Aber letztendlich hat sich für damit ein weiteres Zulunftssprungrätsel gelöst, nämlich das die Zeit in der Jack mit Kate und dem Baby am Start war nicht so lange nach der heimkehr spielt, die letzte Szene des Finales aber weit in der zukunft (3 Jahre) ich bin sehr gespannt wies weitergeht, die wartezeit versüß ich mir mit Akte x, das hatte ich nämlich noch nie gesehen und mittlerweile bin ich bei Staffel 5 angelangt und sonst wird einem im großen Medienkonsumdschungel ja auch nicht langweilig.
Ich find's aber vor allem genial, das sie anscheinend nen festen Plan haben wenn sie sagen noch 2 Staffeln und 17 Folgen. Hoffe auch das sies gut umsetzen.
Die 4. war bis jetzt die beste Staffel imo, die 3. die schlechteste und die ersten 2 hatten ihre Höhen und Tiefen. Die beste Höhe war eigentlich der Anfang der 2. Staffel und das Ende der selbiger, das waren Szenen da sitzt man nur mit offenem Mund da oder fragt sich Wtf!
Wird ein cooler Serienherbst btw, Heroes, Sarah Connor, Lost, Stargate Atlantis, 24, Big Bang, Eli Stone, Kyle XY, Burn Notice, Journeyman.
Meine größten Enttäuschungen. Gestrichene Serien wie Traveler, Blade und Jericho (das in der 2. Staffel gut wurde!)