-
Held
1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?
Ich glaub, ich lag zu Hause, krank. Scheiße.
2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?
Wahrscheinlich, aber daran bin ich zu ca. 100% desinteressiert.
3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?
Na ja, hier wurde diese Falschaussage ja schon zur Genüge widerlegt, also lassen wir das.
4. Was habt ihr im Mai noch so vor?
In den 8 Tagen? Arbeiten (whee!), meine Haare schneiden lassen, Explosions in the Sky live sehen, mit meinem Opa einen Mac kaufen, das vegane Sommerfest besuchen. In der Reihenfolge, wobei sich das Arbeiten durch den ganzen Mai zieht. Tjo.
5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?
Na ja, zuerst war es toll, dann wieder total verregnet, also hoffe ich, dass das heutige, wieder schönere Wetter ein Indiz dafür ist, dass es so bleibt/besser wird.
6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?
Ne.
7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?
Jo.
8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?
Ich vollbringe nahezu täglich gute Taten! Ich bin Zivi, das Vollbringen guter Taten liegt in meiner Definition. Hoho.
9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?
Na ja, frei bin ich ja erst ab Mitte Juli, aber dann werde ich vielleicht mit Freunden wegfahren, danach mit meiner Freundin, ein Forentreff in Deutschland besuchen und faulenzen. Ganz viel.
10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?
Das lässt sich nicht so einfach beantworten. Um die Essenz dieser Frage in all ihren Aspekten ausreichend zu behandeln, bedarf es mehr als die paar Zeilen, die mir hier zur Verfügung stehen.