Mir ist grad aufgefallen dass es ziemlich "leer" auf der Insel zugehen sollte sobald die Oceanic Six gerettet werden...
------------------------------------------------------------------
Jack,Kate,Hurley,Aaron,Sayid,Sun und Ben sind in der Zukunft nicht mehr auf der Insel.
Boone,Shannon,Nikki,Paulo,Ana Lucia,Libby,Mr.Eko,Charlie,Alex,Danielle,Karl und der Großteil(bzw die wichtigen Members) der Others sind tot.
Claire ist vorerst verschwunden.
Das heisst dass logischerweise nur noch Sawyer,Juliet,Bernard,Rose und Jin übrig sind wenn wir überhaupt davon ausgehen können dass Sawyer es zum Camp schafft..
Natürlich wäre da noch Locke aber ich kann mir es erstmal nicht vorstellen dass er so schnell zurückkehren wird..
Eine andere Möglichkeit wäre Dass Lapidus,Miles,Daniel,Charlotte und die Widmore Leute die Insel vorerst nicht verlassen da die Autoren ja schon bestätigt haben dass die Oceanic Six NICHT von den Frachterleuten gerettet werden.(Mögliche Rettungsoption Penny?)
Das heisst wenn es positiv läuft sind in Staffel 5 12 der Hauptcharaktere auf der Insel (Desmond,Locke und Claire miteinbezogen)
Hui ich frag mich wie das ganze aussehen wird...immer spannender das ganze...
Was meint ihr wird Desmond auch von der Insel kommen?
Immerhin gehört er eigentlich nicht zu den Oceanic 6..Es besteht also die Möglichkeit dass auch er die Insel verlassen hat...
Naja genug geschrieben XD