1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?

Gegen die Nazis demonstriert, mich von der Polizei nass machen lassen (lieber ein Wasserwerfer als gar nicht duschen!) und abends mit Freunden gefeiert.

2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?

Nö.

3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?

Wir feiern keinen Feiertag der Nazis, da bist du falsch informiert. der erste Mai ist traditionell ein Datum aus der linken Arbeiterbewegung, der schon 1856 in Amerika seinen Ursprung hat, 1889 von der Zweiten internationelen zum "Kampf- und gedenktag" erklärt wurde, und sogar 1919 in der Weimarer Republik gesetzlicher Feiertag war. Als nix Nazis! Der 1. Mai gehört den Linken!

4. Was habt ihr im Mai noch so vor?

Das Übliche: Bandprobe, meine Freundin treffen, das gute Wetter ausnutzen, mich über jedes Bisschen Freizeit freuen ...

5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?

Ich hoffe doch sehr, dass es schön wird und bleibt!

6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?

7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?

Ja, sehr!

8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?

Keine Ahnung, irgendwas spenden?

9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?

Wacken, Rock Harz, Force Attack ... Also mit Musik, Alkohol und Freunden.

10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?

Die sind mir zu arrogant, außerdem gefällt mir ihre Einstellung zur Sterbehilfe nicht, deshalb hab ich ungern viel mt denen zu tun.