Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: User Mod-FAQ - Diskussionsthread

  1. #21
    Was genau meinst du?

    Wenn ein PI SI vorraussetzt, SI aber nicht installiert ist? Das führt doch aber nicht unweigerlich zum Absturz, soweit ich weiß. Oder etwa doch? Sorry, aber da ich SI habe bin ich etwas unsicher, wie es sich auswirkt.

  2. #22
    Solange es nur auf Texturen/Meshes von SI zugreift gibt es afaik nur die dafür üblichen Fehler (Warndreieck, lila Objekte, etc.).
    Wenn es aber auf Einträge aus der Oblivion.esm zugreift, die allerdings nicht vorhanden sind (da kein SI installiert) stürzt es vor dem Ladebildschirm ab.


    Als Beispiel hab ich das eben mit der 'Obl-IM_SI.esp' ausprobiert:
    Mittels Wrye Bash auf die Oblivion.esm vom Stand Patch 1.1 gestellt (siehe: Oblivion.esm-Swapping) und dann die 'Obl-IM_SI.esp' aktiviert.
    WB hat automatisch alle anderen Masterdateien ('Obl-IM.esp' & 'GlobalSettingsInterface.esm') aktiviert.
    Laut Masterliste hat kein Master gefehlt, er ist aber trotzdem noch vor dem Hauptmenü abgestürzt, weil ihm die SI-Einträge aus der Oblivion.esm gefehlt haben.


    So verständlich geworden?

  3. #23
    Danke, das war genau das was ich wissen wollte.

    Ich dachte immer es würde erst Ingame zum Absturz kommen sobald die benötigten Daten geladen werden müssen. Nehme ich nachher noch mit auf in den Beitrag.

  4. #24
    Hallo Glasmond,

    hier der Link zum Release-Thread von

    Unknown Isle - TES.info

    wollte ich eigentlich schon posten, als ich das zum ertsen Mal las, ist aber irgendwie verschütt gegangen

  5. #25

  6. #26
    Ich hab die Rel-Threads von den PIs bei denen ich noch mitgearbeitet habe in o.g. Post hinzugefügt.

  7. #27
    Ich hab mal wieder ein paar neue Release-Thread in die UM-FAQ-Liste eingefügt.

    Sollte ausgerechnet euer (Lieblings-)Plugin fehlen meckert hier mit Link. Da wird sich dann schon jemand darum kümmern.




  8. #28
    Ich hab in diesem Post noch die Möglichkeit einer fehlenden SI-Installation [Edit]und einer falsch/unvollständig installierten Hud-/Inventar-Modifikation[/Edit] hinzugefügt.



    Außerdem hab ich vor noch 2 neue Einträge hinzuzufügen. Wenn mir jemand das schreiben abnehmen will hab ich natürlich nichts dagegen.
    [Edit]Für Vorschläge, was da genannt werden soll bin ich natürlich offen.[/Edit]


    Was bedeuten diese ganzen Abkürzungen?

    Warum funktioniert die Mod XY nicht?


    Vor allem für letzteres benötigt man zwar eigentlich mehr Informationen, aber zumindest die Standartantworten können dort ja mal gesammelt werden.
    Geändert von Low Post (21.09.2009 um 17:06 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder ein paar neue Release-Thread in die UM-FAQ-Liste eingefügt.

    Sollte ausgerechnet euer (Lieblings-)Plugin fehlen meckert hier mit Link. Da wird sich dann schon jemand darum kümmern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •