1. Was habt ihr am ersten Mai so gemacht?
Gechillt.

2. Gibts bei euch in der Gegend irgendwelche Bräuche in den Mai reinzufeiern, wie Maibaum aufstellen?
Vom Maibaum-Brauch hab ich bis vor 'ner Woche nichtmal was gewusst. Nee, hier gibt's keine Bräuche.

3. Der erste Mai wurde von den Nazis eingeführt als Tag der nationalen Atbei. Was haltet ihr davon, dass wir heute theoretisch einen Feiertag der Nazis feiern?
"Arbeiten" ist auch nur Teil der nationalsozialistischen Propaganda! nton:!

4. Was habt ihr im Mai noch so vor?
Nebenjob kündigen! Naja, hab ich quasi schon gemacht. Aber so offiziell halt. . Sonst eben meine letzten Pfingstferien genießen.

5. Was erwartet ihr vom Wetter im Mai? Wird es schöner oder endet es doch nur wieder im Regen?
Es wird schön, verdammt!

6. Die Zeit der Allergien beginnt. Betrifft euch das auch?
Geringfügig. Ich krieg da schon teilweise 'nen trockenen Hals oder meine Augen tränen, aber das eigentlich nur, wenn's wirklich heftig ist. Und selbst das ist ertragbar.

7. Freut ihr euch schon auf die Badesaison?
Ich habe mir nicht umsonst drei Bikinis für dieses Jahr gekauft.

8. Wenn ihr im Mai eine gute Tat vollbringen müsstet, welche wäre das?
Tolle Ausbildungsplätze für meine ganzen Mitschüler, die gerade übelst am Verzweifeln sind.

9. Bald sind wieder Sommerferien. Mit was werdet ihr eure freie Zeit im Sommer verbringen?
LOVEPARADE! Und da ich nicht so das Geld über habe, werd ich wohl zu einer Freundin an den Bodensee gehen.

10. Was haltet ihr von Sonnenblumen?
Ieh, Kitsch.