mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tales of Eternia - Forest of Temptation

Ich glaube zumindest, dass es der forest of Temptation ist, es war gestern Abend spät, als ich spielte.

Also, ich habe Undine bereits besiegt und eingesammelt und will mit der Truppe nun nach Inferia City... oder wie war noch gleich der Name der Hauptstadt?
    Wie gesagt, jetzt gurke ich Ziellos durch den Wald, allerdings übersteigen die Steinstatuen, die ich wohl richtig drehen muss, meinen Verstand.
    Die Namen habe ich vergessen, habe vier oder fünf von denen gefunden, alle kann man nach oben, rechts und links drehen.
    Oder kann ich die fürs Erste ignorieren? Wenn doch bin ich ganz einfach zu doof, einen Ausgang zu finden...

Ja, da musste ich auch GameFAQs zurate ziehen, ich pack's dir mal in 'nen Spoiler:

Link zur FAQ.

Ich hatte wirklich gehofft, das Spiel ohne gamesfaqs durchspielen zu können. Schade, aber sei's drum.
    Vielen Dank.

Diese Map von Gamefaqs habe mir geholfen:

Forest of Temptation

ist von den PSX-Version, aber es sollte nicht grossartig unterscheiden bei PSP-Version (denk ich mal).
    Here are my Maps done by me.

Äh... danke Paco, aber helfen tut mir die Karte nicht mehr - habe inzwischen bis zur Höhle von sylph gespielt und den Elementargeist bereits "eingefangen".

sollte in Zukunft dennoch noch was sein melde ich mich.