Hi, was verstehst du nicht? Schreib, ich versuchs zu verdeutlichen.
Problem.. nein, habe auch nicht behauptet es zu haben. Wie schon da steht, es ist ein guter Tipp für manche Atronach-Spieler, die einzige Frage wäre, ob der Bug schon eine allbekannte Sache ist?
Und weil wir hier im Hilfe-Forum sind, hab ich einen Tipp zum "kostenlosen" Magicka aufladen gepostet. S.z. unbegrenzter Mana Vorrat ohne Gewicht! Wer es ausprobieren will/kann, hier nocheinmal die Vorraussetzungen -> guter Telekinese Zauber, hoher Intelligenz Wert, mindestens Mysik-Geselle und hohe Zauberabsorption. Viel Spaß 8) !
Ja, mach ich, aber vorerst spiele ich das Original zu Ende, mach ich immer so. Beim 2. Mal dann mit Patches und PIs.
-- f84umen --

.. nein, habe auch nicht behauptet es zu haben. Wie schon da steht, es ist ein guter Tipp für manche Atronach-Spieler, die einzige Frage wäre, ob der Bug schon eine allbekannte Sache ist?
Wenn du eine Sache entdeckt hast und glaubst dass sie hilft und der Allgemeinheit von nutzen ist, schreib an einen Mod (idealerweise Schlachtvieh, der hat das Kompendium aufgebaut), ob es ins Kompendium sollte.