OMGWTFPOLARBEAREXPRESS
call 666-smokey
Get to the Choppa
Jears are my constant
= Ben
Where in the world is CarBEN Sandiego?
Zitat von MarcVW Normalerweise halte ich mich ja von Spoilern fern, aber dank eines Freundes bekam ich folgende Nachricht: "Jemand wird sterben! Steeeeeeeeeeeerben! ... Also einer der Hauptcharaktere. " >.< Mein Geld liegt auf Charlotte, genau aus den Gründen, die brian nannte. Außerdem: Sie wird nur als "guest star" aufgeführt. Dabei mag ich sie mitlerweile richtig. ... Wundert mich ja, dass du das jetzt erst erfahren hast, wo das eigentlich ziemlich bekannt ist. Es ist aber ziemlich offensichtlich, dass... es Locke ist, der sterben wird. Gründe dafür brauche ich, denke ich, nicht zu nennen. Wie gesagt, das ist sowas von offensichtlich. Und zu Charlotte... Wenn sie sie killen, hör ich auf, Lost zu gucken. > Zudem ist Emilie de Ravin auch nur als Guest Star credited, während schon fest steht, dass sie in S06 wieder Regular wird. :]
--
Zitat von Kate Wundert mich ja, dass du das jetzt erst erfahren hast, wo das eigentlich ziemlich bekannt ist. Es ist aber ziemlich offensichtlich, dass... es Locke ist, der sterben wird. Gründe dafür brauche ich, denke ich, nicht zu nennen. Wie gesagt, das ist sowas von offensichtlich. ... Naja, Locke stirbt ja offensichtlich nicht wirklich/endgültig, das wäre also gemein, den als Toten zu deklarieren. Zitat Und zu Charlotte... Wenn sie sie killen, hör ich auf, Lost zu gucken. > Zudem ist Emilie de Ravin auch nur als Guest Star credited, während schon fest steht, dass sie in S06 wieder Regular wird. :]... Charlottes Hintergrundgeschichte kann man halt auch gut durch das timeskipping erzählen, außerdem wäre ihr Tod ganz gut für die Geschichte. ^^
Zitat von MarcVW Naja, Locke stirbt ja offensichtlich nicht wirklich/endgültig, das wäre also gemein, den als Toten zu deklarieren. ... Doch, haben Darlton bestätigt, wenn ich's richtig in Erinnerung habe. Sie erklären es dann wie mit Ben. Zitat Charlottes Hintergrundgeschichte kann man halt auch gut durch das timeskipping erzählen, außerdem wäre ihr Tod ganz gut für die Geschichte. ^^... Wieso wäre das gut für die Geschichte, einen Charakter einzuführen, beliebt werden zu lassen und nicht mal 20 Episoden später wieder zu töten? Ich fänd's einfach nur scheiße und dumm. o.O @ Noah: Äh, doch? :0 In einer späteren Episode. So hab ich's zumindest in Erinnerung. Michelle Rodriguez <3 wurde ja auch credited.
Zitat von Kate @ Noah: Äh, doch? :0 In einer späteren Episode. So hab ich's zumindest in Erinnerung. Michelle Rodriguez <3 wurde ja auch credited. ... Nö wurde sie nicht. Hab nachgesehen.
Zitat von Kate Wenn sie sie killen, hör ich auf, Lost zu gucken. > Zudem ist Emilie de Ravin auch nur als Guest Star credited, während schon fest steht, dass sie in S06 wieder Regular wird. :]... Sie ist überhaupt nicht credited.
Foren-Regeln