1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?
Ich war mit meiner Freundin im Universum und habe mir dort mit ihr das "Schokoladium" angesehen, eine Ausstellung nur über Schoki

2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?
Wer die Nachrichten gesehen hat, weiß nun, wie in Hamburg der 1. Mai beganngen wird

3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?
Gegenfrage: was hälst du davon, dass der olympische Fackellauf, der ebenfalls eine Erfindung der Nazis ist, weltweit mitgemacht wird und somit die Welt quasi eine "Nazi-Tradition" hat?

4. Was habt ihr im Mai noch so vor?
Arbeiten, das hoffentlich schöne Wetter genießen, viel Zeit mit meiner Freundin verbringen und Ende des Monats der Trauzeuge auf der Hochzeit von Freunden sein.

5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?
Schöner

6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?

7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?
Jopp

8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?
Hmmm... ein Mittel erfinden, mit dem man Wasser in beliebige Getränke verwandeln kann... so ähnlich wie SodaClub, nur anders o_o

9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?
Ferien? Was ist das? Ich hab nur Urlaub...

10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?
Sie sind groß... sehr groß... und so... oô