OMGWTFPOLARBEAREXPRESS
call 666-smokey
Get to the Choppa
Jears are my constant
= Ben
Where in the world is CarBEN Sandiego?
Aber die Losties sind ja auch gut ^^ Also während der Folge "One of Us" sieht man ja wie das Monster Juliet angreift, deshalb haben die Leute um Ben ja auch die Schutzbarriere aktiviert. Und in der ersten Folge verteidigt das Monster die Losties ja sogar. Es gibt sehr wenige Losties dennen das Monster bis jetzt wirklich geschadet hat. Bei Keamy macht das aber weniger Sinn imho.
Naja what ever, fand die Folge nicht wirklich toll, die letzte war besser und ich nehme an, dass es bei der nächsten auch wieder aufwärts geht.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ben ist einfach kein Killer. Zumindest scheint er niemanden einfach so zu töten (von den Dharma-Leuten mal abgesehen; aber selbst da steckt mehr dahinter, vermute ich), das hat er selber auch schon gesagt. Ich vermute, er wollte denen einfach nur Angst einjagen … was angesichts der Tatsache, daß sie Alex ermordet haben, natürlich erstaunlich ist. Aber selbst da gibt er eher Widmore die Schuld, wie man ja in seinem Flashforward gesehen hat.
Beste.Season4.Folge.Period.
o.m.g. !_! es war ZU gut..
eine szene hat mich total an twin peaks errinert.. ich glaube einige können sich denken welche... und soviele (fast) antworten omg... einfach WOW .. tv cant get better than this
--
Geniale 11. Folge =)
Wow die Folge war elektrisierend. Sehr geile Atmo, und das jede Sekunde.
Die Guest Stars erst, Alpert, Abadaon, Christian, the Dharma guy, awesome.
Es besteht nun auch die Möglichkeit, dass ben und Locke Brüder sind, wow.
Und Keamy wird zum UberSoldier samt MiniSmokeydefencekit.
Dont tell me what I cant do! <3
Und sieht so aus als ob = Ben die Umfrage gewinnen wird wobei der Titel eigentlich noch geiler wäre:
Source: http://ack-attack.livejournal.com/
Geändert von Duke Earthrunner (09.05.2008 um 13:09 Uhr)
Zitat von Lost PodCast
Gnahahaha! GEilENsstFOlge! ZOMKS LOST LOST LOST!Zitat von Wikipedia - Dalai lama
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja: Zum Gerät von Keamys Arm: Es wird gerockt werden:
Zitat von LostPedia
![]()
Geändert von Marc (09.05.2008 um 14:39 Uhr)
Ja, stimmt schon. Und auch schon vorher wurde ja gezeigt, dass kurz bevor Locke auf die Insel kam, Ben all seine "Fähigkeiten" und Vorteile verloren hat.
Ja, stimmt wahrscheinlich... Ich dachte es wäre einfach nur eine Art zu zeigen, wie fucked up John wirklich ist, aber die Smoke-Monster ähnlichkeit ist wohl doch das erste was einem ins Auge springt