Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Zitat Zitat von Lost PodCast
    * Q: Is Locke the next chosen disciple of the island?

Will be answered somewhat in Cabin Fever. Whereas past episodes have delved into the Judeo-Christian mythos, this episode will explore Buddhist ideas, especially the way in which each Dali Lama is found.
    Zitat Zitat von Wikipedia - Dalai lama
    Ein Dalai Lama ist gemäß der Tradition in Tibet ein Tulku: Es wird angenommen, dass der vorherige verstorbene Dalai Lama erneut eine Wiedergeburt als Mensch annimmt und dieser dann aufgefunden werden kann. Dies geschieht durch eine hochrangige, von der Ordensführung autorisierte Findungskommission. Beispielsweise wurde der vierzehnte Dalai Lama von mehreren Mönchen gefunden, die Familien mit Kleinkindern im Land aufsuchten, bei deren Geburt sich besondere Zeichen gezeigt haben sollen (als besondere Zeichen gelten etwa ungewöhnliche Träume der Eltern, ungewöhnliche Fähigkeiten des Kindes oder Regenbögen). Die Mönche stellten den Kleinkindern mehrere Aufgaben, um herauszufinden, welches von ihnen der wiedergeborene Dalai Lama sei. Eine dieser Aufgaben war die Wiedererkennung von persönlichen Ritualgegenständen des Verstorbenen
    Gnahahaha! GEilENsstFOlge! ZOMKS LOST LOST LOST!

Achja: Zum Gerät von Keamys Arm: Es wird gerockt werden:

Zitat Zitat von LostPedia
    The device strapped to Keamy's arm appears to be a modified Korg GA-30 guitar tuner.

Geändert von Marc (09.05.2008 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Achja: Zum Gerät von Keamys Arm: Es wird gerockt werden:

Zitat Zitat
    Zitat von LostPedia
    The device strapped to Keamy's arm appears to be a modified Korg GA-30 guitar tuner.
    Yeah!

Und wenn das keine geile Szene war: What's that on his arm? What's THAT ON HIS ARM?

Edit: Habe noch ein paar Punkte angepasst

Geändert von Sylar (09.05.2008 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen

Yeah!

Und wenn das keine geile Szene war: What's that on his arm? What's THAT ON HIS ARM?

Edit: Habe noch ein paar Punkte angepasst

1.Das Smokey Bild war beabsichtigt sonst hätte es Richard doch niemals so interessiert

Zu der Ben Sache.
    Ich nehme an dass Ben der Ersatz für Locke war.
    Denkt einfach mal nach viel zu viel in 4x11 spricht dafür dass Ben lediglich ein Ersatz für John war...Naja wir werden sehen

Ja, stimmt schon. Und auch schon vorher wurde ja gezeigt, dass kurz bevor Locke auf die Insel kam, Ben all seine "Fähigkeiten" und Vorteile verloren hat.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    1.Das Smokey Bild war beabsichtigt sonst hätte es Richard doch niemals so interessiert
    Ja, stimmt wahrscheinlich... Ich dachte es wäre einfach nur eine Art zu zeigen, wie fucked up John wirklich ist, aber die Smoke-Monster ähnlichkeit ist wohl doch das erste was einem ins Auge springt

Ich weiß es einfach nicht....Sie ist viel zu strange drauf um die echte Claire zu sein...sieht irgendwie so aus als ob ihr ne Gehirnwäsche verpasst wurde.
    Aber für Tot halte ich sie nicht.

Ach genau...Ihr Verhalten erinnert mich an die unter Drogen gesetzte Claire damals in der Stab Station... :/

Ich weiß es einfach nicht....Sie ist viel zu strange drauf um die echte Claire zu sein...sieht irgendwie so aus als ob ihr ne Gehirnwäsche verpasst wurde.
    Aber für Tot halte ich sie nicht.

Ach genau...Ihr Verhalten erinnert mich an die unter Drogen gesetzte Claire damals in der Stab Station... :/

Edit: Und was denkt ihr davon, dass Aaron schon jetzt als Nachfolger von Locke gehandelt wird?

Geändert von Sylar (09.05.2008 um 21:49 Uhr)

Ja, hatte ich auch irgendwie das Gefühl, aber da geht ja sowieso nicht alles mit richtigen Dingen zu. Ansonsten war die Folge der Hammer, seit der Desmond Folge - die heutige Folge ist sogar noch besser - ganz klar der derzeitige Höhepunkt der Season und Entschädigung genug für die letzten Folgen seit Desmonds Timetravelling.

Richards Auftritt war zwar geil, aber irgendwie wirkte es auf mich ein bisschen konstruiert. Als John damals mit Richard im Gras sass und darüber diskutiert wurde, wer er in Betracht ziehen sollte um seinen Vater zu töten, hat Locke imho nicht den Eindruck gemacht, als wäre er erstaunt gewesen, dass Richard er Richard bereits kennen würde. Oder übersehe ich jetzt da irgendwas, schliesslich sind viele Jahre von Johns Vergangenheit immer noch nicht aufgerollt worden.

In der Folge gabs übrigens ein paar coole Quotes die man jetzt in die Umfrage einfliessen lassen sollte ^^

Geändert von qed (09.05.2008 um 20:38 Uhr)

Absolut geniale Folge, die hoffentlich den Weg für ein grandioses Finale die nächsten beiden Wochen ebnet. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht war, daß in Jacobs Hütte nur Claire und Christian saßen … irgendwie ist die Jacob-Frage für mich eine der zentralsten und spannendsten Fragen der ganzen Serie. Ich will endlich wissen, wer das ist.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Richards Auftritt war zwar geil, aber irgendwie wirkte es auf mich ein bisschen konstruiert. Als John damals mit Richard im Gras sass und darüber diskutiert wurde, wer er in Betracht ziehen sollte um seinen Vater zu töten, hat Locke imho nicht den Eindruck gemacht, als wäre er erstaunt gewesen, dass Richard er Richard bereits kennen würde. Oder übersehe ich jetzt da irgendwas, schliesslich sind viele Jahre von Johns Vergangenheit immer noch nicht aufgerollt worden.
    Wie alt wird John da gewesen sein? Sechs oder sieben vielleicht. Erinnerst Du Dich an ein Gesicht, daß Du einmal in Deinem Leben in dem Alter gesehen hast und danach nie wieder? Halte ich für relativ unwahrscheinlich und daher auch nicht verwunderlich, daß er ihn nicht erkannt hat.
    Ich frage mich eher, wie John reagieren wird, wenn er erneut auf Abaddon trifft. Und interessant ist auch, daß beide Parteien ihn wohl auf der Insel haben wollten. Ich frage mich, wieso Widmore daran interessiert sein könnte … oder arbeitet Abaddon letztendlich gar nicht für Widmore?

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen

In der Folge gabs übrigens ein paar coole Quotes die man jetzt in die Umfrage einfliessen lassen sollte ^^
    Destiny is a fickle bitch.

Zu der Dalai Lama Sache:
    Ich denke, dass all diese Leader-Konstruktionen meinen, dass dieser Rat (wer auch immer darin enthalten sein wird [Richard? Die komische Prophetin aus Desmond Wirr-Warr-Flashes?] eben nach dem neuen Island-leader suchen. Bei Locke war sich Richard nicht siche,r ob er es nun ist oder nicht. Bei Ben wurde wohl ein ähnlicher Test gemacht und er wurde quasi als neuer Führer gewählt...
    Interessant wäre ja auch zu wissen, ob eventuell noch anderen Figuren in Frage gekommen wären.

Achja: Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sucken... ALLE! PERIOD!

4x10

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen

Theorien und Diskussionen über aktuelle Folgen sollte man nicht in Spoiler-Tags setzen, sonst kriegen die, die aus Vorsicht keine Spoiler lesen, die ja nicht mit.
    Die Tags sind für echte Spoiler gedacht, die was aus zukünftigen Episoden verraten.

Ja, besonders wenn man bedenkt das in der dritten oder vierten Folge der Staffel die Insel noch in der "Zukunft" lag (die Rakete kam 36 Minuten später auf der Insel an) und jetzt in der "Vergangenheit" liegt (der Doc schwemmts einen Tag früher an).
    Ich denke, das ist es auch, was Jacob (bzw. Christian) meinte, als er Locke dazu angehalten hat, die Insel zu verschieben. Das ist, denke ich, nicht lokal gemeint, sondern zeitlich. So, daß Widmores Leute sie eben nicht mehr finden können. So hat Ben, denke ich, auch die ganzen letzten Jahre dafür gesorgt, daß die Insel unentdeckt blieb, während Penny (und Widmore vermutlich auch) danach gesucht haben.

Ich frage mich, ob das Magnetfeld und der Hatch, den Desmond mit dem Failsafe in die Luft gejagt hat, was damit zu tun haben. Denn immerhin war das der Auslöser dafür, daß Penny die Insel lokalisieren konnte. Und wenn ja, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, dieses Feld unter Kontrolle zu halten.

Geändert von Alphashark (12.05.2008 um 13:49 Uhr)

das ding an keamys arm wird irgeneine art zünder für ne bombe sein.wenn keamy draufgeht geht auch die bombe hoch.
    fragt sich nur wo die bombe ist.eigentlich müsste dem schiff sein,denn die keamycrew kann ja schlecht eine bombe auf die insel gebracht haben...oder doch

Meine Theorien fürs Finale:

• Ben und Locke machen sich auf den Weg zur Orchid Station um die Insel zu "moven", wahrscheinlich durch time and space.
    • Keamys Gerät ist entweder ein Anti Smokey Gerät so wie der Zaun um Othersville oder es ist ein Fernzünder für Sprengstoff, falls Keamies Herzfunktionen versagen sollten.
    • Ben wird knapp einem Kampf entkommen (mit Keamy?), portet sich weg und landet in Tunesien. (Macht er noch einen Zwischenstop in der Eiswüste? Oder wollte er gar nicht in der Wüste landen sondern im Eis, die Jacke deutet daraufhin, ebenso das frozen donkey wheel.)
    • Locke wird es gelingen die Insel zu bewegen (werden wir wieder den purple sky effekt sehen?).
    • Durch Lockes Erfolg werden sowohl Ben als auch Widmore nicht mehr genau wissen wo die Insel ist. Ein Wettlauf, wer die Insel zu erst findet wird beginnen.
    • Michael wird wohl seine Aufgabe erfüllen, vielleicht sogar mithelfen die Oceanic 6 zu "retten". Wird aber nach einigen Jahren auf dem Festland sterben (Einsamkeit? Selbstmord?) und landet im Sarg.
    • In Season 5 wirds keine Flashforwards mehr geben, sondern alles spielt "gleichzeitig". Je nachdem wie mans nimmt, wegen funky time stuff.

Ist das jetzt eigentlich fest, dass nächste Woche eine Art Finale ausgestrahlt wird und zwei Wochen darauf noch eine weitere Folge?
    Oder ist imdb mal wieder allen anderen hinterher?

Diesen Donnerstag 4x12 - eine Stunde.
    Nächsten Donnerstag 4x13/14 - zwei Stunden.

Insgesamt 3-Stunden Finale. Aufgeteilt genau wie in Staffel 1.

gott verdammt wie machen die das nur. Wie kann eine Serie so dermasen unterhaltend sein. Super 11te Folge.

Freu mich schon derbst auf die nächsten Folgen. WIe lange wird dann eigentlich Pause gemacht?

Vermutlich wieder bis Februar.
    Die Dreharbeiten sollen im August (?) beginnen (wenn mit der Actor's Vertragsverlängerung alles läuft und nicht wieder gestreikt wird) und dann nächstes Frühjahr geht's weiter mit Staffel 5 und 16 oder 17 Folgen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Diesen Donnerstag 4x12 - eine Stunde.
    Nächsten Donnerstag 4x13/14 - zwei Stunden.

Insgesamt 3-Stunden Finale. Aufgeteilt genau wie in Staffel 1.
    Wikipedia.com sagt aber:

4x12 "There's No Place Like Home: Part 1" May 15, 2008

4x13 "There's No Place Like Home: Parts 2 and 3" May 29, 2008[5]

Was stimmt denn nun?