Super Episode! Nicht die beste, aber trotzdem toll

Es scheint fast so als wären die Bären auf die Insel geschafft worden zu sein, um sie bewegen zu können ohne, dass man einen Mann auf nimmerwiedersehen irgendwo hinschicken muss.

Wheel of Time + Polar bear = Polar bear in Tunisia

Einfache gleichung Wieso es aber grade Eisbären sein müssen, ist mir nicht ganz klar (evtl. die Temperatur unten in der Kammer + die Kraft der Tiere?)

Und ich glaube ebenfalls, dass Jin noch am Leben ist. Aber Michael ist wahrscheinlich wirklich gestorben.

Locke im Sarg war auch sehr interessant. Hat mich jetzt nicht wirklich geschockt, weil ich die ganze Zeit während der Episode das Gefühl hatte, dass es er sein wird. Einen kurzen Moment habe ich Walt erwartet, aber das hätte ja noch weniger Sinn ergeben.

Ich Frage mich was sie die nächsten Seasons machen wollen. Ich hoffe ja wieder auf ein bisschen Timetravel, so dass Locke noch gerettet werden kann.

Btw. was für ein gruseliger "Traum" den Kate da gehabt hat. Die Telefonnachricht war scheinbar ein Rückwärtsgesprochenes The Island needs you, you need to go back before its to late gefolgt von Claires Warnunb, dass Aaron nicht zurück auf die Insel darf. Und später erfahren wir, dass alle Zurück auf die Insel müssen. Interessenskonflikt, anyone? Interessanterweise hat die Stimme am Telefon eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Christian. Und das letzte mal als wir Claire mit Christian gesehen haben, sah es nicht so aus als hätten sie gross unterschiedliche Meinungen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Main Question: WHAT IS THIS ISLAND???. Solangsam bekomme ich das Gefühl, die ganze Insel ist ein außerirdisches Raumschiff, was mir aber nicht so gefallen würde.
Es wurde schon in der ersten Season bestätigt, dass keine Aliens in Lost vorkommen werden (zum Glück! )

Best Line:
You can go now, Michael!