Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    qued: Ich stimme dir zu ich denke ebenfalls dass Ellie in der Tat Hawking sein könnte. Hätte Stil. Würde auch ziemlich passen und so. Immerhin wissen wir dass Charles früher oder später von der Insel kam,vllt hat ihn Ellie/Hawking begleitet?! Hmm.eventuell ungefähr zu der Zeit als Richard die Insel verließ um Baby Locke aufzusuchen.
    Und fast alle Fragen zu Richard wurden geklärt:
    Warum sagte er "Wir haben schon lange auf dich gewartet John". Weil er ihn in Erinnerung hatte. :] Warum war er da als Locke geboren war? Weil Locke es ihm so gesagt hat. Und daraus ergibt sich auch warum er Locke als Kleinkind und jugendlicher aufsuchte.
    Ungeklärte Frage: Wieso altert er nicht?

Ich finds toll,wir kriegen Antworten. Was Ich lame finde sind der Haufen an neuen Charakteren. ZB diese Theresa. Interessiert mich irgendwie nicht die Bohne. Und Jill aus 5x02 fand ich relativ unspektakulär. Ellie ist cool und Widmore's Charakter bekommt immer mehr Persönlichkeit imo. Hat Zeug zum Main Char oder zu Fav. Char. Muss noch ausgebaut werden. Ich wünschte er wäre präziser gewesen was Desmond/Penny betrifft. "You two have nothing to do with this". Immerhin is er jetzt Opa :3
    Book muss ich auch Recht geben. Jack und co. mal zu vergessen hat echt gut getan. Ich finde wir haben ne ganz neue Seite an Daniel kennengelernt. Er war entschlossen,stark und fast schon frech wie Ich finde. Und Juliet/Sawyer's Streifzug auf der Suche nach Antworten hat auch Stil.
    Anscheinend gehörte Widmore zu den Hostiles. Ebenfalls interessant. ^-^

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ich hab den verdacht das juliette etwas island-grass zum rauchen gefunden hat, sie ist noch mehr laid-back als sonst
    Du hast Recht ich finde es wirkt so als würd sie echt einfach nur so vor sich hin chillen.^^" Aber wer kanns ihr verübeln.

Stressvolles leben,psychopathischer Exmann macht sie psychisch fertig,Schwester hat Krebs ---> Landet auf einer Insel voller Psychpathen,wird 3 Jahre festgehalten bis ihr gesagt wird dass Ihre Schwester doch lebt,einen Sohn hat und glücklich lebt---> Statt zu ohr zurück zu dürfen stürzen nochmehr Psychopathen mit einem Flugzeug auf die Insel ---> Sie macht Cheeseburger für die Psychopathen ---> Wird mit Kate durch den Dschungel gehetzt...von nem Rauchmonster ---> Nochmehr Psychopathen ---> Hälfte ihrer Freunde explodiert auf einem Schiff ---> Springt durch die Zeit zu noch mehr Psychopathen ---> Psychopath will ihre Hand haben = wtf.

Geändert von Noah (29.01.2009 um 19:08 Uhr)