Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #4 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OMGWTFPOLARBEAREXPRESS

6 18,18%
  • call 666-smokey

11 33,33%
  • Get to the Choppa

1 3,03%
  • Jears are my constant

4 12,12%
  • = Ben

12 36,36%
  • Where in the world is CarBEN Sandiego?

9 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Lost #4 ~ = Ben

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Wikipedia.com sagt aber:

4x12 "There's No Place Like Home: Part 1" May 15, 2008

4x13 "There's No Place Like Home: Parts 2 and 3" May 29, 2008[5]

Was stimmt denn nun?
    Wiki hat Recht.
    Das Lost Finale musste aufgrund diverser anderer Staffelfinalen verschoben werden.

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Wikipedia.com sagt aber:

4x12 "There's No Place Like Home: Part 1" May 15, 2008

4x13 "There's No Place Like Home: Parts 2 and 3" May 29, 2008[5]

Was stimmt denn nun?
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Wiki hat Recht.
    Das Lost Finale musste aufgrund diverser anderer Staffelfinalen verschoben werden.
    WETZEF!?
    Wieso hat mir das noch niemand gesagt?

Gemein! Ich glaub ich werd die Folgen "aufnehmen" und dann wenn alles draußen ist einen Lost Abend machen. Man muss ja genießen, wenn es dann bis Februar nichts mehr geben sollte.

Wiki hat Recht.
    WHAT?! Wen interessieren diese verdammten andere Staffelfinalen? Anstatt Lost zu verschieben sollen sie diesen Müll verschieben! Also echt mal, das kann doch nich wahr sein

Bin jetzt endlich bis 4x11 vorangekommen und sehr gespannt, wie es noch weitergeht. Ich finde Duke Earthrunners Ideen ziemlich schlüssig. Allerdings wäre noch nicht geklärt, warum bestimmte Leute von Sayid in der Zukunft getötet wurden. Nur weil sie Komplizen von Widmore sind?

Den Thread hier besuch ich erst nach dem Anschauen der Folge. Dieser Thread wäre für ProSieben Zuschauer sicherlich der Todesstoß.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Bin jetzt endlich bis 4x11 vorangekommen und sehr gespannt, wie es noch weitergeht. Ich finde Duke Earthrunners Ideen ziemlich schlüssig. Allerdings wäre noch nicht geklärt, warum bestimmte Leute von Sayid in der Zukunft getötet wurden. Nur weil sie Komplizen von Widmore sind?

Den Thread hier besuch ich erst nach dem Anschauen der Folge. Dieser Thread wäre für ProSieben Zuschauer sicherlich der Todesstoß.
    Nur? Ben hat ja jetzt genug Gründe, außerdem ists einfach Ben, der braucht keine Gründe. Selbst große Foren Threads beugen sich seinem Namen.

Und ich hoffe alle meine Theorien sind falsch, Michael im Sarg ist zum Beispiel genau so überraschend wie Michael der Maulwurf.

Und um das jetzt nochmal klarzustellen, das ist wirklich kein Thread für Pro7 oder Premiere Zuschauer, steht jetzt auch im ersten Post. Wenn da Bedarf besteht, kann bei Zeiten ein seperater Thread aufgemacht werden.
    Theorien und Meinungen/Sachen zur aktuell gelaufenen Folge können offen gepostet werden. Daher empfiehlt es sich natürlich erst hier reinzuschauen, wenn man die Folge schon gesehen hat.
    Alles andere aber bitte weiterhin mit einem Spoiler kennzeichnen.

SOLL ICH JETZT ETWA ZWEI WOCHEN WARTEN ODER WAS?!?!?

Na toll.....
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Folge.
    Aber sie ist ein sehr sehr sehr sehr sehr guter Aufbau fürs Finale...Irgendwie beschäftigt mich Sun und der Frachter an sich gerade ziemlich...Ich weiß nicht wieso..^^
    Naja ich hoffe das Doppelfeature wird gut ansonsten mach ich BÄMM ><

Sun at Mr.Paiks Büro hat ja mal alles gerockt xDD
    "Now You will respect ME"

Naja auf jeden Fall sollte das mit Claire geklärt werden wie ich finde :/
    Das spannt einfach grad zu sehr

Ansonsten...Cool dass die Hostiles wieder da sind und ich hätte nicht gedacht dass sie noch so viele sind ^^

Zitat Zitat von Alphashark
    Wie alt wird John da gewesen sein? Sechs oder sieben vielleicht. Erinnerst Du Dich an ein Gesicht, daß Du einmal in Deinem Leben in dem Alter gesehen hast und danach nie wieder? Halte ich für relativ unwahrscheinlich und daher auch nicht verwunderlich, daß er ihn nicht erkannt hat.
    Ja, eigentlich schon, aber so eine Art Deja-Vu Effekt wäre ja möglich gewesen, wer weiss schon, ob ihn Richard nicht hin und wieder beobachtet hat, schliesslich hat er ihn ja auch zu diesem Camp eingeladen. Naja whatever.

Zur Folge:
    Der Anfang fand ich toll, hat mich an die erste Staffel erinnert, imho immer noch die Beste. fucking pathetic, die Szene wo sie aus dem Flugzeug aussteigen. Genau so wars auch mit dem Schluss, als Ben aufs Haus zugelaufen ist und dann zwischen den verschiedenen Szenen geswitcht wurde.

Ansonsten...Cool dass die Hostiles wieder da sind und ich hätte nicht gedacht dass sie noch so viele sind ^^
    Was ich mich gerade Frage, was ist eigentlich mit den Leuten passiert, die von den Others gekidnappt wurden? Die sieht man ja dann noch kurz in der dritten Staffel.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade Frage, was ist eigentlich mit den Leuten passiert, die von den Others gekidnappt wurden? Die sieht man ja dann noch kurz in der dritten Staffel.
    Im Tempel ^^

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Von den Autoren fallengeslassen(er Handlungsbogen) würde ich eher sagen. Ich traue mich wetten, dass das einer der Lost-Mysteries bleibt, deren Lösung wir nie erfahren werden, weil es die Autoren selber nicht wissen.
    So wie auch die Zahlen und deren Bedeutung.

Die Leute wurden in die Gemeinschaft der Others aufgenommen und sind jetzt mit ihnen im Tempel, würde ich mal sagen.

...Irgendwie beschäftigt mich Sun und der Frachter an sich gerade ziemlich...
    Mich ebenfalls. Ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass der Abschied von Jin nahe ist...

Sie versuchen ja schon die ganze Staffel, die O6 möglichst breit zu streuen. Einer ist immer auf dem Frachter, einer bei Jack, einer bei Locke, einer irgendwo im Dschungel ...

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Von den Autoren fallengeslassen(er Handlungsbogen) würde ich eher sagen. Ich traue mich wetten, dass das einer der Lost-Mysteries bleibt, deren Lösung wir nie erfahren werden, weil es die Autoren selber nicht wissen.
    So wie auch die Zahlen und deren Bedeutung.
    Das mit den Entführten wird mit Sicherheit noch aufgeklärt. Die Zahlen dagegen, und das wurde schon von Darlton bestätigt, sollen für immer mysteriös bleiben. Wobei diese Online Schnitzeljagd damals schon einiges zu deren Erklärung beigetragen hat.

Die Folge passt sich nahtlos dieser Staffel an, klasse und das obwohl die Folge "nur" als eine Art Overture fungiert. Das zwei Stunden Finale wird mit Sicherheit wetzfetz. Und es sind wieder so viele verschiedene Gruppen im Dschungel unterwegs, aber diese Jungle random Encounters sind immer noch ein klein wenig lächerlich, aber verschmerzlich.

Und wow Admiral Caine jetzt auch bei Lost. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass die BSG auf der Lost Insel landen wird, wenn sie die Erde endlich mal finden sollten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wobei diese Online Schnitzeljagd damals schon einiges zu deren Erklärung beigetragen hat.
    Kannst du diese Erklärung mal eben genauer beschreiben oder verlinken?

Ich fand die Folge verdammt geil und um ehrlich zu sein auch viel besser als die letzte Folge, die ja abnormal von den meisten hier gehypt worden ist o_O.

Bei der Szene als die Mutter von Claire, Jack beibringt das er der Halbbruder ist dacht ich mir nur dauernt "Sag den Namen, sag endlich den verdammten Namen" . Auch war es schön das Hurley wieder sein Kontakt mit den Zahlen hatte .

Anonsten war Ben wieder der absolute King, bei "You know those are 15 years old." oder "None of your business, John. I have always a plan" konnte ich mir das grinsen einfach nicht verkneifen ^^.

Die zwei Wochen werden der Horror :/

Geändert von Sasuke (17.05.2008 um 02:42 Uhr)

Absolut geile Folge! IMO besser als die letzte Folge, verstehe nicht, warum die so sehr gelobt wurde.

Was mich momentan am meisten interessiert ist, wie sich die Oceanic Six wieder treffen, um gerettet zu werden. Sun und Aaron sind auf dem Frachter, Sayid und Kate anscheinend irgendwo beim Tempel (den vielen Others nach zu urteilen), Hurley ist bei der Orchid-Station und Jack beim Helikopter. Weiter auseinander könnten sie gar nicht sein.

Und der Sprengstoff auf dem Boot geht wahrscheinlich los, wenn Keamy stirbt, würde ich sagen. Aber warum den niemand früher entdeckt hat, würde mich schon interessieren, so einen riesigen Haufen Sprengstoff übersieht man doch nicht einfach so.

Ich frage mich, wie Ben, Hugo und Locke in "The Orchid" die Insel "verschieben" wollen, was auf dem Frachter vorgeht und mit Keamy passieren wird...
    Im ganzen mal wieder eine Super Folge, die sich lohnt zu schauen.

Ben ---> tötet Keamy
    -Frachter geht hoch-
    -Jin vereckt-
    Sun macht Benjamin Linus neben Mr.Paik für Jins Tod verantwortlich.

Was haltet ihr davon? :/
    Ich hab soviee Theorien was den anderen Schuldigen betrifft..
    zB könnte sie auch Desmond meinen da er Jin indirekt da rein gelockt ha xD
    Und das würde für mich in dem Sinne Sinn machen:

Ben,Sayid,Sun vs Widmore,Desmond,Pen

Also son Megashowdown zwischen denen fänd ich richtig cool
    Naja und jetzt wo Sun Teile von Paiks Firma gekauft hat und imo ziemlich mächtig kann ich mir vorstellen dass sie ne Art nächste Penny wird.
    Reiches Mädel böser Papi mit Mann auf der Insel...was meint ihr?
    Wird Sun noch wichtig in der Zukunft?
    Erst dachte ich ja:
    O6 kommen von der Insel weg,Jin tot und Sun lebt mit Ji Yeon zurückgezogen irgendwo :/
    Was für mich jetzt aber völlig undenkbar ist da ihre FFs einfach...zu "wichtig" aussahen

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Kannst du diese Erklärung mal eben genauer beschreiben oder verlinken?
    [YT]GZ-mcqwLeJQ[/YT]

Die nächste Staffel soll sich ja angeblich ein bischen mehr mit Dharma beschäftigen und auch aufklären warum es noch diese Food Drops gibt.