mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    @es
    also echt.....nur weil mir EINEN Tag mal langweilig war....man
    ein tag ist schon zuviel man muss es ja nicht rauchen, man kann auch lecker kekse backen oder ne tolle heiße schokolade und schon ist das gesundheitliche risiko um ca 99% reduziert

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Kalina Ann
    Des war n Widz vorschtosch? So a lägga Mädschen siesch id alle bar Däg, woisch. Bisch scho a räad guad aussäende junge Frau!
    Also ich glaube das heißt: (Aber nicht lachen, wenn was falsch ist!^^)

Das war ein witz verstehst du? So ein leckeres Mädchen (ich bin nicht lecker) sieht man nicht alle Tage, was? (glaube das ist ein bisschen falsch oder?) Bist schon eine recht gutaussehende junge Frau!

So, zufrieden? Einigermaßen hinbekommen oder?

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    und schon ist das gesundheitliche risiko um ca 99% reduziert
    Beim Keksebacken kann man sich aber ganze böse verbrennen

Kalina Ann Gast
    Ich...kann nicht backen

Komisch für ne Frau hä?

Also ich glaube das heißt: (Aber nicht lachen, wenn was falsch ist!^^)

Das war ein witz verstehst du? So ein leckeres Mädchen (ich bin nicht lecker) sieht man nicht alle Tage, was? (glaube das ist ein bisschen falsch oder?) Bist schon eine recht gutaussehende junge Frau!

So, zufrieden? Einigermaßen hinbekommen oder?
    dann halt zum Kotzen... das war jetzt ech ein witz also bitte nich böse sein
    Aber an sonsten richtig gut! O mai des isch doch scheisse, etzt kann scho oine wo aus Kölle kommd des Schwäbisch übrsäza. Abr wad no, i hon no mai Allgaischwäbisch, des vorschdandad idda mol dia Schweizr odr d Estreichr!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Komisch für ne Frau hä?
    Nein, so komisch ist das nicht. Wir haben schließlich keine Vorurteile über Frauen... Dass sie Backen, Waschen, Kochen, Bügeln, können müssen etc.

Nein, die Frauen bei uns im Forum sind schon so emanzipiert, dass sie nicht backen können müssen.

Kalina Ann Gast
    Ja schon gut! Ich weiß dass es ein witz war!^^ Tja, wenn man ein bisschen genauer hinschaut, dann kann man das ganz leicht übersetzen!
    Ich bin sowieso sprachlich begabt!^^

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ein tag ist schon zuviel man muss es ja nicht rauchen, man kann auch lecker kekse backen oder ne tolle heiße schokolade und schon ist das gesundheitliche risiko um ca 99% reduziert
    Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass du das nicht meinst, aber beim Backen muss ich immer an Crack denken. Was auch beim Rest der Postings nicht abwegig wäre. Und ich finde, was Drogen angeht sollte man nicht alles in einen Topf stecken.

ich bin nicht lecker
    Du hast als (Fast-)Kölnerin ein Problem damit, als lecker Mädche bezeichnet zu werden ?

Ich...kann nicht backen

Komisch für ne Frau hä?
    Okay, Jungs, ihr könnt heimgehen, sie ist nicht die Richtige.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Okay, Jungs, ihr könnt heimgehen, sie ist nicht die Richtige.
    Scheisse!!!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat
    Du hast als (Fast-)Kölnerin ein Problem damit, als lecker Mädche bezeichnet zu werden ?
    Weißt du, wieviele potentielle Kannibalen sich in diesem Forum herumtreiben?

Zitat Zitat
    O mai des isch doch scheisse, etzt kann scho oine wo aus Kölle kommd des Schwäbisch übrsäza. Abr wad no, i hon no mai Allgaischwäbisch, des vorschdandad idda mol dia Schweizr odr d Estreichr!
    Weil i schwätz schwäbisch ond do druff do ben i stolz
    denn jeder woiß mir Schwoba send ausm ällerbeschta Holz
    Ja i schwätz schwäbisch ond mit mir bald des ganze Land
    denn von Rostock bis nach Passau send mir als Nommer ois bekannt

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Weil i schwätz schwäbisch ond do druff do ben i stolz
    denn jeder woiß mir Schwoba send ausm ällerbeschta Holz
    Ja i schwätz schwäbisch ond mit mir bald des ganze Land
    denn von Rostock bis nach Passau send mir als Nommer ois bekannt
    Hijo fraile! So isch s! Etzd däd mi no indressieara, wo du des her hosch?

Zitat Zitat
    Hijo fraile! So isch s! Etzd däd mi no indressieara, wo du des her hosch?
    http://www.hank-haeberle.de/disko/lyrics/lyrics.html

I hon au no oins, bass auf:
    http://ffoer.de/deutsch/ich/lied.htm
    Des isch zwar id auf Schwäbisch, abr drozdem luschdig.

Kalina Ann Gast
    Also ich wurde zwar in Köln geboren, aber aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf mitten aufm Land!^^

@sephi mike
    Wow, ist ja total super! Seit 5 Jahren zusammen und so weit voneinander weg? Wow...Hut ab!^^
    Wie oft seht ihr euch?
    Wie es der Zufall so will, werde ich übermorgen wieder hinfahren für eine Woche. Das mach ich so etwa alle 1 1/2 Monate.

Du bist du selten auf CTs und so.
    CTs sind was für Leute mit real life. ^^

Alkohol ist doooooooooooooooooooff! Pfui!
    Genauso scheiße wie Zigaretten und Drogen!!!
    Und lass dir nichts anderes einreden.
    Ich finde so eine Einstellung toll, findet man heutzutage viel zu selten.

Ähm, ja ab 01. August fange ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten an!^^
    Mein Beileid. Meine Freundin schreibt heute ihre letzte Prüfung in diesem Fach. Die 3 Jahre waren nicht einfach, ich musste mir oft Beschwerden über die Arbeit anhören ^^
    Man kriegt unverhältnismäßig wenig Geld, das ist wohl das größte Problem an der Sache ^^

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein, so komisch ist das nicht. Wir haben schließlich keine Vorurteile über Frauen... Dass sie Backen, Waschen, Kochen, Bügeln, können müssen etc.
    Du vielleicht nicht!
    Wer soll das sonst übernehmen, wenn nicht die Frau? ^^

Zitat Zitat
    Also ich wurde zwar in Köln geboren, aber aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf mitten aufm Land!^^
    Gna, moar private information please!

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Wie es der Zufall so will, werde ich übermorgen wieder hinfahren für eine Woche. Das mach ich so etwa alle 1 1/2 Monate.

Und lass dir nichts anderes einreden.
    Ich finde so eine Einstellung toll, findet man heutzutage viel zu selten.

Mein Beileid. Meine Freundin schreibt heute ihre letzte Prüfung in diesem Fach. Die 3 Jahre waren nicht einfach, ich musste mir oft Beschwerden über die Arbeit anhören ^^
    Man kriegt unverhältnismäßig wenig Geld, das ist wohl das größte Problem an der Sache ^^

Gna, moar private information please!
    Cool! Ja, das mit dem Alkohol ist schon so ne Sache, wenn du jemandem sagst, du hast noch nie geraucht oder Alkohol getrunken, dann glauben die dir das nicht!-.- Als ob das was voll unnormales wäre...na gut, heutzutage ist es das wahrscheinlich auch...-.-

Ist sie also dann auch Rechtsanwaltsfachangestellte? Cool!^^ Aber so wenig Geld bekommt man da doch gar nicht:
    1. Lehrjahr: 400 Euro
    2. Lehrjahr: 450 Euro
    3. Lehrjahr: 520 Euro

Ist aber jetzt ohne Abzüge, also etwas weniger!
    Na ja, und es kommt natürlich auch darauf an, in was für einer Kanzlei sie ihre Ausbildung gemacht hat, denn ich mache meine Ausbildung in einer reinen Strafkanzlei, da gibt es dann auch nicht so viel zu tun, manchmal sogar gar nichts!^^ Und unsere Kanzlei ist schnuckelig und klein, nur zwei Anwälte! Wenn sie ihre Ausbildung natürlich in so einer riesen Kanzlei macht, die auch Zivilrecht und so haben, also alles, kann man da schon seeehhhhrrrr viel zu tun haben.

Was für Informationen?

Geht in den Kaffeeklatsch, da könnt ihr quatschen, der braucht Posts

(Und ja, bis aufs Ende mein ich das auch so )

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Äh, nein?
    Das seh ich auch, danke

lol, da war vor mir ein anderer Beitrag, den es nun nicht mehr gibt(?), auf den Bezog sich mein Kommentar ...

Ich muss mir angewöhnen mehr zu quoten...