Alter..mein verdammtes Herz. Ich trottel geh natürlich auch noch sehr nah dran. Nachdem ich eh schon so ein Karter hab, jetzt auch noch nen Herzinfakt....woah :/
OMGWTFPOLARBEAREXPRESS
call 666-smokey
Get to the Choppa
Jears are my constant
= Ben
Where in the world is CarBEN Sandiego?
Alter..mein verdammtes Herz. Ich trottel geh natürlich auch noch sehr nah dran. Nachdem ich eh schon so ein Karter hab, jetzt auch noch nen Herzinfakt....woah :/
http://www.myspace.com/previouslyonlostmusic
öhm.. ja.. das ist das wonach es aussieht... jede episode mit einem song.. und passenden lyrics....
--
Ziemlich komisch um die Zeit würde Ich mir die neue Lost Folge angucken
Was macht ihr so um die Zeit zu überbrücken? :/
Hab mir vorhin das Staffelfinale nochmal angesehen und hab jetzt Lostweh xD
Juhuu
Endlich gibts Neuigkeiten
Lost: Zwei neue Charaktere für 5. Staffel bekannt gegeben
Die Produzenten von "Lost" haben bekannt gegeben, dass die 5. Staffel der Mystery-Abenteuer-Serie zwei neue Charaktere bereit halten wird. Beide Figuren werden als sehr intelligent und gefährlich beschrieben. Es handelt sich einmal um einen Mann namens Caesar, der zwischen 35 und 45 Jahren alt ist und auch tatkräftig austeilen kann. Der zweite neue Charakter ist eine Frau namens Ilanna, zwischen 20 und 30 Jahren alt, die auf ihre körperlichen Reize setzt, um ihre Ziel zu erreichen.
Welche Rolle beide Figuren genau spielen werden, ist nicht bekannt. Über die Darsteller konnte auch noch nichts angekündigt werden, da aktuell noch das Casting läuft. Die 5. Staffel geht in zwei Wochen auf Hawaii in Produktion.
Quelle: filmstarts.de
Ich denke mal man kann dem ganzen einen gewissen Glauben schnenken und ich finde dass die beiden Charaktere eigentlich doch recht interessant klingen
Und dass bald die 5.Staffel endlich in Produktion geht freut mich riesig. Vllt kriegen wir in 1,2 Monaten den ersten Trailer zu sehen?![]()
Neue Spoiler..Quellen sind angegeben und die Liste ist übernommen vom Lost-Board..recht interessant.
Staffel 5: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Zitat
Also...um mal meinen Senf dazu zu geben...Ich bin ÜBERHAUPT nicht begeistert davon.
Wie können die nur so viele neue Charaktere indie Serie miteinfliessen lassen von denen 5,6 Stück sogar Hauptcharas werden sollen? O_O
Ich möchte dass die bisherigen Charas die mir so ans Herz gewachsen sind erstmal ihr Fett weg kriegen und dann können die meinetwegen neue Charas hinzufügen aber wenn die in diesem Tempo weitermachen werden 6 Staffeln niemals ausreichen
Ich finds schön und gut dass die Sache mit Black Rock aufgeklärt wird und bla aber wie können die uns bis Staffel 6 über das Schicksal von Jin und Claire im Dunkeln tappen lassen?
Naja allen Anschein ist Jin sowieso tot sonst würde er sicher nicht Jack erscheinen >_>
Für Claire schöpf Ich da sogar noch ein bisschen mehr Hoffnung wenn sie in Staffel 6 "zurückkehren" soll...Ich hoffe nur als Hauptchara alles andere wäre unfair den Fans gegenüber...
Naja sorry dass Ich son Dampf ablasse aber irgendwie musste das jetzt mal sein ,_,
Achja : Dass Ana für 2,3 Episoden zurück kommt, ist einerseits cool andererseits aber auch irgendwie bescheuert weil wie gesagt..Zeit ^^"
Naja euch viel Spaß damit und postet mal alle wieder ein bisschen!
Nicht vergessen, wir reden hier von einer Serie. Da können(und wahrscheinlich dürfen) sie nicht alles aufeinmal verbraten. In deinen Quellen steht ja auch, dass Cuse diese Staffel mehr als eine Art vorbereitende Staffel für das große Finale 2010 ansieht(So habe ich es jedenfalls verstanden.)
Bezüglich den vielen neuen Cast-Mitgliedern stimme ich dir zu.
Zumal man ja den vier Neuzugängen aus der vergangenen Staffel in Zukunft etwas mehr Beachtung schenken wollte und meines Wissens die auch einen Flashback in Staffel 5 kriegen sollten.
Das Gerücht MUSS einfach stimmen.Zitat
--
[FONT="Century Gothic"]Neue Spoiler[/FONT]
Interview mit Damon Lindelof,welcher bekanntgab dass die Geschichte um Claire Teil des "Grand Plan" ist ^^
Question: Thanks for the interview with Emilie de Ravin, but do you know for SURE that Claire will be back for Lost's sixth and final season? I'm suspicious. -- Devon
Ausiello: I was too, but then I asked executive producer Carlton Cuse and he put my mind at ease. "Claire is a wonderful part of the show and the audience can rest assured that they will see [her] again on Lost," Cuse told me Sunday night at the Governor's Ball. "It's just all part of Damon and my grand plan for how the story is going to be best told. And we don't want someone to be on the show and not be serviced well. The story that we're telling this year is going in some other directions, but we'll circle back around to include Emilie we think in a very exciting way."
Quelle: EW
-------------------------------------------------------------------
Auf verschiedenen Seiten wird folgendes berichtet:
My source has just told me that one of these 8: Charlotte, Juliet, Miles, Penny, Richard Alpert, Rose, Sawyer will die in the first 5 Episodes of Season 5. I've not been told myself who it is so no point asking me but this source is 100% reliable as he has been for the last 2 seasons.
Any thoughts as to who it may be?
Quelle: DarkUFO
RIESIGER Spoiler um die Desmond Folge..(Entweder 5x03 oder 5x04)
Quelle: DarkUfo
Find Ich persönlich interessant
Hit TV show is looking for a little girl ages 2-3yrs old who can speak korean.
Quelle: Craigslist - Honolulu
Ji-Yeon anyone?
Infos über Jin:
Ever since the Season 4 finale, many have been speculating whether Jin is alive or dead!?
Of course we have had several spoilers even before the Season 4 finale aired that Jin fans should not worry, because he will be seen on the island again in the future. However, we have never had anyone confirm dead or alive.
Even Damon and Carlton confirmed at Comic Con that Jin will return in some "form" stopping short of saying he was alive or dead. So once again it seems like Jin may be joining the growing list of "ghost" characters on the island.
Well here are some details from Kristin saying we will not find out what happens to Jin until episodes 4 and 5 and that his body will be found floating in the water on some of the freighter debris.
What do you all think!?
Zitat:
Lynn: I'm dying for some solid Lost scoop! Specifically about the Left Behinds, is there anything can you give me?!
They're going to make us sweat out the fate of Jin. We won't see him at all for the first three episodes, and it's not until episodes four and five that we'll really understand what happened to him when the freighter exploded. I am actually slightly concerned that he's dead and just hanging out on the Island in tangible-ghost form à la Jack's dad. And if that's the case, Damon Lindelof and Carlton Cuse, I am coming for you.
Rebecca in Ipswich, Mass: I'm dying for Lost!
Me, too, and hey, this just in (literally as I was hitting the button to publish this): I'm now hearing from sources that Jin will be found Leo DiCaprio-in-Titanic style, floating on a door. Alive or dead? We shall see! Place your bets below. (And personally, I'm grateful at the moment that the Island's waters don't seem too frigid.)
Mmg Ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen dass Jin noch lebt q.q
Immerhin kann man ihn auf mehreren Promobildern sehen...Ich halte daran fest.
Ich hoffe Ich konnte ein paar von euch mit dem Text hier eine Freude machen und so. ^^"
Bis dann.
ihr mit eurer fünften staffel...
ich will erstmal wissen, wann die vierte staffel hier auftaucht
nach quotenmeter wird demnächst supernatural in doppelfolgen am montag kommen und wenn die staffel zu ende ist ,soll angeblich lost den sendeplatz übernehmen. ._.
Erster richtiger Season 5 Promo Teaser:
http://spoilerslost.blogspot.com/200...-season-5.html
Vorallem die letzten Bilder werfen einige Fragen auf.
<3Zitat
Ich hab mir extra noch gar nichts angeschaut.
Will mich kein Stück spoilern lassen.^^
--
LOST AIR TIME AND DATE
I've been in contact with one of our sources who works with a company that purchases Ads on the various networks. According to them, the Premiere will air on Thursday 29th January at 10pm.
Unless any major changes happen at ABC this will be hopefully be the premiere date.
Note: ABC are officially saying that they have not yet set a date.
Quelle: Darkufo
Quelle: Quotenmeter.deZitat
Nun ja..., eigentlich schon, Gala. xD
Wollte schon sagen, 12. Januar? Staffel 5 läuft doch am 21. Januar an. o.O Bis ich gemerkt hab, dass es sich um die deutsche Ausstrahlung von Staffel 4 auf Pro7 handelt. xD
Btw, Lost lief in Staffel 3 in Doppelfolgen? Das ist mir aber neu. o.O
T:TSCC ist btw auch endgenial. *__*
--
AWESOME!
Staffel 5 Plakat endlich da!
Klick
..Wie erwartet sind Jin und Claire nicht dabei.Traurig =(
Aber naja rein optisch her find Ich das Poster toll!
Zumal es was neues ist wenn man es mit den älteren Postern vergleicht![]()
Geändert von Noah (19.11.2008 um 11:11 Uhr)