Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Wie es der Zufall so will, werde ich übermorgen wieder hinfahren für eine Woche. Das mach ich so etwa alle 1 1/2 Monate.

Und lass dir nichts anderes einreden.
Ich finde so eine Einstellung toll, findet man heutzutage viel zu selten.

Mein Beileid. Meine Freundin schreibt heute ihre letzte Prüfung in diesem Fach. Die 3 Jahre waren nicht einfach, ich musste mir oft Beschwerden über die Arbeit anhören ^^
Man kriegt unverhältnismäßig wenig Geld, das ist wohl das größte Problem an der Sache ^^

Gna, moar private information please!
Cool! Ja, das mit dem Alkohol ist schon so ne Sache, wenn du jemandem sagst, du hast noch nie geraucht oder Alkohol getrunken, dann glauben die dir das nicht!-.- Als ob das was voll unnormales wäre...na gut, heutzutage ist es das wahrscheinlich auch...-.-

Ist sie also dann auch Rechtsanwaltsfachangestellte? Cool!^^ Aber so wenig Geld bekommt man da doch gar nicht:
1. Lehrjahr: 400 Euro
2. Lehrjahr: 450 Euro
3. Lehrjahr: 520 Euro

Ist aber jetzt ohne Abzüge, also etwas weniger!
Na ja, und es kommt natürlich auch darauf an, in was für einer Kanzlei sie ihre Ausbildung gemacht hat, denn ich mache meine Ausbildung in einer reinen Strafkanzlei, da gibt es dann auch nicht so viel zu tun, manchmal sogar gar nichts!^^ Und unsere Kanzlei ist schnuckelig und klein, nur zwei Anwälte! Wenn sie ihre Ausbildung natürlich in so einer riesen Kanzlei macht, die auch Zivilrecht und so haben, also alles, kann man da schon seeehhhhrrrr viel zu tun haben.

Was für Informationen?