Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
(2)Insgesamt fand ich die Freighter-Crew (Miles, Charlotte, Daniel und Frank) etwas überflüssig. Während Daniel mit der ganzen Zeitreise-Geschichte noch eine Existenzberechtigung erhielt, waren Charlotte und vor allem Miles absolut nutzlos. Warum wurden sie überhaupt rekrutiert? Warum wurden sie als erstes auf die Insel geflogen (statt gleich Keamy) wenn es eigentlich nur um Bens gefangennahme ging? Das ganze schien mir ein bisschen so, als hätten sich die Autoren das ganze recht spontan und plötzlich überlegt und dabei öfters die Richtung in die sie gehen wollten gewechselt. Das sollte aber auch nicht passieren, da sie ja nun wirklich wissen sollten, wohin sie mit der Serie gehen möchten und wie viele Schritte sie dazu noch haben.
Da hast du aufjedenfall recht, die Crew kam mir schon bis auf Daniel überflüssig vor. Ich schätze aber das man in der 5 Staffel mehr erfahren wird. Ich mein Charlotte ist jetzt auf der Insel geblieben, da wird wohl nun aufgedeckt warum, ich schätz mal sie ist wirklich die kleine freundin von Ben aus der Vergangenheit. Miles würde mich von den 3 aber am meisten interessieren. Hoffe sie bauen kein Mist mit Miles in der 5 Staffel sondern erklären da mehr.