Ich habe schon einige deiner Geschichten gelesen und dir mitgeteilt, was ich davon halte.

Ich halte diese Geschichte für eine deiner schlechteren. Vielleicht, liegt es an der Länge der Geschichte, oder ich habe sie einfach nicht richtig verstanden.

Es hat einige für mich unlogische Sätze in diesem Werk (ich mag sie jetzt aber nicht suchen) und du spielt ein wenig komisch mit dem Wort "gen". (Es passt einfach nicht immer.)

Kannst du mir bitte das Ende der Geschichte erklären? Ich blicke da gar nicht mehr durch.

Hachlan und sein Bruder sterben beide im Zeppelin. Doch Hachlan steht unten bei der Menschenmenge und weint um seinen Bruder. (Okey, das finde ich passt irgendwie in diese Art von Story.)
Aber dann schreibst du das Hachlan von der Menge zum sterben weg getragen wird.
Und ganz am Schluss sind auf einmal wieder beide da und Hachlan will seinen Bruder mit einem Dolch ermorden. (War die ganze Geschichte ein Traum, oder habe ich einfach einen Teil nicht verstanden?)

PS: Dein Schreibstil, finde ich genial. Macht Spass etwas von dir zu lesen.
PPS: Du solltest aber bei vielen deiner Geschichten ein wenig mehr ins Detail gehen, da sie oft ein wenig verwirrend sind.

Ach ja, und wann kommt nun die neue Geschicht mit dem OHR?

Gruss Satzzeichen