1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?
Nix...lang ausgepennt und genossen, dass keine Schule ist.
2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?
Bollerwagen voll Bier, der dann zusammen mit Kumpels gellert wird.
3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?
Mir relativ egal...heute wird ja nicht mehr die nationale Abtei, sondern Christi Himmelfahrt gefeiert.
4. Was habt ihr im Mai noch so vor?

Ka...morgen hab ich Konfi, und da ich so ne giele Gruppe hab, haben wir uns vorgenommen, dass wir uns mal ein Wochenende treffen und ordentlich feiern.
5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?

Wenn es so sonnig bleiben würde, wäre es prefekt. Wies aktuell aussieht bleibts auch so!

6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?

Leichte Pollenallergie...ich bekomm davon immer extrem trockene Augen und Zuckungen in der Nase.
7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?
Weiß nicht, mal sehen, ob ich jemand finde, mit dem ich ins Schwimmbad gehe.
8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?

Keine Ahnung, vieleicht mal wieder nen richtig guten Rausch bekommen.
9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?
10 Tage Zeltlager, 2 Wochen Griechenland, den Rest der Zeit verbring ich dann mit Kumpels und vieleicht finde ich auch mal wieder die Motivation meine C++ Kenntnisse etwas auszubauen.
10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?
Sehr schön...ich muss wenn ich sie sehe immer an eine wundervolle Person denken.