Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    Wollte nur sagen, dass mir die Folge 10 besser gefallen hat als die 9. Minority ahoy!

Freu mich schon auf die nächste Folge.
    Klar Smokey hat die Losties schon so oft gejagt und überleg mal wie oft sie entkommen sin Oo

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Klar Smokey hat die Losties schon so oft gejagt und überleg mal wie oft sie entkommen sin Oo
    Aber die Losties sind ja auch gut ^^ Also während der Folge "One of Us" sieht man ja wie das Monster Juliet angreift, deshalb haben die Leute um Ben ja auch die Schutzbarriere aktiviert. Und in der ersten Folge verteidigt das Monster die Losties ja sogar. Es gibt sehr wenige Losties dennen das Monster bis jetzt wirklich geschadet hat. Bei Keamy macht das aber weniger Sinn imho.

Naja what ever, fand die Folge nicht wirklich toll, die letzte war besser und ich nehme an, dass es bei der nächsten auch wieder aufwärts geht.

Ben ist einfach kein Killer. Zumindest scheint er niemanden einfach so zu töten (von den Dharma-Leuten mal abgesehen; aber selbst da steckt mehr dahinter, vermute ich), das hat er selber auch schon gesagt. Ich vermute, er wollte denen einfach nur Angst einjagen … was angesichts der Tatsache, daß sie Alex ermordet haben, natürlich erstaunlich ist. Aber selbst da gibt er eher Widmore die Schuld, wie man ja in seinem Flashforward gesehen hat.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ben ist einfach kein Killer. Zumindest scheint er niemanden einfach so zu töten (von den Dharma-Leuten mal abgesehen; aber selbst da steckt mehr dahinter, vermute ich), das hat er selber auch schon gesagt. Ich vermute, er wollte denen einfach nur Angst einjagen … was angesichts der Tatsache, daß sie Alex ermordet haben, natürlich erstaunlich ist. Aber selbst da gibt er eher Widmore die Schuld, wie man ja in seinem Flashforward gesehen hat.
    Da kommt halt wieder das mit den "Regeln" ins Spiel...Ich hab letztens eine Theorie gelesen die sehr interessant war von wegen Lost ist nur ein Spiel usw...
    Ich editier den Link rein wenn ich ihn finde.

Beste.Season4.Folge.Period.
    o.m.g. !_! es war ZU gut..

eine szene hat mich total an twin peaks errinert.. ich glaube einige können sich denken welche... und soviele (fast) antworten omg... einfach WOW .. tv cant get better than this

chinmoku Gast
    Geniale 11. Folge =)

Wow die Folge war elektrisierend. Sehr geile Atmo, und das jede Sekunde.
    Die Guest Stars erst, Alpert, Abadaon, Christian, the Dharma guy, awesome.
    Es besteht nun auch die Möglichkeit, dass ben und Locke Brüder sind, wow.

Und Keamy wird zum UberSoldier samt MiniSmokeydefencekit.

Dont tell me what I cant do! <3

Und sieht so aus als ob = Ben die Umfrage gewinnen wird wobei der Titel eigentlich noch geiler wäre:

Source: http://ack-attack.livejournal.com/

Geändert von Duke Earthrunner (09.05.2008 um 13:09 Uhr)

Zitat Zitat von Lost PodCast
    * Q: Is Locke the next chosen disciple of the island?

Will be answered somewhat in Cabin Fever. Whereas past episodes have delved into the Judeo-Christian mythos, this episode will explore Buddhist ideas, especially the way in which each Dali Lama is found.
    Zitat Zitat von Wikipedia - Dalai lama
    Ein Dalai Lama ist gemäß der Tradition in Tibet ein Tulku: Es wird angenommen, dass der vorherige verstorbene Dalai Lama erneut eine Wiedergeburt als Mensch annimmt und dieser dann aufgefunden werden kann. Dies geschieht durch eine hochrangige, von der Ordensführung autorisierte Findungskommission. Beispielsweise wurde der vierzehnte Dalai Lama von mehreren Mönchen gefunden, die Familien mit Kleinkindern im Land aufsuchten, bei deren Geburt sich besondere Zeichen gezeigt haben sollen (als besondere Zeichen gelten etwa ungewöhnliche Träume der Eltern, ungewöhnliche Fähigkeiten des Kindes oder Regenbögen). Die Mönche stellten den Kleinkindern mehrere Aufgaben, um herauszufinden, welches von ihnen der wiedergeborene Dalai Lama sei. Eine dieser Aufgaben war die Wiedererkennung von persönlichen Ritualgegenständen des Verstorbenen
    Gnahahaha! GEilENsstFOlge! ZOMKS LOST LOST LOST!

Achja: Zum Gerät von Keamys Arm: Es wird gerockt werden:

Zitat Zitat von LostPedia
    The device strapped to Keamy's arm appears to be a modified Korg GA-30 guitar tuner.

Geändert von Marc (09.05.2008 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Achja: Zum Gerät von Keamys Arm: Es wird gerockt werden:

Zitat Zitat
    Zitat von LostPedia
    The device strapped to Keamy's arm appears to be a modified Korg GA-30 guitar tuner.
    Yeah!

Und wenn das keine geile Szene war: What's that on his arm? What's THAT ON HIS ARM?

Edit: Habe noch ein paar Punkte angepasst

Geändert von Sylar (09.05.2008 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen

Yeah!

Und wenn das keine geile Szene war: What's that on his arm? What's THAT ON HIS ARM?

Edit: Habe noch ein paar Punkte angepasst

1.Das Smokey Bild war beabsichtigt sonst hätte es Richard doch niemals so interessiert

Zu der Ben Sache.
    Ich nehme an dass Ben der Ersatz für Locke war.
    Denkt einfach mal nach viel zu viel in 4x11 spricht dafür dass Ben lediglich ein Ersatz für John war...Naja wir werden sehen

Ja, stimmt schon. Und auch schon vorher wurde ja gezeigt, dass kurz bevor Locke auf die Insel kam, Ben all seine "Fähigkeiten" und Vorteile verloren hat.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    1.Das Smokey Bild war beabsichtigt sonst hätte es Richard doch niemals so interessiert
    Ja, stimmt wahrscheinlich... Ich dachte es wäre einfach nur eine Art zu zeigen, wie fucked up John wirklich ist, aber die Smoke-Monster ähnlichkeit ist wohl doch das erste was einem ins Auge springt