Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unlösbare Quests

Unlösbare Quests

Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme mit unlösbar gewordenen Quests.
    Das eine ist dass ich für die ostkaiserliche Gilde auf Solstheim den Typ bei dem Haus zwischen den zwei Flüssen aussuchen soll. Leider sind die Leute dort nicht mehr, weil sie mich verfolgt haben, als ich als Werwolf gejagt habe. Einen konnte ich mit "ra" zurrückholen und die Frau steht mitten auf dem See, der zu dem ich gehen soll ist allerdings unauffindbar.
    Das zweite ist, dass ich wahrscheinlich die Anführerin der Dunklen Bruderschaft in Ald Sotha schon vorher getötet habe und ich den Auftrag jetzt nicht mehr abschliessen kann.

Den Quest mit der Anführerin der Dunklen Bruderschaft, solltest du auch noch zu ende führen können, wenn du sie schon früher getötet hast. Zu dem Quest auf Solstheim: Gib mal in der Konsole den Befehl "ra" ein, dann müssten alle wieder an ihrem richtigen Platz sein.

hi,
    ich hab n riesen problem. Ich spiele gerade die Telvanni-Quest und habe vor einiger zeit von Meister Aryon (heißt glaube ich so) der Silberstab des Friedens bekommen und verkauft. Jezt brauche ich den aber wieder und weiss nicht mehr an wen ich den verkauft habe. Gibt es irgend eine Möglichkeit denn Stab wieder zu bekommen?

Morrowind.esm ins CS laden, die ID heraus suchen und im Spiel die Konsole bemühen:

player->additem ID,1

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Den Quest mit der Anführerin der Dunklen Bruderschaft, solltest du auch noch zu ende führen können, wenn du sie schon früher getötet hast. Zu dem Quest auf Solstheim: Gib mal in der Konsole den Befehl "ra" ein, dann müssten alle wieder an ihrem richtigen Platz sein.
    "ra" habe ich schon versucht, und der Quest lässt sich nicht abschliessen.
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Morrowind.esm ins CS laden, die ID heraus suchen und im Spiel die Konsole bemühen:

player->additem ID,1
    Gibt es auch für Quests IDs, die man raussuchen kann?

Quests kann man durch einen Journalindex weiterschalten. Den Index sucht man am besten hier: http://www.elricm.com/nuke/html/modu...nal&file=index

Da können auch NPC Namen gesucht werden, oder nach Stichworten, wenn man die EV Begriffe kennt.

Format:

Journal questindex queststufe

Beispiel:

journal TT_PuzzleCanal 50

Zitat Zitat
    Das zweite ist, dass ich wahrscheinlich die Anführerin der Dunklen Bruderschaft in Ald Sotha schon vorher getötet habe und ich den Auftrag jetzt nicht mehr abschliessen kann.
    Du meinst wohl eher in Alt-Gramfeste, auf Vvardenfell und den umliegenden Inseln gibt es keine Assassinen der Dunklen Bruderschaft.

Doch,in der einen morag Tong sperzial Quest ist die Anführerin der Dunklen Bruderschafft auf Vardenfall gelandet und man soll sie "exekutieren"

llg
    assa

Ja richtig, jetzt erinnere mich wieder. Schon eine Ewigkeit her......