Grad erst gesehn (das ist wahrscheinlich so neu wie Charlie tot [hmmmm...]), dass Keamy früher mal Joshua war.
Jessica Albas Schoßhündchen...![]()
![]()
Da kann der ja 50 Schiffe mit Sprengstoff anschleppen und bleibt ne Lachnummer (ich fand ihn als Joshua allerdings sehr knuffig, hab grad die vorletzte Dark Angel Folge grad nochmal gesehn. Das Ende der Serie ist ja irgendwie das Worst Case Szenario - hoffe Lost wiederholt sowas nicht)
Ich glaube übrigens, dass die zweite Person, die Sun meint, sie selbst ist. Basierend auf einer Dawson's Creek-Konstellation Joey-Dawson-Joeys Vater. Dort hat auch Dawson am wenigsten mit der Sache zu tun, aber ist trotzdem der Hauptschuldige ("Ich kann meinem Vater verzeihen, ich kann mir selbst verzeihen, aber die kann ich niemals verzeihen, deshalb muss ich mir von Pacey eine Wand schenken lassen"). Sun ist Joey und Dawsons Vater ist Jin.
Demzufolge muss Jin eigentlich selbst an seinem Tod schuld sein. Der würde sich nur umbringen, um Sun zu retten und da kommt für mich der ins Spiel, der eigentlich als einziger die Macht haben kann alle 6 auf einem verschwinden zu lassen. Die Insel. Ich stelle mir so kleine Risse in der Realität vor, in die sie reinfallen. Und weil sie nicht wissen, dass das was Gutes ist, will Jin Sun davor retten, wirft sich vor sie, aber: Niemand gegen die Insel... er fällt in eine Schiffsschraube und sie wird in den Riss gesogen. Hurley stolpert in einen hinein, während er versucht irgendwohin zu laufen (möglicherweise, weil er muffig ist auf Sawyer - sie werden an dieser Stelle einen recht gewollten schlechten Scherz einbringen) und alle anderen verschwinden auch recht dramatisch, denn die Risse leuchten ganz bunt und glitzern, vielleicht explodiert auch jedesmal daneben etwas. Blablabla... worauf wollte ich hinaus? Achja Sun - Joey - Tom - Scientology - Dharma - der Kreis schließt sich, ihr könnt alles wieder vergessen und ich denke mir einen viel besseren Schluss aus, in dem Vincent seine große Liebe zu Joshua entdeckt.
Gibt es eigentlich 'First Wave' auf DVD und hat da mal jemand die dritte Staffel gesehn? Die hatten einen viel cooleren Joshua. Bin mir sicher, dass das was mit Lost zu tun hat. Gabs Nostradamus-Bezüge bisher? Würde mich wundern wenn nicht...