mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Extremsportarten

    Huhuu,

    ich wollte mal so in die Runde fragen, wer von euch Extremsportarten mag und ausübt und wie ihr sowas findet?

    Ich selbst finde sowas total interessant und will auch unbedingt mal jochen-schweizer.de abgrasen
    Hätte da total Lust zu, nur leider habe ich niemanden, der mit mir mitmachen würde und hab sowas deswegen leider noch nicht gemacht...

    Letztes Jahr war ich allerdings auf Kursfahrt im Erzgebirge und da sind wir dann (vom Berg) Abseilen gewesen und Klettern. Hat mir total Spaß gemacht und ich will das auch unbedingt mal wieder Wiederholen ^^
    Ansonsten war ich auch schon Skifahren, wenn man das als Extremsport ansehen kann o0
    Naja, hat mir auch auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht...

  2. #2
    Gilt Eisbaden? (bzw halt bei kaltentemperaturen. Eis hat man hier ja leider immer seltener.)

  3. #3
    Naja, Skifahren ist im Grunde ein ganz normaler Sport. Und abseilen/klettern fällt auch nicht gerade unter Extremsport, da muss ich dich leider enttäuschen. ^^

    Extremsport ist immer relativ.
    Was ich persönlich schon lange gerne mal machen würde ist Fallschirmspringen. Und ich hoffe, dass ich im Herbst endlich dazu mal komme.

    Ansonsten hab ich beim Heer schon "lustige" Wanderungen unternommen, die man gut und gerne als Extremsport auch bezeichnen kann.
    Thunderstruck!

  4. #4

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  5. #5
    ich mach extrem dauer arbeiting ...

  6. #6
    Ich mach Extrem-Spamming.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wenn das mal nicht extrem ist. O__O
    Ääähm, zum Thema: Bungee-Jumping und Fallschirmsprung könnte ich mir gut vorstellen, außerdem würde ich gerne mal in einer richtigen Kletterwand hochkraxeln.

    Ich hab mich mal auf dem Gelände einer Kiesfabrik an Parcour versucht - vergesst es, wenn man nicht gerade fett Muskeln und die Ausdauer eines Langläufers hat liegt man nach zehn Minuten auf der Schnauze. ;__;

  8. #8
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Irgendwie musste ich bei der Bezeichnung spontan an Extreme Ironing denken, wo dann so Sachen wie das da rauskommen.

  9. #9
    EXTREM die Kurve kratzen !!!

    "Warte! Das ist keine Kurve!"

  10. #10
    Nachdem das Niveau so gesunken ist...

    http://www.youtube.com/watch?v=a55cMR4PWcU
    EXTREME BUD SPENCER & TERENCE HILLING!!!

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Extrem Schlafing!

    Voll hart >.>

  12. #12
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    EXTREM die Kurve kratzen !!!

    "Warte! Das ist keine Kurve!"
    LoL, obwohl man muss sagen, dass Extreeem Am Rad Drehen und Extreeem Büroklammern auch keine schlechten Produktionen sind. Aber mal im Ernst, wie kommt man auf die Idee so einen Trash zu drehen

    @Topic

    Naja, Skifahren und Klettern würde ich grundsätzlich nicht als Extremsportarten bezeichnen, man kann aber aufgrund dessen eine Extreme daraus machen, zb. wenn man ohne Seil irgendwelche Gemäuer raufkletert, oder beim Skifahren einen lawinenunsicheren Hügel runterbraust. Was ich gerne mal in dem Bereich machen würde, wäre entweder Bungee jumping oder mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug springen. Das hat meine Schwester schon mal gemacht und war begeistert davon.

  13. #13
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Was ich gerne mal in dem Bereich machen würde, wäre entweder Bungee jumping oder mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug springen. Das hat meine Schwester schon mal gemacht und war begeistert davon.
    Pf, mit Fallschirm kann das doch jeder! Nur mit einer Büroklammer und einem Bindfaden, das ist extrem!

  14. #14
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst, wie kommt man auf die Idee so einen Trash zu drehen
    Hätt ich nen guten Camcorder, würd ichs auch tun.
    Man nennt den Grund für sowas auch "zuviel Zeit"

    Ich hab schonmal nen Video gemacht, in dem es darum ging, Nudeln die Toilette runterzuspülen (ungekochte kleine Nudeln in geringer Menge btw) und anschließend Fleischklopse zu essen. War aber nicht wirklich durchgeplant und hats im Endeffekt nicht als Video gebracht.
    Der Grund für Nudeln und Fleischklopse war ein recht schwer zu verstehender Insider. Von den 6 Leuten oder so die mitgemacht haben, hat nur einer außer mir verstanden, warum wir das überhaupt getan ham.

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  15. #15
    Extrem nix machen das ist nicht schwer und macht Fun
    Geändert von Kate (01.08.2008 um 15:39 Uhr)

  16. #16
    soviele energy drinks trinken bis man sich so übelst viel bewegen muss das man nicht mehr klarkommt. selbst wenns einem scheisse geht...das merkste in der zeit nicht.
    ansonsten....: 1 stunde joggen...danach steigerungsläufe machen...dannn ins fitnessstudio 2 stunden...dann schwimmen gehen o.o

  17. #17
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    soviele energy drinks trinken bis man sich so übelst viel bewegen muss das man nicht mehr klarkommt. selbst wenns einem scheisse geht...das merkste in der zeit nicht.
    ansonsten....: 1 stunde joggen...danach steigerungsläufe machen...dannn ins fitnessstudio 2 stunden...dann schwimmen gehen o.o
    ...und dann ist warm genug für eine schweißtreibende Partie Schach

  18. #18
    nur leider kann ich kein Schach ;__;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •