Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Eigentlich gutes Finale, auch wenn mich die ersten 2/3 nicht gerade umgehauen haben (der Kampf von Sayid und Keamy hat aber gerockt). Das letzte drittel war dafür wieder allererste Sahne. Schade das wir uns von Michael trennen müssen, er war definitv einer der Charaktere die mir über die Zeit ans Herz gewachsen sind (warum holt man ihn auch zurück und lässt ihn dann sterben ). Ich hoffe jetzt aber mal, dass Jin noch nicht Tod ist (ich nehme es eigentlich sogar an, fragt sich nur, ob er jetzt mit der Insel mitteleportiert wurde oder nicht, was er eigentlich nicht sollte, so müsste er ja eigentlich ertrinken, obwohl, was passiert eigentlich mit den anderen Leuten die auf dem Frachter waren?). Davon abgesehen, hat die Folge standartmässig wiedermal viele neue Fragen generiert über die man jetzt spekulieren könnte. Ich hoffe bloss, dass zumindest nach der letzten Staffel alles klar sein wird.

Zitat Zitat
    Best Line:
    You can go now, Michael!
    Der von Ben war aber auch nicht schlecht:
    You just killed everybody on that boat!
    So?

Jetzt heissts wieder warten.

Sehr grandioses Finale muss ich schon sagen.
    Ok es hätte wirklich viel besser sein können aber ich bin voll und ganz zufrieden.
    Kommen wir erstmal zum Feedback:

Pluspunkte:
    + Ben zeigt Gefühle und metzelt Keamy
    + Als Sun Michael sagt dass sie schwanger ist. Ich finde da erkennt man erst wie groß die Freundschaft von Michael Jin und Sun eigentlich ist. Sehr traurig :,(
    +"I love you Penny..." Einer der schönsten Momente in LOST...
    + Kates Traum mit Claire 0.0 Sehr gruselig....und irgendwie auch traurig....
    + Hurley spielt mit Schach mit Mr.Eko
    + Sayid als Teh Revolverheld sah einfach extremst cool aus....^^ Wird mehr und mehr mein Lieblingschara!
    + Sawyers Opfer und wie "zufällig" sein Hemd beim schwimmen weggeschwemmt wurde
    + Juliet hat mir sehr Leid getan....Wie sie da sitzt und sich betrinkt....Schon traurig.
    + Was ich irgendwie sehr trauri fand: Bens "Abschied" von der Insel als er am drehen ist.
    + Als Sun im helikopter durchgedreht ist wegen Jin...Sehr traurig ;_;
    + Sun war in ihrem Flashforward ja mal so richtig eiskalt xD Sie gefällt mir immer besser wie sie erstmal Paik zur Schnecke macht und dann auch noch Widmore (einen der Gamechanger 0.0) einengt...Weiter so...

Minuspunkte:
    - Michael ist tot -.-
    - Locke liegt im Sarg...-.-
    - Immernoch unklar ob Jin nun lebt oder nicht...
    - Wir haben nix neues von Claire erfahren bis auf den Traum von Kate...Claires Geschichte kommt mir viel zu kurz oder ist die etwa so wichtig dass wir bis zur 5.Staffel damit warten müssen...?
    - Jack wird immer beschissener...Ich hasse ihn!

Theorien/Vermutungen:
    -Sind die Eisbären auf der Insel um das Frozen Donkey Wheel zu benutzen?Immerhin hat Charlotte in Tunesien Eisbären gefunden exakt dem Ort wo auch Ben hin gelangt als er die Station benutzt...

-IMO dürfte es auf der Insel keine 30 Losties mehr geben.
    In der 4.Staffel sind 3 bei Locke krepiert und 4 auf dem Frachter mit draufgegangen.
    Wenn wir die Leute aus dem hinteren Teil weglassen sieht es wie folgt aus:

Hauptcharaktere:
    Jack Sheppard (Nicht auf der Insel)
    Kate Austen (Nicht auf der Insel)
    James Ford
    Claire Littleton (Verschollen auf der Insel)
    Charlie Pace (Verstorben)
    Rose Nadler
    Sayid Jahrah (Nicht auf der Insel)
    Boone Carlyle (Verstorben)
    Shannon Rutherford (Verstorben)
    Sun Kwon (Nicht auf der Insel)
    Jin Kwon (Verschollen)
    Leslie Arzt (Verstorben)
    Michael Dawson (Scheinbar verstorben)
    Walt (Nicht auf der Insel)
    Nikki Fernandez (Verstorben)
    Paulo (Verstorben)
    Hugo Reyes (Nicht auf der Insel)
    John Locke (Bei den Anderen bzw in der Zukunft tot)
    Vincent
    Aaron (Nicht auf der Insel)

(Noch) Unwichtige Überlebende:
    Neil Frogurt
    Edward Mars (Verstorben)
    Steve Jenkins
    Scott Jackson (Verstorben)
    Gary Troup (Verstorben)
    Craig
    Sullivan
    Richard ( Nein nicht Alpert -.-)
    Tracy
    Lance
    Barbara Joanna Miller (Verstorben)
    18 Namenslose (3 starben bei Locke,auf den Frachter konnten nur 6 Leute mitgenommen werden und da Dan es nur einmal bis zum Frachter geschafft hat und Sun und Jin dabei waren dürften noch 3 andere auf dem Frachter gestorben sein das heisst es sind nur 12 Namenslose von denen 5 mit Dan auf dem Motorboot hocken!)

Leute aus dem hinteren Teil oder Leute die sich den Losties anschlossen:
    Libby (Verstorben)
    Ana-Lucia Cortez (Verstorben)
    Eko (Verstorben)
    Bernard Nadler
    Desmond Hume (Nicht auf der Insel)
    Alexandra Rosseau (Verstorben)
    Karl (Verstorben)
    Danielle Rosseau (Verstorben)
    Juliet
    Charlotte
    Miles
    Dan (Auf dem Motorboot mit 5 Namenslosen)

Dass heisst am Strand befinden sich zurzeit:
    James Ford
    Bernard Nadler
    Rose Nadler
    Juliet
    Vincent
    Charlotte
    Miles
    Neil Frogurt
    Steve Jenkins
    Craig
    Sullivan
    Richard ( Nein nicht Alpert -.-)
    Tracy
    Lance
    7 Namenslose
    Das macht: 20 + Vincent = 21 und wenn wir noch Dan und die 5 Namenslosen dazuzählen dann 27.
    Unsere Losties sterben wirklich wie die Fliegen finde ich.
    BTW wären ohne die "hinzugestossenen Leute" nur noch 21 + Vincent am Strand...Die Hälfte der Überlebenden sind weg O_o
    Naja...
    Ich mach gleich noch einen Post mit den verschiedenen Parteien die mittlerweile existieren...

NOCH bin ich nicht tot!

Aber letztendlich hat sich für damit ein weiteres Zulunftssprungrätsel gelöst, nämlich das die Zeit in der Jack mit Kate und dem Baby am Start war nicht so lange nach der heimkehr spielt, die letzte Szene des Finales aber weit in der zukunft (3 Jahre) ich bin sehr gespannt wies weitergeht, die wartezeit versüß ich mir mit Akte x, das hatte ich nämlich noch nie gesehen und mittlerweile bin ich bei Staffel 5 angelangt und sonst wird einem im großen Medienkonsumdschungel ja auch nicht langweilig.

Ich find's aber vor allem genial, das sie anscheinend nen festen Plan haben wenn sie sagen noch 2 Staffeln und 17 Folgen. Hoffe auch das sies gut umsetzen.
    Die 4. war bis jetzt die beste Staffel imo, die 3. die schlechteste und die ersten 2 hatten ihre Höhen und Tiefen. Die beste Höhe war eigentlich der Anfang der 2. Staffel und das Ende der selbiger, das waren Szenen da sitzt man nur mit offenem Mund da oder fragt sich Wtf!

Wird ein cooler Serienherbst btw, Heroes, Sarah Connor, Lost, Stargate Atlantis, 24, Big Bang, Eli Stone, Kyle XY, Burn Notice, Journeyman.
    Meine größten Enttäuschungen. Gestrichene Serien wie Traveler, Blade und Jericho (das in der 2. Staffel gut wurde!)

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    - Wir haben nix neues von Claire erfahren bis auf den Traum von Kate...Claires Geschichte kommt mir viel zu kurz oder ist die etwa so wichtig dass wir bis zur 5.Staffel damit warten müssen...?
    In der 5. Staffel spielt Claire doch gar nicht mehr mit? Hab gelesen, sie kommt erst in der 6. Staffel wieder dazu.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    In der 5. Staffel spielt Claire doch gar nicht mehr mit? Hab gelesen, sie kommt erst in der 6. Staffel wieder dazu.
    Quelle?
    Soweit ich weiß wurde nur gesagt dass 2 Hauptcharas die 5.Staffel nicht mehr da sein werden und ab der 6. wiederkommen.
    Ich persönlich tippe ebenfalls auf Claire allerdings fände ich das sehr schade =(
    Naja und Jin...Ich denke die beiden werdens sein...

Jo, spannendes Finale! Viele Fragen bleiben wie immer offen. Wo ist Claire jetzt hin? Welche Rolle spielt Jacks Vater auf der Insel? Jacob?

In dem Video wird das Geflüster von Sawyer übersetzt. Stimmt das so? Wenn ja, welche Tocher? Ach ja, ich kann mich wieder grob dran erinnern als Sawyer im Knast war und so eine Frau vorbeikam die von ihm schwanger war.

Hier übrigens ein Link zu den zwei alternativen Enden, die gemacht wurden, um das Ende geheimzuhalten (was ja anscheinend dennoch nicht geklappt hat xD):
    http://www.youtube.com/watch?v=DWWMYFAycmQ

EDIT:
    Lol
    Naja, bin auch froh, dass es nicht Desmond oder Sawyer waren... vor allem weil bei Locke noch eine reelle Chance besteht, dass die Insel ihn wieder zum Leben erweckt. ^^

Geändert von Layton (01.06.2008 um 16:59 Uhr)

LOST Season 4 Finale-Alternate Endings

Gott bin ich froh das es Lock erwischt hat, will weder Sawyer noch Des missen D;

Ansonsten gutes Finale.

EDIT: lol @ Kery du warst schneller ^^

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    In dem Video wird das Geflüster von Sawyer übersetzt. Stimmt das so? Wenn ja, welche Tocher? Ach ja, ich kann mich wieder grob dran erinnern als Sawyer im Knast war und so eine Frau vorbeikam die von ihm schwanger war.
    Clementine heißt die Tochter und das war ja schon lange offensichtlich, dass das die Bitte von James sein wird (zumindest für mich ). Es gibt doch nichts anderes, was er da draußen sonst noch hat, was ihm am Herzen liegt.

Während das Finale an sich erneut zwei der besten Stunden waren die ich jemals hintereinander vor der Mattscheibe verbracht habe, fand ich diese Staffel durchaus mit ein paar Problemen bestückt.

Da die Autoren seit Mitte der dritten Staffel wissen, wann die Serie endet, und wie viele Folgen ihnen noch bleiben, darf man erwarten, dass ab sofort jede Folge einen Teil zum Gesamtbild beitragen wird. Scheint aber bislang nicht der Fall zu sein.

(1) Die ganze Folge "The Other Woman" passt zum Beispiel überhaupt nicht zum Rest der Staffel. Daniel und Charlotte versuchen den Others den Gashahn abzudrehen, während die Others versuchen, Juliett dazu zu bewegen dies zu verhindern, indem sie sie glauben lassen, dass sie das giftgas freilassen wollen. Aber warum? Wir sehen nie, dass die Others versuchen wollten, das Gas zu benutzen. Wozu auch? Warum mussten Daniel und Charlotte also das Gas abdrehen? Ich glaube nicht das wir das jemals erfahren werden.

(2)Insgesamt fand ich die Freighter-Crew (Miles, Charlotte, Daniel und Frank) etwas überflüssig. Während Daniel mit der ganzen Zeitreise-Geschichte noch eine Existenzberechtigung erhielt, waren Charlotte und vor allem Miles absolut nutzlos. Warum wurden sie überhaupt rekrutiert? Warum wurden sie als erstes auf die Insel geflogen (statt gleich Keamy) wenn es eigentlich nur um Bens gefangennahme ging? Das ganze schien mir ein bisschen so, als hätten sich die Autoren das ganze recht spontan und plötzlich überlegt und dabei öfters die Richtung in die sie gehen wollten gewechselt. Das sollte aber auch nicht passieren, da sie ja nun wirklich wissen sollten, wohin sie mit der Serie gehen möchten und wie viele Schritte sie dazu noch haben.

(3)Was mit Claire geschehen ist war auch schwach. Hier hat man den Eindruck, die Autoren wissen nicht ganz was sie mit ihr machen sollen. Von der Insel sollte sie nicht kommen, aber gleichzeitig konnte man sie nicht killen, da es ja immernoch diesen Wahrsager gibt, der gewarnt hat, dass schreckliche Dinge geschehen würden wenn jemand anderes Aaron aufzieht.
    Besonders schlecht gemacht fand ich hier, dass ihnen keine bessere Methode eingefallen ist, Claire vorerst aus der Serie zu schreiben. Ein Weg, bei dem Desmonds Prophezeihung eingetroffen wäre. Dann wäre auch Charlies Tod emotional befriedigender gewesen. Hier habe ich fast den Eindruck, die Autoren hoffen einfach, dass die Zusachauer garnicht bemerken, dass sie Mist gebaut haben. Ein Antwort, weshalb Desmonds Blick in die Zukunft hier falsch lag, werden wir wohl nie erhalten. Schade.

Was meint ihr?

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    (2)Insgesamt fand ich die Freighter-Crew (Miles, Charlotte, Daniel und Frank) etwas überflüssig. Während Daniel mit der ganzen Zeitreise-Geschichte noch eine Existenzberechtigung erhielt, waren Charlotte und vor allem Miles absolut nutzlos. Warum wurden sie überhaupt rekrutiert? Warum wurden sie als erstes auf die Insel geflogen (statt gleich Keamy) wenn es eigentlich nur um Bens gefangennahme ging? Das ganze schien mir ein bisschen so, als hätten sich die Autoren das ganze recht spontan und plötzlich überlegt und dabei öfters die Richtung in die sie gehen wollten gewechselt. Das sollte aber auch nicht passieren, da sie ja nun wirklich wissen sollten, wohin sie mit der Serie gehen möchten und wie viele Schritte sie dazu noch haben.
    Da hast du aufjedenfall recht, die Crew kam mir schon bis auf Daniel überflüssig vor. Ich schätze aber das man in der 5 Staffel mehr erfahren wird. Ich mein Charlotte ist jetzt auf der Insel geblieben, da wird wohl nun aufgedeckt warum, ich schätz mal sie ist wirklich die kleine freundin von Ben aus der Vergangenheit. Miles würde mich von den 3 aber am meisten interessieren. Hoffe sie bauen kein Mist mit Miles in der 5 Staffel sondern erklären da mehr.

Ihr vergesst halt immer wieder, dass es einen Streik gab und nicht die volle Anzahl an Lost Laufzeit ausgestrahlt werden konnte. Die Kürzung hat wohl vorallem die Frachter Crew getroffen, wahrscheinlich sogar die ein oder andere Centric Folge. Wird in der nächsten Staffel mit Sicherheit nachgeholt.

MMn die beste Staffel bisher, trotz des Streiks. Selbst die etwas schwächeren Folgen (The Other Woman oder Eggtown) haben mich nicht großartig gestört.

The Other Woman und Eggtown waren zwei sehr schwache folgen, ja.. aber im endeffekt immernoch besser als so manch eine ältere folge der 2 oder 3 season..
    alles in allem topt sich lost an die spitze des serienjahres hinter der finalen The Wire season...

Zitat Zitat
    (1) Die ganze Folge "The Other Woman" passt zum Beispiel überhaupt nicht zum Rest der Staffel. Daniel und Charlotte versuchen den Others den Gashahn abzudrehen, während die Others versuchen, Juliett dazu zu bewegen dies zu verhindern, indem sie sie glauben lassen, dass sie das giftgas freilassen wollen. Aber warum? Wir sehen nie, dass die Others versuchen wollten, das Gas zu benutzen. Wozu auch? Warum mussten Daniel und Charlotte also das Gas abdrehen? Ich glaube nicht das wir das jemals erfahren werden.
    hey, wer weiß... bentham () erzählte doch das schreckliche dinge passiert sind.. und vielleicht konnte man nix gegen diese schrecklichen dinge unternehmen eben weil der gashahn zu war..

Zitat Zitat
    so schlimm fand ich die frachties nun auch wieder nicht. eigendlich mag ich sie alle so ganz gern.. also es ist nicht dieses paolo & nikki gefühl bei ihnen vorhanden mein tip an charlotte ist eher das sie das einzige kind ist das auf der insel gezeugt und geboren wurde.. wobei ich zugebe das ich gern etwas tiefer in miles char eintauchen würde... wenn man ihn einfach so lässt wirkt er zu flach, vorallem der grund warum er plötzlich seine meinung ändert und nichtmehr gierig nach geld sucht und zurück will sondern anscheinend etwas hat das ihn da wirklich hält.. vielleicht etwas das in den 2 tagen granaten-maul-aktions-schuppen passiert ist ^^

Zitat Zitat
    (3)Was mit Claire geschehen ist war auch schwach. Hier hat man den Eindruck, die Autoren wissen nicht ganz was sie mit ihr machen sollen. Von der Insel sollte sie nicht kommen, aber gleichzeitig konnte man sie nicht killen, da es ja immernoch diesen Wahrsager gibt, der gewarnt hat, dass schreckliche Dinge geschehen würden wenn jemand anderes Aaron aufzieht.
    Besonders schlecht gemacht fand ich hier, dass ihnen keine bessere Methode eingefallen ist, Claire vorerst aus der Serie zu schreiben. Ein Weg, bei dem Desmonds Prophezeihung eingetroffen wäre. Dann wäre auch Charlies Tod emotional befriedigender gewesen. Hier habe ich fast den Eindruck, die Autoren hoffen einfach, dass die Zusachauer garnicht bemerken, dass sie Mist gebaut haben. Ein Antwort, weshalb Desmonds Blick in die Zukunft hier falsch lag, werden wir wohl nie erhalten. Schade.
    ich finds schade das desmonds season 3 flashes im nachhinein so sinnlos erscheinen.. aber das zeugt eh nurnoch mehr von der lameness der dritten season.. die bis auf 2 folgen nix für mich hergab... ansonsten wird claire ja eh kein regular mehr sein.. erwarte da jetzt auch keine riesenerklärung .. leider

achja was ist eigendlich mit jacob.. hat noch jemand die ahnung das man sich einfach christian als permanenten jacob ersatz gesucht hat um keinen neuen cast zu brauchen? ich mein irgendwo is das ok, wenns denn erklärt wird, wobei ich hier schon die haiflosse erkenne wenn ich daran denke wie es uns erläutert wird

-als beim orchid video der hase gezeigt wurde und das bandzurückläuft dachte ich das band würde zurück gespult um zu zeigen das der hase schon aufgetaucht war bevor der kerl von der zeitreise gesporchen hat ^ ^(das war aber auch schon mal in nem anderen film).

-geil ben hat voll reingehauen,genau mein fall so ich hätt auch reagiert

-als walt zu hurley kommt und sagt es hätte ihn nur jeremy bentham besucht dachte ich erst sawyer hätte ihn besucht und als der sarg kam dachte ich sawyer wäre auch im sarg.

-das locke jetzt im sarg ist ist natürlich noch viel crazier,weil er 3 sekunden voher noch als der grosse held der insel gefeiert wurde -.-

-"schach matt mr.eko" hehe fette tonne ^ ^

nun der seltsamste:

sayid hasst wirdmore,traut ben.
    ben sagt zu jack alle müssen auf die insel.
    ->sayid muss auch auf die insel

ja aber sayid will doch widmore töten,der wird sich ja kaum auf der insel aufhalten die er verzeifelt versucht in der finger zu kriegen.

und ...vieleicht wird die insel in kältere gebiete verlagert ^ ^

edit:

finds übrigens beindruckend wie facettenreich ben ist.er pendelt ständig zwischen super evil bad ass underground king und armen würstchen.
    wie er versucht der cyberrad zu drehen und fast zu drehen und sich dabei voll einen abrackert ^ ^,geil.

Geändert von noRkia (03.06.2008 um 18:59 Uhr)

Habe endlich auch das Finale gesehen und bin sehr zwiegespalten. Die vielen mystisch-magischen, sich der Logik widersetzenden Elemente machen die Story etwas willkürlich, alles kann passieren. Andererseits wurde die Richtung von den vielen Geheimnissen aus den ersten Staffeln erzwungen, eine Auflösung musste quasi in die Richtung gehen. Teilweise finde ich die ganze Geschichte mit der Verschiebung zu abgehoben, aber andererseits stimmen so viele Details und die Story Arks sind so kompliziert, dass ich es schon beeindruckend finde.

Abgesehen von diesen 'intellektuellen Zweifeln' hat mich Lost emotional gepackt, d.h. auch wenn ich die Auflösungen zweifelhaft finde, so war doch das Staffelfinale für mich voller Spannung, Mitfreude und Mitleid - und das schaffen doch nur die wenigsten Filme oder TV-Serien.

Was habt ihr eigentlich gegen The other Woman? War doch auf keinem Fall auf dem Niveau von Eggtown.

Ben in seinem Element, eine relativ interessante Hintergrundgeschichte zu Juliet und der Insel und ein Versprechen zwischen Jack und Juliet, was im nachhinein nochmal verdeutlicht, was Jack doch für ein egoistischer Jerk ist. ^^

OMG..Schaut euch die Szene mal ganz langsam und genau an:
    http://www.youtube.com/watch?v=3j8Yv...eature=related

Was denkt ihr? O_O

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    OMG..Schaut euch die Szene mal ganz langsam und genau an:
    http://www.youtube.com/watch?v=3j8Yv...eature=related
    Was denkt ihr? O_O
    Wer hätte das gedacht

Wie ich auf diesen Blödsinn auch IMMER reinfalle.