mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?
    TES 4 - Oblivion "getunt" und mit einigen interessanten Modifikationen ausgestattet.
    2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?
    Jo, Maibäume werden bei uns aufgestellt.
    3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?
    Feiertag bleibt Feiertag
    4. Was habt ihr im Mai noch so vor?
    So einiges, was hier aber ungenannt bleibt.
    5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?
    Ich denke es wird schöner und richtig warm. Regen hatten wir dieses Jahr schon genug.
    6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?
    Neein, auf dem Land kennt man so etwas nicht.
    7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?
    Nein, in Schwimmbädern ist es mir viel zu laut und überall so viele Menschen.
    8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?
    Gute Taten? Nein, nein.
    9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?
    Wenn alles glatt läuft eine kleine CT besuchen.
    Und die alles entscheidende Frage:
    10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?
    Schön.

1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?
    14 Stunden lang getrunken und gefeiert. Erst mit Bollerwagen von 15-23 Uhr, danach ins Tuch. (Disco/Kneipe, hier in Kiel)
    2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?
    Ja, Maibaum glaub ich.
    3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?
    Egal, da können wir mit Bollerwagen rumfahren und uns betrinken und niemand guckt uns blöd an.
    4. Was habt ihr im Mai noch so vor?
    Motorradführerschein zuende machen. Muss nurnoch die Prüfung bestehen, dann kann ich den Sommer so richtig genießen.
    5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?
    Ich denk mal, es bleibt ungefähr so. Hoffe ich zumindest.
    6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?
    Nööö.
    7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?
    Joa, so halbwegs. An Strand gehen mag ich nicht sooo gerne, außer Abends am Strand gemütlich feiern. Da ist das schon richtig toll, Nachts noch baden gehen zu können. Das ist großartig.
    8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?
    SOWAS MACH ICH NICHT.
    9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?
    FESTIVALS, FESTIVALS, CAMPEN, CAMPEN, FESTIVALS. YEAH!
    10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?
    Gelb.