Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Veronica Mars - Staffel 02 - Folge 11 \o/

Grad erst gesehn (das ist wahrscheinlich so neu wie Charlie tot [hmmmm...]), dass Keamy früher mal Joshua war.

Jessica Albas Schoßhündchen... Da kann der ja 50 Schiffe mit Sprengstoff anschleppen und bleibt ne Lachnummer (ich fand ihn als Joshua allerdings sehr knuffig, hab grad die vorletzte Dark Angel Folge grad nochmal gesehn. Das Ende der Serie ist ja irgendwie das Worst Case Szenario - hoffe Lost wiederholt sowas nicht)

Ich glaube übrigens, dass die zweite Person, die Sun meint, sie selbst ist. Basierend auf einer Dawson's Creek-Konstellation Joey-Dawson-Joeys Vater. Dort hat auch Dawson am wenigsten mit der Sache zu tun, aber ist trotzdem der Hauptschuldige ("Ich kann meinem Vater verzeihen, ich kann mir selbst verzeihen, aber die kann ich niemals verzeihen, deshalb muss ich mir von Pacey eine Wand schenken lassen"). Sun ist Joey und Dawsons Vater ist Jin.
    Demzufolge muss Jin eigentlich selbst an seinem Tod schuld sein. Der würde sich nur umbringen, um Sun zu retten und da kommt für mich der ins Spiel, der eigentlich als einziger die Macht haben kann alle 6 auf einem verschwinden zu lassen. Die Insel. Ich stelle mir so kleine Risse in der Realität vor, in die sie reinfallen. Und weil sie nicht wissen, dass das was Gutes ist, will Jin Sun davor retten, wirft sich vor sie, aber: Niemand gegen die Insel... er fällt in eine Schiffsschraube und sie wird in den Riss gesogen. Hurley stolpert in einen hinein, während er versucht irgendwohin zu laufen (möglicherweise, weil er muffig ist auf Sawyer - sie werden an dieser Stelle einen recht gewollten schlechten Scherz einbringen) und alle anderen verschwinden auch recht dramatisch, denn die Risse leuchten ganz bunt und glitzern, vielleicht explodiert auch jedesmal daneben etwas. Blablabla... worauf wollte ich hinaus? Achja Sun - Joey - Tom - Scientology - Dharma - der Kreis schließt sich, ihr könnt alles wieder vergessen und ich denke mir einen viel besseren Schluss aus, in dem Vincent seine große Liebe zu Joshua entdeckt.

Gibt es eigentlich 'First Wave' auf DVD und hat da mal jemand die dritte Staffel gesehn? Die hatten einen viel cooleren Joshua. Bin mir sicher, dass das was mit Lost zu tun hat. Gabs Nostradamus-Bezüge bisher? Würde mich wundern wenn nicht...

Geändert von taraia (27.05.2008 um 04:25 Uhr)

Tolles Staffelende. Nicht so grandios wie in der dritten Staffel, aber meine Erwartungen wurden erfüllt (nicht jedoch übertroffen).

Ich freue mich schon... AUF 875 MONATE WARTEN!!!!!!!!!!!

Nee.
    Schönes Ende. Schönes Ende.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Tolles Staffelende. Nicht so grandios wie in der dritten Staffel, aber meine Erwartungen wurden erfüllt (nicht jedoch übertroffen).
    Genau das selbe wollte ich auch sagen. Die Folge war aber auch ziemlich sharky.

Main Question: WHAT IS THIS ISLAND???. Solangsam bekomme ich das Gefühl, die ganze Insel ist ein außerirdisches Raumschiff, was mir aber nicht so gefallen würde.

Und wenn ich es mir genauer überlege war Locke im Sarg eigentlich nie so abwegig. Der Name Bentham war schon lange ein MEGA Tipp. Man schlage mal bei Wikipedia nach. Beide herren sind mir auch schon im Studium begegnet.

Uiui mein Kopf steht wieder kurz vor der Explosion.
    Instant reactions:

- Bin froh, dass Desmond überlebt hat.
    - Jin ist nicht unbedingt tot.
    - Goodbye Michael.
    - War Christian auch ein Zeitreisender wie Locke jetzt? (Beide landen im Sarg, Christian hatte immer viele Connections zu allen möglichen Losties, war es seine Aufgabe alle auf die Insel zu bekommen?)
    - Ist Charlotte die Jugendfreundin aus Bens Flashback?
    - Wird schwer für Ben, Sun wieder ins Team zu holen, ich denke sie wird ihn jagen. Immerhin ist Ben einer der zwei Männer die für den Tod von Jin verantwortlich sind.
    - Warum gabs keine Streitereien um die Plätze im Hubschrauber. Die red shirts haben sich anscheinend mit ihrem Schicksal abgefunden.
    - Sawyer (der zufällig sein Hemd verloren hat im Wasser) 8)

Wheel of Time? AKA ZE FROZEN DONKEY WHEEL Oo!!

Geändert von Duke Earthrunner (30.05.2008 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Main Question: WHAT IS THIS ISLAND???. Solangsam bekomme ich das Gefühl, die ganze Insel ist ein außerirdisches Raumschiff, was mir aber nicht so gefallen würde.
    Du schaust zuviel Indy Jones.

Und ich bin schon wieder aufgestanden, nachdem ich nach dem post da oben ins Bett ging. x_X

What - the - FUCK?!

Die Folge war ja mal extrem wetzef ... ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Für sich genial, ein Spannungsbogen wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe und auch einige Antworten, aber die Fragen überwiegen doch total.
    Was zum Henker hat Ben da unten gemacht? Wie ist Jin von diesem explodierenden Schiff gekommen? Was ist eigentlich die Rolle von Richard und den anderen in dieser Serie? Und wer zum Henker ist Jacob?

In der komischen Höhlen waren irgendwelche Hieroglyphen auf den Felsen eingraviert … ist das Wheel of Time jetzt älter als der ganze Dharma-Kram? Und wenn ja, wer hat das gebaut? Der selbe, der die Four-toed Statue hinterlassen hat? Und sehen wir die eigentlich jemals wieder? Was ist der Tempel und wieso waren Richard und die anderen nicht dort sondern in so einer gammeligen Wald-und-Wiesen-Siedlung?

Ich habe Fragen … ich will Antworten. Und jetzt muß ich warten. Ich will gar nicht wissen, für wann die neue Staffel angesetzt ist. Es würde mich vermutlich innerlich zerstören.

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, daß Charlotte das Mädel aus Bens Flashbacks ist. Alles andere fände ich zu weit hergeholt (zumindest, falls die Sache, daß sie schonmal da war, nicht gelogen sein sollte). Interessanter ist aber die Frage, wieso Miles davon wußte.

Super Episode! Nicht die beste, aber trotzdem toll

Es scheint fast so als wären die Bären auf die Insel geschafft worden zu sein, um sie bewegen zu können ohne, dass man einen Mann auf nimmerwiedersehen irgendwo hinschicken muss.

Wheel of Time + Polar bear = Polar bear in Tunisia

Einfache gleichung Wieso es aber grade Eisbären sein müssen, ist mir nicht ganz klar (evtl. die Temperatur unten in der Kammer + die Kraft der Tiere?)

Und ich glaube ebenfalls, dass Jin noch am Leben ist. Aber Michael ist wahrscheinlich wirklich gestorben.

Locke im Sarg war auch sehr interessant. Hat mich jetzt nicht wirklich geschockt, weil ich die ganze Zeit während der Episode das Gefühl hatte, dass es er sein wird. Einen kurzen Moment habe ich Walt erwartet, aber das hätte ja noch weniger Sinn ergeben.

Ich Frage mich was sie die nächsten Seasons machen wollen. Ich hoffe ja wieder auf ein bisschen Timetravel, so dass Locke noch gerettet werden kann.

Btw. was für ein gruseliger "Traum" den Kate da gehabt hat. Die Telefonnachricht war scheinbar ein Rückwärtsgesprochenes The Island needs you, you need to go back before its to late gefolgt von Claires Warnunb, dass Aaron nicht zurück auf die Insel darf. Und später erfahren wir, dass alle Zurück auf die Insel müssen. Interessenskonflikt, anyone? Interessanterweise hat die Stimme am Telefon eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Christian. Und das letzte mal als wir Claire mit Christian gesehen haben, sah es nicht so aus als hätten sie gross unterschiedliche Meinungen.

Es wurde schon in der ersten Season bestätigt, dass keine Aliens in Lost vorkommen werden (zum Glück! )

Best Line:
    You can go now, Michael!

Großartiges Finale, da war alles drin, was man sich wünschen kann: Action (Sayid vs. Keamy!!), Trauriges, Schönes (Desmond-Penny-Reunion ;_; ) und ein Schuss Mystery.

Dass Locke im Sarg war, habe ich überhaupt nicht erwartet. Ich habe (und darauf haben Damon und Carlton in dieser Folge wohl spekuliert) Ben erwartet und war umso erstaunter, als er dann plötzlich hinter Jack stand.

Und "Frozen Donkey Wheel" war mal sowas von passend.

Zitat Zitat
    - War Christian auch ein Zeitreisender wie Locke jetzt? (Beide landen im Sarg, Christian hatte immer viele Connections zu allen möglichen Losties, war es seine Aufgabe alle auf die Insel zu bekommen?)
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass Locke ein Zeitreisender ist?

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen

Best Line:
    You can go now, Michael!
    Harold is not happy with this decision:

Zitat Zitat
    TV Guide: Did you know Michael was being killed off when you returned?
    Harold Perrineau: I had no idea. It's like, what the hell? I came back for that?

TV Guide: You're laughing as you say that, but you don't sound particularly pleased.
    Perrineau: I'm disappointed, mostly because I wanted Michael and Walt to have a happy ending. I was hoping Michael would get it together and actually want to be a father to his kid and try to figure out a way to get back [home]. But this is [the producers'] story. If I were writing it, I would write it differently.

TV Guide:: So when did you get the news?
    Perrineau: [Lindelof and fellow executive producer Carlton Cuse] called before the finale scripts were out. They said they weren't going to continue with Michael.

TV Guide:: And what did you say to that?
    Perrineau: At this point, I've been on the island, off the island, back on the island — so I just went, "Oh, ok." [Laughs] This is their show and they know what they can or cannot write. I thought it was disappointing and a waste to come back, only to get beat up a few times and then killed. I felt like it was sort of pandering to some fans who wanted to see Michael punished because he betrayed people.

TV Guide: Are you referring to when he shot and killed Ana Lucia and Libby in Season 2?
    Perrineau: Exactly. I honestly feel like Michael's death served a really weird bloodlust for the fans.

TV Guide: Were you disappointed Michael and Walt didn't reconnect before your character died?
    Perrineau: Listen, if I'm being really candid, there are all these questions about how they respond to black people on the show. Sayid gets to meet Nadia again, and Desmond and Penny hook up again, but a little black boy and his father hooking up, that wasn't interesting? Instead, Walt just winds up being another fatherless child. It plays into a really big, weird stereotype and, being a black person myself, that wasn't so interesting. [Responds Cuse: "We pride ourselves on having a very racially diverse cast. It's painful when any actor's storyline ends on the show. Harold is a fantastic actor whose presence added enormously to Lost."]

TV Guide: Take me back to your last day of shooting.
    Perrineau: My last day was kind of hectic. [Production] was trying to get me out because, at the time, my wife was a centimeter dilated.

TV Guide: Was she in labor at the hospital when you got back to L.A.?
    Perrineau: No, I got home and then for another week, the baby would not come! We were like, "Seriously, dude, I was in Hawaii rushing like a madman!” I was talking to the baby, my wife was walking around, practically hiking, but the baby just would not come out! [Laughs] So we went to the hospital a week later and induced. A beautiful little girl came on May 7. Wynter Aria — I thought it was a nice name. It's poetic, and she's a little poetry in our life.

TV Guide: Let's talk highlights. Surely, you had some positive experiences on Lost.
    Perrineau: Doing the job in Hawaii was cool. Getting to meet and work with [co-creator] JJ Abrams was very cool. The day we found out the show [premiered] so well [in 2004] was an amazing day. We were all so hopeful and excited. The first season was one of my best years as a working actor. Not to say there weren't tough times, but I loved the first season. And that one of my best friends, Dan [Dae Kim, who plays Jin], and I got to do pretty much the whole finale together.

TV Guide: Dead characters have a way of returning to the show. Would you be open to that?
    Perrineau: I'd love to go back and work with people I really like working with, but I would have to know what was happening [story-wise] before I showed up again. Because this [last] storyline, I full-on feel, "No, that's not cool.'"

TV Guide: What's next for you?
    Perrineau: This movie I did with Stephen Dorff called Felon is probably coming out at the end of the summer. And I'm in talks for a couple different films.

TV Guide: Any final thoughts?
    Perrineau: Just that I hope the show continues to thrill people. I'm sorry to have to go, but I'll see you in another incarnation. I'll re-create myself because that's what I do. That part of leaving is pretty cool.
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Locke ein Zeitreisender ist?
    Ok, muss echt nicht sein. Locke kann auch ganz normal von der Insel gekommen sein. Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Christian auch mal auf der Insel war, gibt einige Parallelen zu Locke.

Was mir nicht so gut gefällt ist Desmonds Prophezeiung (mit Claire und dem Hubscharuber), die jetzt gar nicht so eingetroffen ist. Schwächt den Effekt von Charlies Tod ein wenig ab.

Was ich mich jetzt auch noch Frage ist, was für Probleme die Inselbewohner aktuell haben. Eigentlich sind ja alle Gefahren beseitigt. Ist Richard vllt doch ein Doppelagent, der nichts gutes mit Locke vorhat?

Was ich mich jetzt auch noch Frage ist, was für Probleme die Inselbewohner aktuell haben. Eigentlich sind ja alle Gefahren beseitigt. Ist Richard vllt doch ein Doppelagent, der nichts gutes mit Locke vorhat?
    Wer weiß, wo die Insel gelandet ist … und Widmore wird sicher nicht so einfach aufgeben. Ich denke, da wird sich noch die ein oder andere interessante Storyline ergeben. Außerdem vermute ich, daß die zurückgebliebenen Leute nicht unbedingt gut auf Locke zu sprechen sind … schon gar nicht, wenn sie der herausfinden, daß er und Ben indirekt für den "Tod" von Jack und den anderen verantwortlich sind.

Übrigens habe ich mir jetzt fünfmal das blöde Video über die Orchid angesehen, das Locke sich da reinzieht und bin immer wieder an dem Casimir-Effekt hängengeblieben. Da ich nicht glaube, daß Darlton nur aus Spaß mit solchen Begriffen um sich werfen, denke ich, daß besagter Effekt wirklich etwas mit dem zu tun haben könnte, was Ben da abzieht.

Wikipedia hilft. Und das dort velinkte Video “Casimir-Effekt für Dummies” auch. Dachte ich zumindest … ich versteh nicht wirklich, wovon die da reden. Und wieso eine komische Vakuumkraft mit Feldfluktuationen und irgendwelchen Metallplatten jetzt dazu beitragen soll, Hasen durch die Zeit zu schicken bzw. die Insel zu bewegen.
    Wir haben nicht zufällig einen Physiker hier, der da vielleicht näheres zu spekulieren könnte?

Super Finale, sehr schön.

Ich finde es allerdings schade um Michael, ich mochte ihn und fand seine verzweifelte Art immer sehr sympathisch. Als er damals Anna Lucia gekillt hat, hat er mir den größten Gefallen überhaupt getan ^^
    Ich hoffe mal Jin lebt noch, das wäre imho wirklich die bessere Geschichte zu erzählen. Aber wäre er dann mit der Insel mitgereist, so wie Daniel?

Ich hatte mich gefragt, was Locke wohl dieses Finale kaputt macht und wen er diesmal killen wird.
    Zuerst hat er das mit dem Orchid Video vermasselt und am Ende der Folge war er auch noch selber tot, Glanzleistung!

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mir jetzt fünfmal das blöde Video über die Orchid angesehen, das Locke sich da reinzieht und bin immer wieder an dem Casimir-Effekt hängengeblieben. Da ich nicht glaube, daß Darlton nur aus Spaß mit solchen Begriffen um sich werfen, denke ich, daß besagter Effekt wirklich etwas mit dem zu tun haben könnte, was Ben da abzieht.

Wikipedia hilft. Und das dort velinkte Video “Casimir-Effekt für Dummies” auch. Dachte ich zumindest … ich versteh nicht wirklich, wovon die da reden. Und wieso eine komische Vakuumkraft mit Feldfluktuationen und irgendwelchen Metallplatten jetzt dazu beitragen soll, Hasen durch die Zeit zu schicken bzw. die Insel zu bewegen.
    Ich glaube du bist da ein bisschen zu weit gegangen.
    Ich habe mir das Video eben nochmal angeguckt und die durch den Casimir-Effekt erzeugten Eigenschaften der Insel scheinen einfach nur die Grundvoraussetzung zu sein, dass Space Time Experimente gemacht werden können. Der Effekt hat also nur indirekt was damit zu tun.
    Möglicherweise erzeugt Casimir diese elektromagnetischen Strahlen, die die Insel so zahlreich hat und diese können zu solchen Experimenten benutzt werden. Daniel hat Strahlen benutzt und die Strahlen haben auch Desmond öfter durch die Zeit geschickt.

Eigentlich gutes Finale, auch wenn mich die ersten 2/3 nicht gerade umgehauen haben (der Kampf von Sayid und Keamy hat aber gerockt). Das letzte drittel war dafür wieder allererste Sahne. Schade das wir uns von Michael trennen müssen, er war definitv einer der Charaktere die mir über die Zeit ans Herz gewachsen sind (warum holt man ihn auch zurück und lässt ihn dann sterben ). Ich hoffe jetzt aber mal, dass Jin noch nicht Tod ist (ich nehme es eigentlich sogar an, fragt sich nur, ob er jetzt mit der Insel mitteleportiert wurde oder nicht, was er eigentlich nicht sollte, so müsste er ja eigentlich ertrinken, obwohl, was passiert eigentlich mit den anderen Leuten die auf dem Frachter waren?). Davon abgesehen, hat die Folge standartmässig wiedermal viele neue Fragen generiert über die man jetzt spekulieren könnte. Ich hoffe bloss, dass zumindest nach der letzten Staffel alles klar sein wird.

Zitat Zitat
    Best Line:
    You can go now, Michael!
    Der von Ben war aber auch nicht schlecht:
    You just killed everybody on that boat!
    So?

Jetzt heissts wieder warten.

OMG..Schaut euch die Szene mal ganz langsam und genau an:
    http://www.youtube.com/watch?v=3j8Yv...eature=related

Was denkt ihr? O_O

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    OMG..Schaut euch die Szene mal ganz langsam und genau an:
    http://www.youtube.com/watch?v=3j8Yv...eature=related
    Was denkt ihr? O_O
    Wer hätte das gedacht

Wie ich auf diesen Blödsinn auch IMMER reinfalle.

Sehr grandioses Finale muss ich schon sagen.
    Ok es hätte wirklich viel besser sein können aber ich bin voll und ganz zufrieden.
    Kommen wir erstmal zum Feedback:

Pluspunkte:
    + Ben zeigt Gefühle und metzelt Keamy
    + Als Sun Michael sagt dass sie schwanger ist. Ich finde da erkennt man erst wie groß die Freundschaft von Michael Jin und Sun eigentlich ist. Sehr traurig :,(
    +"I love you Penny..." Einer der schönsten Momente in LOST...
    + Kates Traum mit Claire 0.0 Sehr gruselig....und irgendwie auch traurig....
    + Hurley spielt mit Schach mit Mr.Eko
    + Sayid als Teh Revolverheld sah einfach extremst cool aus....^^ Wird mehr und mehr mein Lieblingschara!
    + Sawyers Opfer und wie "zufällig" sein Hemd beim schwimmen weggeschwemmt wurde
    + Juliet hat mir sehr Leid getan....Wie sie da sitzt und sich betrinkt....Schon traurig.
    + Was ich irgendwie sehr trauri fand: Bens "Abschied" von der Insel als er am drehen ist.
    + Als Sun im helikopter durchgedreht ist wegen Jin...Sehr traurig ;_;
    + Sun war in ihrem Flashforward ja mal so richtig eiskalt xD Sie gefällt mir immer besser wie sie erstmal Paik zur Schnecke macht und dann auch noch Widmore (einen der Gamechanger 0.0) einengt...Weiter so...

Minuspunkte:
    - Michael ist tot -.-
    - Locke liegt im Sarg...-.-
    - Immernoch unklar ob Jin nun lebt oder nicht...
    - Wir haben nix neues von Claire erfahren bis auf den Traum von Kate...Claires Geschichte kommt mir viel zu kurz oder ist die etwa so wichtig dass wir bis zur 5.Staffel damit warten müssen...?
    - Jack wird immer beschissener...Ich hasse ihn!

Theorien/Vermutungen:
    -Sind die Eisbären auf der Insel um das Frozen Donkey Wheel zu benutzen?Immerhin hat Charlotte in Tunesien Eisbären gefunden exakt dem Ort wo auch Ben hin gelangt als er die Station benutzt...

-IMO dürfte es auf der Insel keine 30 Losties mehr geben.
    In der 4.Staffel sind 3 bei Locke krepiert und 4 auf dem Frachter mit draufgegangen.
    Wenn wir die Leute aus dem hinteren Teil weglassen sieht es wie folgt aus:

Hauptcharaktere:
    Jack Sheppard (Nicht auf der Insel)
    Kate Austen (Nicht auf der Insel)
    James Ford
    Claire Littleton (Verschollen auf der Insel)
    Charlie Pace (Verstorben)
    Rose Nadler
    Sayid Jahrah (Nicht auf der Insel)
    Boone Carlyle (Verstorben)
    Shannon Rutherford (Verstorben)
    Sun Kwon (Nicht auf der Insel)
    Jin Kwon (Verschollen)
    Leslie Arzt (Verstorben)
    Michael Dawson (Scheinbar verstorben)
    Walt (Nicht auf der Insel)
    Nikki Fernandez (Verstorben)
    Paulo (Verstorben)
    Hugo Reyes (Nicht auf der Insel)
    John Locke (Bei den Anderen bzw in der Zukunft tot)
    Vincent
    Aaron (Nicht auf der Insel)

(Noch) Unwichtige Überlebende:
    Neil Frogurt
    Edward Mars (Verstorben)
    Steve Jenkins
    Scott Jackson (Verstorben)
    Gary Troup (Verstorben)
    Craig
    Sullivan
    Richard ( Nein nicht Alpert -.-)
    Tracy
    Lance
    Barbara Joanna Miller (Verstorben)
    18 Namenslose (3 starben bei Locke,auf den Frachter konnten nur 6 Leute mitgenommen werden und da Dan es nur einmal bis zum Frachter geschafft hat und Sun und Jin dabei waren dürften noch 3 andere auf dem Frachter gestorben sein das heisst es sind nur 12 Namenslose von denen 5 mit Dan auf dem Motorboot hocken!)

Leute aus dem hinteren Teil oder Leute die sich den Losties anschlossen:
    Libby (Verstorben)
    Ana-Lucia Cortez (Verstorben)
    Eko (Verstorben)
    Bernard Nadler
    Desmond Hume (Nicht auf der Insel)
    Alexandra Rosseau (Verstorben)
    Karl (Verstorben)
    Danielle Rosseau (Verstorben)
    Juliet
    Charlotte
    Miles
    Dan (Auf dem Motorboot mit 5 Namenslosen)

Dass heisst am Strand befinden sich zurzeit:
    James Ford
    Bernard Nadler
    Rose Nadler
    Juliet
    Vincent
    Charlotte
    Miles
    Neil Frogurt
    Steve Jenkins
    Craig
    Sullivan
    Richard ( Nein nicht Alpert -.-)
    Tracy
    Lance
    7 Namenslose
    Das macht: 20 + Vincent = 21 und wenn wir noch Dan und die 5 Namenslosen dazuzählen dann 27.
    Unsere Losties sterben wirklich wie die Fliegen finde ich.
    BTW wären ohne die "hinzugestossenen Leute" nur noch 21 + Vincent am Strand...Die Hälfte der Überlebenden sind weg O_o
    Naja...
    Ich mach gleich noch einen Post mit den verschiedenen Parteien die mittlerweile existieren...

NOCH bin ich nicht tot!

Aber letztendlich hat sich für damit ein weiteres Zulunftssprungrätsel gelöst, nämlich das die Zeit in der Jack mit Kate und dem Baby am Start war nicht so lange nach der heimkehr spielt, die letzte Szene des Finales aber weit in der zukunft (3 Jahre) ich bin sehr gespannt wies weitergeht, die wartezeit versüß ich mir mit Akte x, das hatte ich nämlich noch nie gesehen und mittlerweile bin ich bei Staffel 5 angelangt und sonst wird einem im großen Medienkonsumdschungel ja auch nicht langweilig.

Ich find's aber vor allem genial, das sie anscheinend nen festen Plan haben wenn sie sagen noch 2 Staffeln und 17 Folgen. Hoffe auch das sies gut umsetzen.
    Die 4. war bis jetzt die beste Staffel imo, die 3. die schlechteste und die ersten 2 hatten ihre Höhen und Tiefen. Die beste Höhe war eigentlich der Anfang der 2. Staffel und das Ende der selbiger, das waren Szenen da sitzt man nur mit offenem Mund da oder fragt sich Wtf!

Wird ein cooler Serienherbst btw, Heroes, Sarah Connor, Lost, Stargate Atlantis, 24, Big Bang, Eli Stone, Kyle XY, Burn Notice, Journeyman.
    Meine größten Enttäuschungen. Gestrichene Serien wie Traveler, Blade und Jericho (das in der 2. Staffel gut wurde!)

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    - Wir haben nix neues von Claire erfahren bis auf den Traum von Kate...Claires Geschichte kommt mir viel zu kurz oder ist die etwa so wichtig dass wir bis zur 5.Staffel damit warten müssen...?
    In der 5. Staffel spielt Claire doch gar nicht mehr mit? Hab gelesen, sie kommt erst in der 6. Staffel wieder dazu.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    In der 5. Staffel spielt Claire doch gar nicht mehr mit? Hab gelesen, sie kommt erst in der 6. Staffel wieder dazu.
    Quelle?
    Soweit ich weiß wurde nur gesagt dass 2 Hauptcharas die 5.Staffel nicht mehr da sein werden und ab der 6. wiederkommen.
    Ich persönlich tippe ebenfalls auf Claire allerdings fände ich das sehr schade =(
    Naja und Jin...Ich denke die beiden werdens sein...

-als beim orchid video der hase gezeigt wurde und das bandzurückläuft dachte ich das band würde zurück gespult um zu zeigen das der hase schon aufgetaucht war bevor der kerl von der zeitreise gesporchen hat ^ ^(das war aber auch schon mal in nem anderen film).

-geil ben hat voll reingehauen,genau mein fall so ich hätt auch reagiert

-als walt zu hurley kommt und sagt es hätte ihn nur jeremy bentham besucht dachte ich erst sawyer hätte ihn besucht und als der sarg kam dachte ich sawyer wäre auch im sarg.

-das locke jetzt im sarg ist ist natürlich noch viel crazier,weil er 3 sekunden voher noch als der grosse held der insel gefeiert wurde -.-

-"schach matt mr.eko" hehe fette tonne ^ ^

nun der seltsamste:

sayid hasst wirdmore,traut ben.
    ben sagt zu jack alle müssen auf die insel.
    ->sayid muss auch auf die insel

ja aber sayid will doch widmore töten,der wird sich ja kaum auf der insel aufhalten die er verzeifelt versucht in der finger zu kriegen.

und ...vieleicht wird die insel in kältere gebiete verlagert ^ ^

edit:

finds übrigens beindruckend wie facettenreich ben ist.er pendelt ständig zwischen super evil bad ass underground king und armen würstchen.
    wie er versucht der cyberrad zu drehen und fast zu drehen und sich dabei voll einen abrackert ^ ^,geil.

Geändert von noRkia (03.06.2008 um 18:59 Uhr)