon gebucht haben. Dabei handelt es sich um das älteste Schiff der Marine, welches wie ein Schiff aus dem 15. Jahrhundert aussieht. Es soll das größere Schiff, welches die Black Rock sein soll, jagen. Im frühen Septemeber will man die Szene im Pazifischen Ozean filmen.

Szenen in Kates Haus (Quelle)
    Wie es scheint soll in Kates Haus, welches man in den Vorblenden sah, wieder gefilmt werden. Allerdings wohl ohne Evangeline Lilly, die nirgendswo zu sehen war. Dafür soll ein Doktor und ein kleines, blondhaariges Kind gesehen worden sein.

Neuer Bösewicht in Staffel 5 (Quelle)
    Laut Ausellio soll es für die fünfte Staffel einen neuen Bösewicht geben. Bei dem Schurken soll es sich um einen Mann namens "Dan" handeln, der zwar freundlich sein kann, unter der Oberfläche aber eine große Bedrohung darstellt. Er soll ein Handlanger von Charles Widmore sein, der die schmutzige Arbeit verichtet.

Neue Charaktere in 5.02 und 5.03 (Quelle)
    Angeblich sollen die beiden neuen Charaktere "Nigel" und "Sophie" (Namen werden sich wahrscheinlich noch ändern) in der zweiten und dritten Episode der fünften Staffel vorgestellt werden. Nigel und Sophie sind Engländer und im späten Teenageralter. Er ist intelligent und reif für sein Alter, hat aber auch ein paar raue Kanten. Sophie ist eine Aristokratin und scheint ganz unschuldig und ein wenig prüde zu sein, trotzdem ist sie respekteinflößend.

Erster Episodentitel enthüllt (Quelle)
    Wie Doc Jensen berichtet soll der erste Titel der fünften Staffel "Because You Left" heißen. Natürlich finden Sie zu dieser Episode ab heute auch einen Eintrag im Episodenguide, der in der nächsten Zeit mit zusätzlichen Informationen gefüllt wird.

Zwei neue Charaktere (Quelle)
    Wie Entertainment Weekly berichtet sollen in der fünften Staffel zwei neue wiederkehrende Charaktere eingeführt werden, die in der sechsten Staffel zum Hauptcast stoßen könnten. Einer von ihnen soll den Namen Casear tragen und zwischen 35 und 45 Jahre alt sein. Außerdem soll er ziemlich gefährlich, körperlich stark und sehr intelligent sein.
    Neben ihm soll es eine Frau namens Ilanna geben, welche aus Europa stammt und ebenfalls über eine große Intelligenz verfügen, gleichzeitig aber auch gefährlich sein soll.

Die Rückkehr der Oceanic 6 (Quelle)
    Wie die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse bestätigten, wird die Rückkehr der O6 zurück auf die Insel ein zentrales Thema der fünften Staffel sein. Die Insel scheint sie anzuziehen und Ben macht deutlich, dass sie zurückkehren müssen.

Außerdem stellte Cuse fest, dass dieses Jahr ein schwieriges sein würde, da die fünfte Staffel eine Verknüpfung zur sechsten und letzten Staffel herstellen muss. Dieses Jahr sei das "Die zwei Türme"-Jahr, erklärte Cuse mit einem Verweis auf die Mitte des Kapitels der "Der Herr der Ringe"-Trilogie, das alles für das letzte Kapitel in Bewegung setzte. Dies sei das Jahr, welches die Vergangenheit und die Gegenwart verknüpft.

Wird Abaddon zurückkehren? (Quelle)
    Lance Reddick (Matthew Abbadon) wurde für die neue Abrams Serie "FRINGE" als regüläres Castmitglied verpflichtet, nun fragten sich einige Fans, ob er deshalb auch in Zukunft weiterhin für Lost verfügbar sein kann.

In einem Interview sagte J.J. Abrams nun dazu, dass es sicher wäre, dass man Abbadon wieder auf der "Insel" sehen wird. Zunächst zögerten Abrams beim Casting zu FRINGE, eben wegen Reddicks Rolle bei Lost. Aber dann entschloss man sich schließlich doch für ihn, da man auch die Produzenten von Lost gut kenne.

David Reyes in Staffel 5 (Quelle)
    In einem Interview sagte Cheech Marin, welcher David Reyes (Hurleys Vater) in der 3. und 4. Staffel spielte, dass er sich eine Rückkehr seines Charakters in der fünften Staffel vorstellen könnte.

Christian Shephard und Charles Widmore als Hauptcharaktere? (Quelle)
    Laut Michael Ausiello (Entertainment Weekly) sollen John Terry (Christian Shephard) und Alan Dale (Charles Widmore) gerade in Verhandlungen, um wiederkehrende Rollen in der fünften Staffel stehen. Das besondere an den Verträgen ist, dass sie eine Option beinhalten, die es dem Studio erlaubt sie jederzeit als Hauptcharaktere zu verpflichten.

Keamy in Staffel 5 (Quelle)
    In einem Interview sagte Kevin Durand, welcher Keamy in der 4. Staffel spielte, dass er nicht überrascht wäre, wenn Keamy in der nächsten Staffel zurrückkehren würde. "Der Kerl will einfach nicht sterben!"

Kapitän Gault wird zurückkehren (Quelle)
    Grant Bowler, welcher den Kapitän der Kahana in der 4. Staffel spielte, ließ in einem Artikel verlauten, dass er trotz seines Todes weitere Szenen für Lost, später in diesem Jahr, drehen werde. Es ist somit wahrscheinlich, dass man ihn in einem oder mehreren Rückblicken wiedersehen wird.

Libby = Annie? (Quelle)
    In einem Interview mit Cynthia Watros alias Libby, bezeichnet sie ihren Charakter Libby als Annie. Fleißige Lost-Fans werden sich an Bens Kindheitsfreundin aus der DHARMA-Zeit erinnern. Jetzt lautet die Frage, ob Cynthia sich einfach versprochen hat, da sie in der Vergangenheit einen Charakter namens Annie spielte oder sie etwa zuviel gesagt hat.

Die Insel bewegte sich in der Zeit (Quelle)
    Kristin von E!Online, sagte in einem Video, dass die Insel sich auch in der Zeit bewegt hat. Somit bestätigt sie genau die These, die auch einige Lost-Fans aufgestellt haben.

Claire in Staffel 5 (Quelle)
    Nach Quellen von Kristin, wird Claire (Emilie de Ravin) nicht regelmäßig als normaler Charakter in der fünten Staffel zu sehen sein. Sie habe aber einen Vertrag und wird in der sechsten Staffel, nach ihrem Aufenthalt in der Unterwelt, oder wo auch immer sie sei, zu uns zurückkehren.

Gerüchte:

Jin in Staffel 5? (Quelle)
    Angeblich habe jemand Daniel Dae Kim in einem Shop in Hawaii getroffen und dabei soll der Schauspieler des Jin gesagt haben, dass er zurück am Set wäre, um eine Szene (die erste der Staffel) mit Matthew Fox zu drehen. Im wurde außerdem gesagt, dass er in dieser Staffel nicht sehr oft zu sehen sein wird, seine Auftritte dafür aber an Schlüsselpunkten der Geschichte stattfinden werden. Also sehen wir Jin, ähnlich wie Charlie am Anfang der vierten Staffel, als "Geist"?

Nestor Carbonell in Gesprächen um einen Vertrag für die gesamte Staffel? (Quelle)
    Nestor Carbonell alias Richard Alpert soll in Gesprächen mit ABC stehen, in denen es um eine Verpflichtung für die gesamte fünte Staffel geht. Die Figur des Richard Alpert, der bis jetzt nur einzelne Gastauftritte hatte, würde somit eine größeren Rolle in der fünten Staffel spielen und somit auch in mehreren Episoden zu sehen sein.

Mehr Ben/Widmore-Szenen? (Quelle)
    Laut eines Mitarbeiters, der bei der Ben/Widmore-Szene mitarbeitete, sollte das Bühnenbild der Szene in einem Lagerraum gelagert werden, da man es noch später brauchen würde.

Kommt Keamy zurück? (Quelle)
    Laut eines Schauspiel-Lehrers, der ein Freund von Kevin Durand alias Keamy sein soll, soll Keamy wahrscheinlich in der 5. Staffel einen Gastauftritt haben.

quelle: lost-tv

Also...um mal meinen Senf dazu zu geben...Ich bin ÜBERHAUPT nicht begeistert davon.
    Wie können die nur so viele neue Charaktere indie Serie miteinfliessen lassen von denen 5,6 Stück sogar Hauptcharas werden sollen? O_O
    Ich möchte dass die bisherigen Charas die mir so ans Herz gewachsen sind erstmal ihr Fett weg kriegen und dann können die meinetwegen neue Charas hinzufügen aber wenn die in diesem Tempo weitermachen werden 6 Staffeln niemals ausreichen
    Ich finds schön und gut dass die Sache mit Black Rock aufgeklärt wird und bla aber wie können die uns bis Staffel 6 über das Schicksal von Jin und Claire im Dunkeln tappen lassen?
    Naja allen Anschein ist Jin sowieso tot sonst würde er sicher nicht Jack erscheinen >_>
    Für Claire schöpf Ich da sogar noch ein bisschen mehr Hoffnung wenn sie in Staffel 6 "zurückkehren" soll...Ich hoffe nur als Hauptchara alles andere wäre unfair den Fans gegenüber...
    Naja sorry dass Ich son Dampf ablasse aber irgendwie musste das jetzt mal sein ,_,

Achja : Dass Ana für 2,3 Episoden zurück kommt, ist einerseits cool andererseits aber auch irgendwie bescheuert weil wie gesagt..Zeit ^^"
    Naja euch viel Spaß damit und postet mal alle wieder ein bisschen!

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich finds schön und gut dass die Sache mit Black Rock aufgeklärt wird und bla aber wie können die uns bis Staffel 6 über das Schicksal von Jin und Claire im Dunkeln tappen lassen?
    Nicht vergessen, wir reden hier von einer Serie. Da können(und wahrscheinlich dürfen) sie nicht alles aufeinmal verbraten. In deinen Quellen steht ja auch, dass Cuse diese Staffel mehr als eine Art vorbereitende Staffel für das große Finale 2010 ansieht(So habe ich es jedenfalls verstanden.)

Bezüglich den vielen neuen Cast-Mitgliedern stimme ich dir zu.
    Zumal man ja den vier Neuzugängen aus der vergangenen Staffel in Zukunft etwas mehr Beachtung schenken wollte und meines Wissens die auch einen Flashback in Staffel 5 kriegen sollten.

Zitat Zitat
    Nestor Carbonell in Gesprächen um einen Vertrag für die gesamte Staffel?
    Nestor Carbonell alias Richard Alpert soll in Gesprächen mit ABC stehen, in denen es um eine Verpflichtung für die gesamte fünte Staffel geht. Die Figur des Richard Alpert, der bis jetzt nur einzelne Gastauftritte hatte, würde somit eine größeren Rolle in der fünten Staffel spielen und somit auch in mehreren Episoden zu sehen sein.
    Das Gerücht MUSS einfach stimmen.

[FONT="Century Gothic"]Neue Spoiler[/FONT]

Interview mit Damon Lindelof,welcher bekanntgab dass die Geschichte um Claire Teil des "Grand Plan" ist ^^

Question: Thanks for the interview with Emilie de Ravin, but do you know for SURE that Claire will be back for Lost's sixth and final season? I'm suspicious. -- Devon

Ausiello: I was too, but then I asked executive producer Carlton Cuse and he put my mind at ease. "Claire is a wonderful part of the show and the audience can rest assured that they will see [her] again on Lost," Cuse told me Sunday night at the Governor's Ball. "It's just all part of Damon and my grand plan for how the story is going to be best told. And we don't want someone to be on the show and not be serviced well. The story that we're telling this year is going in some other directions, but we'll circle back around to include Emilie we think in a very exciting way."

Quelle: EW

-------------------------------------------------------------------

Auf verschiedenen Seiten wird folgendes berichtet:

My source has just told me that one of these 8: Charlotte, Juliet, Miles, Penny, Richard Alpert, Rose, Sawyer will die in the first 5 Episodes of Season 5. I've not been told myself who it is so no point asking me but this source is 100% reliable as he has been for the last 2 seasons.

Any thoughts as to who it may be?

Quelle: DarkUFO

RIESIGER Spoiler um die Desmond Folge..(Entweder 5x03 oder 5x04)

Quelle: DarkUfo

Find Ich persönlich interessant

Hit TV show is looking for a little girl ages 2-3yrs old who can speak korean.
    Quelle: Craigslist - Honolulu

Ji-Yeon anyone?

Infos über Jin:

Ever since the Season 4 finale, many have been speculating whether Jin is alive or dead!?

Of course we have had several spoilers even before the Season 4 finale aired that Jin fans should not worry, because he will be seen on the island again in the future. However, we have never had anyone confirm dead or alive.

Even Damon and Carlton confirmed at Comic Con that Jin will return in some "form" stopping short of saying he was alive or dead. So once again it seems like Jin may be joining the growing list of "ghost" characters on the island.

Well here are some details from Kristin saying we will not find out what happens to Jin until episodes 4 and 5 and that his body will be found floating in the water on some of the freighter debris.

What do you all think!?

Zitat:
    Lynn: I'm dying for some solid Lost scoop! Specifically about the Left Behinds, is there anything can you give me?!

They're going to make us sweat out the fate of Jin. We won't see him at all for the first three episodes, and it's not until episodes four and five that we'll really understand what happened to him when the freighter exploded. I am actually slightly concerned that he's dead and just hanging out on the Island in tangible-ghost form à la Jack's dad. And if that's the case, Damon Lindelof and Carlton Cuse, I am coming for you.

Rebecca in Ipswich, Mass: I'm dying for Lost!

Me, too, and hey, this just in (literally as I was hitting the button to publish this): I'm now hearing from sources that Jin will be found Leo DiCaprio-in-Titanic style, floating on a door. Alive or dead? We shall see! Place your bets below. (And personally, I'm grateful at the moment that the Island's waters don't seem too frigid.)

Mmg Ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen dass Jin noch lebt q.q
    Immerhin kann man ihn auf mehreren Promobildern sehen...Ich halte daran fest.

Ich hoffe Ich konnte ein paar von euch mit dem Text hier eine Freude machen und so. ^^"
    Bis dann.

ihr mit eurer fünften staffel...

ich will erstmal wissen, wann die vierte staffel hier auftaucht

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

Kam die hier noch nicht im Free TV?

Herunterladen kann man sie auf jeden Fall schon komplett auf deutsch.

Gibt´s eigentlich endlich einen Termin wann die 5. Staffel in den USA anläuft?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Kam die hier noch nicht im Free TV?

Herunterladen kann man sie auf jeden Fall schon komplett auf deutsch.

Gibt´s eigentlich endlich einen Termin wann die 5. Staffel in den USA anläuft?
    Die 4.Staffel lief in Deutschland bisher nur auf Fox.Und das kostet leider.
    Der genaue Termin für die 5.Staffel steht noch nicht fest,fest steht aber dass die 5 Staffel vom Januar 2009 bis Februar 2009 ausgestrahlt wird.

Und nun disskutiert mal ein bisschen. ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

nach quotenmeter wird demnächst supernatural in doppelfolgen am montag kommen und wenn die staffel zu ende ist ,soll angeblich lost den sendeplatz übernehmen. ._.

Erster richtiger Season 5 Promo Teaser:

http://spoilerslost.blogspot.com/200...-season-5.html

Vorallem die letzten Bilder werfen einige Fragen auf.

Umwerfend.
    Hurley mit Knarre
    Ich kanns kaum noch erwarten. °.°

Zitat Zitat
    Ein Writer von Lost der grade an der 5. Staffel arbeitet wurde interviewt.
    Das wichtigste Statement: "the next season of Lost is definitely going to be the strangest thing that’s ever been on network television. Ever.”
    <3

Ich hab mir extra noch gar nichts angeschaut.
    Will mich kein Stück spoilern lassen.^^

LOST AIR TIME AND DATE

I've been in contact with one of our sources who works with a company that purchases Ads on the various networks. According to them, the Premiere will air on Thursday 29th January at 10pm.

Unless any major changes happen at ABC this will be hopefully be the premiere date.

Note: ABC are officially saying that they have not yet set a date.

Quelle: Darkufo

Zitat Zitat
    Vierte «Lost»-Staffel startet im Januar

Liefen die Ausgaben der dritten Staffel im vergangenen Winter als Doppelfolgen, so wird nun nur eine Folge pro Woche im ProSieben-Programm auftauchen.

Los geht es am 12. Januar – gemeinsam übrigens mit der neuen Action-Serie «Terminator: The Sarah Connor Chronicles». «Lost» verliert somit also den Sendeplatz um 21.15 Uhr und ist ab 2009 immer montags um 22.15 Uhr zu sehen.
    Quelle: Quotenmeter.de

Nun ja..., eigentlich schon, Gala. xD

Wollte schon sagen, 12. Januar? Staffel 5 läuft doch am 21. Januar an. o.O Bis ich gemerkt hab, dass es sich um die deutsche Ausstrahlung von Staffel 4 auf Pro7 handelt. xD

Btw, Lost lief in Staffel 3 in Doppelfolgen? Das ist mir aber neu. o.O

T:TSCC ist btw auch endgenial. *__*

AWESOME!
    Staffel 5 Plakat endlich da!

Klick

..Wie erwartet sind Jin und Claire nicht dabei.Traurig =(
    Aber naja rein optisch her find Ich das Poster toll!
    Zumal es was neues ist wenn man es mit den älteren Postern vergleicht

Geändert von Noah (19.11.2008 um 11:11 Uhr)