1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?
Ich war auf der 1. Mai Demo in Nürnberg

2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?
Keine Ahnung, kenn mich da nich wirklich aus aber es gibt Leute die machen ihre Tanz in den Mai Veranstaltungen^^ Aber mein Ritual is die Demo

3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?
Mhhh... Das is eine Frage...^^ Unsere Autobahnen kommen doch auch von den Nazis und trotzdem wurden sie nich irgendwie abgerissen oder so. Und außerdem... Is das eigentlich total unwichtig. Wir feiern ihn ja nicht so wie damals^^

4. Was habt ihr im Mai noch so vor?
Bildung, Erholung und Party x3 Vor allem wieder total viele Fotos machen Und natürlich Ende des Monast zur Blauen Nacht gehn um die Typen vom letzten Jahr zu treffen

5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?
Ich hoffe, es wird wieder besser und total schön, damit wir auch immer im Freien unsern Spaß haben x3

6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?
Teilweise. Nich weil ich ne Allergie hab, aber ich krieg im Sommer immer Nasenbluten jeden Tag oO

7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?
Ich mag Schwimmbäder nich so x3

8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?
Öhm... Das is ne gute Frage xD

9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?
Freunde besuchen, die ich schon länger nich gesehn hab, arbeiten, freuen, Party und naja. Mal gucken was auf mich zukommt

10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?

xD