mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Dortmund CT 08

Ich weiss es gibt schon einen Thread, aber irgendwie finde ich ihn gerade net wieder.

Dotmund CT erstes Augustwochenende.

Meldet euch bitte nochmal. Wir müssen uns da ja auch mit den Kasselern kurzschliessen

Dortmund CT:

- Killa
    - Yuna
    - Miaka86 +Freund
    - SickInTheHead ( hab dich lieb Paul )
    - Seraph
    - Whizzard
    - Layana
    - Sceddar
    - cromo

Taraia (?)
    so den rest hab ich vercheckt und vielleicht kommen ja noch welche dazu...ja ja hab den Thread verpeilt

CT geht von Fr. bis So. mit Zelten, wie immer auf der altbekannten Wiese.
    Mit Zelt, Alkohol, Schwimmen gehen und evtl. grillen ^^
    Geändert von Yuna (24.07.2008 um 09:45 Uhr)

Der Yuna zuliebe schreib ich mal rein:

Interesse ist da, aber wird wohl sehr unwahrscheinlich werden, da ich Ende des Monats (August) woanders hinfahre, zwar auch Richtung Ruhrgebiet, aber auch nur für einen Tag.
    Ma gucken gell

Ich werd wie in den letzten Jahren auch wieder mit von der Partie sein

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    CT geht von Fr. bis So. mit Zelten, wie immer auf der altbekannten Wiese.
    Mit Alkohol, Zelt, Alkohol, Schwimmen gehen, Alkohol, Alkohol und evtl. grillen ^^
    geil viddy MUSS kommen spielplatz-action pt. 2 alter

Wenn Zeit, dann dabei Was wäre ein Sommer ohne Dortmund

erstes august we ist rein theoretisch gut machbar!

Dortmund \o/
    Wenn nicht dazwischen kommt, werde ich wieder kommen. Irgendwer muss ja auf die Kinder aufpassen }.
    Ich muss mir nur überlegen, was ich nach dem Anhalter-Fehlschlag diesmal zur Anreise wähle... vielleicht Fahrrad.

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Wenn Zeit, dann dabei Was wäre ein Sommer ohne Dortmund
    Sommer 2007 ;__;
    Es wird wirklich wieder Zeit.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss ja auf die Kinder aufpassen }.
    Wer passt denn auf dich auf ?

Zitat Zitat von ID Beitrag anzeigen
    Wer passt denn auf dich auf ?
    Switchy-Witchy.
    Wenn ich über die Zügel schlage, wird Sceddar in die Final Fucking Stage geschickt. Gilt für jeden anderen auch.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Switchy-Witchy.
    Wenn ich über die Zügel schlage, wird Sceddar in die Final Fucking Stage geschickt. Gilt für jeden anderen auch.
    klingt nach eskalation. na, ob das der gastgeberin so genehm ist?

pedo kriegt von meinem switchy witchy nix ab. und von absolut kopf-ab schon gar nicht frisch importiert aus polska. oder irgendwas estnisches - bier aus estland soll killa sein. also mal sehen, jedenfalls ist erstes august wochenende gebongt

Wenn ich bis dahin nicht all mein Geld ausgegeben habe, würde ich auch mal drüber nachdenken vorbei zu kommen.
    Mal schauen =)

Hat sich ja nicht so viel getan hier, mal wiederbeleben

Ich werde am Freitag wahrscheinlich später nachkommen müssen, bzw. im schlimmsten Fall erst Samstag auftauchen... muss am Nachmittag noch eine Veranstaltung in Düsseldorf besuchen und hab keine Ahnung wann ich da weg, nach hause und anschließend nach Dortmund kommen kann xD

Was für ne Veranstaltung? o.o

Begrüßungsveranstaltung für "die Nachwuchskräfte der Landeshauptstadt Düsseldorf"

*push*

Nur noch anderthalb Wochen hin.

tja wenig leute aber hoffentlich genug alk wie immer

Kannst mich und Rick aus der Liste streichen, sind dort genau im Umzug drin und da alles leider so eng ist, da wir aus dieser Wohnung am 1.8 raus müssen und die Neue aber erst am 31.7 bekommen wird dieses We leider dazu genutzt werde die Wohnung soweit hinzubekommen, dass man drin Wohnen kann.

jo, könnt mich auch guten gewissens streichewn. bundeswehr und so. wir sehen uns dann eventuell in kassel

na gut dann kommen eben so ziemlich bald alle nimma ^^ naja was solls...unser 3er gespann is ja zumindest am start *gg* ^^