Also ich glaube das heißt: (Aber nicht lachen, wenn was falsch ist!^^)
Das war ein witz verstehst du? So ein leckeres Mädchen (ich bin nicht lecker) sieht man nicht alle Tage, was? (glaube das ist ein bisschen falsch oder?) Bist schon eine recht gutaussehende junge Frau!
![]()
So, zufrieden? Einigermaßen hinbekommen oder?![]()
Ich...kann nicht backen![]()
Komisch für ne Frau hä?![]()
dann halt zum Kotzen... das war jetzt ech ein witz also bitte nich böse sein![]()
Aber an sonsten richtig gut! O mai des isch doch scheisse, etzt kann scho oine wo aus Kölle kommd des Schwäbisch übrsäza. Abr wad no, i hon no mai Allgaischwäbisch, des vorschdandad idda mol dia Schweizr odr d Estreichr!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja schon gut! Ich weiß dass es ein witz war!^^ Tja, wenn man ein bisschen genauer hinschaut, dann kann man das ganz leicht übersetzen!![]()
Ich bin sowieso sprachlich begabt!^^
Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass du das nicht meinst, aber beim Backen muss ich immer an Crack denken. Was auch beim Rest der Postings nicht abwegig wäre. Und ich finde, was Drogen angeht sollte man nicht alles in einen Topf stecken.
Du hast als (Fast-)Kölnerin ein Problem damit, als lecker Mädche bezeichnet zu werden?
Okay, Jungs, ihr könnt heimgehen, sie ist nicht die Richtige.
Weißt du, wieviele potentielle Kannibalen sich in diesem Forum herumtreiben?Zitat
Weil i schwätz schwäbisch ond do druff do ben i stolzZitat
denn jeder woiß mir Schwoba send ausm ällerbeschta Holz
Ja i schwätz schwäbisch ond mit mir bald des ganze Land
denn von Rostock bis nach Passau send mir als Nommer ois bekannt
I hon au no oins, bass auf:
http://ffoer.de/deutsch/ich/lied.htm
Des isch zwar id auf Schwäbisch, abr drozdem luschdig.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wie es der Zufall so will, werde ich übermorgen wieder hinfahren für eine Woche. Das mach ich so etwa alle 1 1/2 Monate.
CTs sind was für Leute mit real life. ^^
Und lass dir nichts anderes einreden.
Ich finde so eine Einstellung toll, findet man heutzutage viel zu selten.![]()
Mein Beileid. Meine Freundin schreibt heute ihre letzte Prüfung in diesem Fach. Die 3 Jahre waren nicht einfach, ich musste mir oft Beschwerden über die Arbeit anhören ^^
Man kriegt unverhältnismäßig wenig Geld, das ist wohl das größte Problem an der Sache ^^
Du vielleicht nicht!
Wer soll das sonst übernehmen, wenn nicht die Frau? ^^
Gna, moar private information please!Zitat
Cool! Ja, das mit dem Alkohol ist schon so ne Sache, wenn du jemandem sagst, du hast noch nie geraucht oder Alkohol getrunken, dann glauben die dir das nicht!-.- Als ob das was voll unnormales wäre...na gut, heutzutage ist es das wahrscheinlich auch...-.-
Ist sie also dann auch Rechtsanwaltsfachangestellte? Cool!^^ Aber so wenig Geld bekommt man da doch gar nicht:
1. Lehrjahr: 400 Euro
2. Lehrjahr: 450 Euro
3. Lehrjahr: 520 Euro
Ist aber jetzt ohne Abzüge, also etwas weniger!
Na ja, und es kommt natürlich auch darauf an, in was für einer Kanzlei sie ihre Ausbildung gemacht hat, denn ich mache meine Ausbildung in einer reinen Strafkanzlei, da gibt es dann auch nicht so viel zu tun, manchmal sogar gar nichts!^^ Und unsere Kanzlei ist schnuckelig und klein, nur zwei Anwälte! Wenn sie ihre Ausbildung natürlich in so einer riesen Kanzlei macht, die auch Zivilrecht und so haben, also alles, kann man da schon seeehhhhrrrr viel zu tun haben.
Was für Informationen?![]()
Geht in den Kaffeeklatsch, da könnt ihr quatschen, der braucht Posts
(Und ja, bis aufs Ende mein ich das auch so)
Äh, nein?
lol, da war vor mir ein anderer Beitrag, den es nun nicht mehr gibt(?), auf den Bezog sich mein Kommentar ...
Ich muss mir angewöhnen mehr zu quoten...