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Thema: [Projekt] Dagart Anor

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Screens & Interview!





    Neei aldre,
    aldrao kher duu baanarid.
    Neei ordals,
    idarao ai aagard neb aldra.
    Onaro draid,
    enaro blard.


    Unsere Stimmen,
    hallend durch vergangene Gefilde.
    Unsere Geschichte,
    erzählt von Wind und Wasser.
    Höre blind,
    Sehe stumm.

    Es gibt ein erstes Interview mit Lars vom Game Support Forum, Nath und mir - ihr könnt es euch auf unserer Homepage anhören: Link

    Vielen Dank an Lars und Timobile für dieses Interview

    Und wir wollen auch noch einmal daran erinnern, dass das NginE-Team neue Mitarbeiter sucht, für näheres könnt ihr euch die Jobliste einmal anschauen.

    //Edit: @ $!TH!$
    Nicht jeder aus dem Team besitzt QTP - aber die meisten.
    Geändert von Sagantor (22.06.2008 um 10:46 Uhr)

  2. #2


    Heute gibt es mal wieder einen neuen Screenshot zu sehen und zum ersten Mal eines unserer Features: Nachtschattenmonster!

    Zitat Zitat
    Die Anor waren die „Siedler“, welcher der Insel auch ihren Namen gaben, Dagart Anor. Ihre Macht dehnte sich aus und umfasste ein unglaubliches Spektrum. Ihre Geister lebten auch nach dem Tod noch weiter. Als die Nachfahren teilweise sich von den Anor, den Urvätern also, abwandten, wurden besagte mit Zorn erfüllt. Manch Anor ging sogar soweit, sich aus seinem langen Schlaf zu erheben. Ihre Geister besetzten Tiere und Monster. So entstanden die „Nachtschatten“. Die Seelen der Befallenen mussten sich der immer noch bestehenden Kraft beugen.
    Nachtschattenmonster sind nur in den Abendstunden auf Dagart Anor anzutreffen. Sie haben eine dunkle, gar schwarze Färbung und bekennende Augen. Grün steht für einen Anor. Rot zeichnet einen der mächtigeren Anor aus, beispielsweise ein Fürst.
    Diese Monster lassen sich nicht durch normale Waffen verletzen, ein spezielles Material, „Kryzial“ ist hier vonnöten und daran kommt man nicht sehr leicht heran, weshalb man diese Monster zu Spielbeginn tunlichst meiden sollte.
    Ein paar Kryzialwaffen zeigen wir heute aber noch nicht, die bekommt ihr später vielleicht zu sehen

    Außerdem dürfen wir ein neues Mitglied im Team begrüßen! Erandor arbeitet nun bei uns als Questschreiber!

  3. #3

  4. #4
    sieht ja echt geil aus. Nur finde ich die Bilder von der weissen Stadt, das is n bisl zuuu weiss. Aber das gibt dem auch so ein Pompösen flair, vllt soll das ja so.

    Aber aumen hoch, das werde ich mir sofort saugen wenns fertisch is ;-)

  5. #5
    Neei ardales,
    escao na khels ned llarea.
    Lim grer khalaard ned anara,
    grer irdals ned llarels,
    grer ordalna ned iildas,
    grer, bes idar loar.



    Ich freue mich sehr, euch heute drei neue Mitglieder des NginE-Teams vorzustellen:

    oofishoo
    - Leveldesign
    - Konzepte

    Andolin
    - Leveldesign
    - Texturen
    - Autor

    V0G3l
    - Leveldesign

    Damit hat sich unsere Zahl an Designern verdoppelt und die Arbeiten schreiten schneller voran denn je zuvor!

    Außerdem gibt es einen neuen Screen:



    Er zeigt ein Fischerdorf auf der Insel Ildanur vor Aterila, eine Questlocation und spiegelt das kalte Klima des Nordens wirklich sehr gut wider.

    Und neben dem Ingamematerial existiert auch ein weiteres, interessantes Feature, welches wir euch nicht vorenthalten wollen!

    Die Anor hatten nicht nur eine eigene Sprache, sondern auch ein eigenes Alphabet. Dieses Alphabet stimmt mit dem Tamrilischen größtenteils überein, bis auf, dass es im Anorischen kein "J" gibt.
    Der letzte Buchstabe des Runensteins ist das "A", dieses Zeichen steht einmal für den Buchstaben, und einmal für das Wort, bzw. den Namen "Anor". Es ist also eine Art Unterschrift der Anor.


  6. #6
    Sieht toll aus.
    Wann komts??

  7. #7
    Wirklich sehr schön. Wenn's gut umgesetzt wird (wonach es momentan verdammt aussieht), ist das wieder eine dieser Must-Have-Questmods. Daumen rauf dafür. Und weiter so natürlich auch.

  8. #8
    @ Frage23

    Wir können momentan wirklich noch kein Datum angeben ... auch nichts ungefähres. It's done, when it's done!

    @ John of Gaunt

    Freut mich, dass es dir gefällt

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