What - the - FUCK?!
Die Folge war ja mal extrem wetzef ... ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Für sich genial, ein Spannungsbogen wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe und auch einige Antworten, aber die Fragen überwiegen doch total.
Was zum Henker hat Ben da unten gemacht? Wie ist Jin von diesem explodierenden Schiff gekommen? Was ist eigentlich die Rolle von Richard und den anderen in dieser Serie? Und wer zum Henker ist Jacob?
In der komischen Höhlen waren irgendwelche Hieroglyphen auf den Felsen eingraviert … ist das Wheel of Time jetzt älter als der ganze Dharma-Kram? Und wenn ja, wer hat das gebaut? Der selbe, der die Four-toed Statue hinterlassen hat? Und sehen wir die eigentlich jemals wieder? Was ist der Tempel und wieso waren Richard und die anderen nicht dort sondern in so einer gammeligen Wald-und-Wiesen-Siedlung?
Ich habe Fragen … ich will Antworten. Und jetzt muß ich warten. Ich will gar nicht wissen, für wann die neue Staffel angesetzt ist. Es würde mich vermutlich innerlich zerstören.
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, daß Charlotte das Mädel aus Bens Flashbacks ist. Alles andere fände ich zu weit hergeholt (zumindest, falls die Sache, daß sie schonmal da war, nicht gelogen sein sollte). Interessanter ist aber die Frage, wieso Miles davon wußte.