Juhuu
Endlich gibts Neuigkeiten
Lost: Zwei neue Charaktere für 5. Staffel bekannt gegeben
Die Produzenten von "Lost" haben bekannt gegeben, dass die 5. Staffel der Mystery-Abenteuer-Serie zwei neue Charaktere bereit halten wird. Beide Figuren werden als sehr intelligent und gefährlich beschrieben. Es handelt sich einmal um einen Mann namens Caesar, der zwischen 35 und 45 Jahren alt ist und auch tatkräftig austeilen kann. Der zweite neue Charakter ist eine Frau namens Ilanna, zwischen 20 und 30 Jahren alt, die auf ihre körperlichen Reize setzt, um ihre Ziel zu erreichen.
Welche Rolle beide Figuren genau spielen werden, ist nicht bekannt. Über die Darsteller konnte auch noch nichts angekündigt werden, da aktuell noch das Casting läuft. Die 5. Staffel geht in zwei Wochen auf Hawaii in Produktion.
Quelle: filmstarts.de
Ich denke mal man kann dem ganzen einen gewissen Glauben schnenken und ich finde dass die beiden Charaktere eigentlich doch recht interessant klingen
Und dass bald die 5.Staffel endlich in Produktion geht freut mich riesig. Vllt kriegen wir in 1,2 Monaten den ersten Trailer zu sehen?![]()