The Other Woman und Eggtown waren zwei sehr schwache folgen, ja.. aber im endeffekt immernoch besser als so manch eine ältere folge der 2 oder 3 season..
alles in allem topt sich lost an die spitze des serienjahres hinter der finalen The Wire season...
hey, wer weiß... bentham (Zitat
) erzählte doch das schreckliche dinge passiert sind.. und vielleicht konnte man nix gegen diese schrecklichen dinge unternehmen eben weil der gashahn zu war..
so schlimm fand ich die frachties nun auch wieder nicht. eigendlich mag ich sie alle so ganz gern.. also es ist nicht dieses paolo & nikki gefühl bei ihnen vorhandenZitat
mein tip an charlotte ist eher das sie das einzige kind ist das auf der insel gezeugt und geboren wurde.. wobei ich zugebe das ich gern etwas tiefer in miles char eintauchen würde... wenn man ihn einfach so lässt wirkt er zu flach, vorallem der grund warum er plötzlich seine meinung ändert und nichtmehr gierig nach geld sucht und zurück will sondern anscheinend etwas hat das ihn da wirklich hält.. vielleicht etwas das in den 2 tagen granaten-maul-aktions-schuppen passiert ist ^^
ich finds schade das desmonds season 3 flashes im nachhinein so sinnlos erscheinen.. aber das zeugt eh nurnoch mehr von der lameness der dritten season.. die bis auf 2 folgen nix für mich hergab... ansonsten wird claire ja eh kein regular mehr sein.. erwarte da jetzt auch keine riesenerklärung .. leiderZitat
achja was ist eigendlich mit jacob.. hat noch jemand die ahnung das man sich einfach christian als permanenten jacob ersatz gesucht hat um keinen neuen cast zu brauchen? ich mein irgendwo is das ok, wenns denn erklärt wird, wobei ich hier schon die haiflosse erkenne wenn ich daran denke wie es uns erläutert wird![]()

) erzählte doch das schreckliche dinge passiert sind.. und vielleicht konnte man nix gegen diese schrecklichen dinge unternehmen eben weil der gashahn zu war..