mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?
    Ich war früh morgens (also eigentlich noch vom Mitttwoch) mit ein paar Kumpels einen trinken. Und am Abend bin ich dann zu einer kleinen LAN mit den selben Leuten gegangen.

2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?
    Genau das.

3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?
    Feiertage sind immer gut. Weil man dann frei hat :P

4. Was habt ihr im Mai noch so vor?
    Die Klausuren hinter mich bringen. Und mit dem Führerschein anfangen.

5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?
    Ich hoffe doch mal sehr, dass es schön wird.

6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?
    Nein, ich bin zum Glück allergiefrei.

7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?
    Nö :P

8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?
    Kein Ahnung...

9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?
    Mich mit diversen Freunden treffen, die Nato besuchen, mit den Pfadfindern wegfahren und chillen.

10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?[/QUOTE]
    Sie sehen nett aus.

1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?
    Ein wenig gefeiert.

2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?
    In der Gegend vielleicht, aber nicht bei mir oder meinen Mitmenschen.

3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?
    Als ob wir noch etwas damit zu tun hätten~

4. Was habt ihr im Mai noch so vor?
    Die letzte (mündliche) Prüfung in Geschichte hinter mich bringen und mich auf dem kommenden Mittelaltermarkt in Hohenwestedt zulaufen lassen. Eine Woche danach auf dem Mittelaltermarkt in Rastede gepflegt trinken.

5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?
    Hier haben wir nur Sonne~

6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?
    Zum Glück nicht.

7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?
    Absolut.

8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?
    Die Dienste der MA Gruppe auf den Märkten vollends erfüllen.

9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?
    HA! Da ich jetzt frei habe werde ich das als vorgezogene Sommerferien werten, ab dem 1.7. kommt nämlich schon der Zivi. Also auf MA Märkte, ein einwöchiges Praktikum beim Weser Kurier, entspannen, ein paar Spiele spielen und was mit Freunden unternehmen. So einige halt~

10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?
    Find ich schön.