mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Olman
    Was steht denn in Kalina Anns Profil, dass du dich plötzlich Aldin anschließt? Ich habs auch angeschaut, finde aber nix besonderes.
    Und zu deinem Zitat von mir: Was schließen wir daraus?
    Weuze, bist du blind? Sie ist 18 und guck mal ihr Profilbild an

Edit: Und sie skatet und trägt Converse, was heißt, dass sie Style hat

Kalina Ann Gast
    Leute! Das hier ist doch keine Partnervermittlung!
    Und schon gar nicht für mich!

Ich wollte lediglich wissen, was ihr am besten gegen eure Langeweile tut!^^

Und ich gehöre niemandem,klar?!

@sephi mike
    Wow, ist ja total super! Seit 5 Jahren zusammen und so weit voneinander weg? Wow...Hut ab!^^
    Wie oft seht ihr euch?
    Und was bitte heißt hier Hot Chick? Und was ist ein Geek Forum??

Das bietet sich jetzt aber sehr an und das eigentliche Thema ist uninteressant und schon zuhauf geklärt.

@Olman
    Du meinst aber jetzt nicht das Bild oder
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze
    @Olman
    Du meinst aber jetzt nicht das Bild oder
    Nein, ich meine nciht das South-Park-Handtuch, sondern das Bild rechts oben...

Zitat Zitat von Kalina
    Und was bitte heißt hier Hot Chick?
    Dass er dich attraktiv findet, sogar sehr (und da ist er nicht alleine ).

Zitat Zitat von Kalina
    Und was ist ein Geek Forum??
    Ein Geek-Forum ist natürlich ein Forum voller Geeks

Und btw: Meine Beziehung, die ich seit 4 Jahren habe, ist seit einem Jahr auch eine Fernbeziehung - über eine Entfernung von ca. 1500 Kilometern... . Und wie, Sephi schon sagte, eine gute Beziehung hält sowas aus. Wir sehen uns halt so oft wie möglich...
    Geändert von Olman (06.05.2008 um 17:49 Uhr)

Ich behalte meine Gedanken jetzt besser für mich, sonst bekomm ich hinterher noch eins aufn Deckel!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Das Bild! Hot Chick in nem Geek Forum! Bin seit 2001 hier angemeldet und kann mich nicht an viele solcher Chancen erinnern.
    Also ran, solang sie noch frei ist!
    Du bist du selten auf CTs und so. Im Internet findest du natürlich keine Frauen.

Und, zugegeben, Kalina ist zwar recht hübsch, aber ihre Ablehnung gegenüber Alkohol geht ja mal gar nicht . Sorry you, Kalina.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Leute! Das hier ist doch keine Partnervermittlung!
    Und schon gar nicht für mich!
    Du gehst falsch an die Sache heran. Du solltest lieber mitspielen und die Situation for the lulz ausnutzen, wenn du die Leute zur Frage nach einem Treffen oder deiner Nummer gebracht hast .

Kalina Ann Gast
    Alkohol ist doooooooooooooooooooff! Pfui!
    Genauso scheiße wie Zigaretten und Drogen!!!

Alkohol ist doooooooooooooooooooff! Pfui!
    Genauso scheiße wie Zigaretten und Drogen!!!
    Und da wunderst du dich, dass dir langweilig ist! !
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Einfach göttlich,
    das erinnert mich irgendwie an ein Zusammentreffen der vereinsammten Zillertaler Schürzenjäger.
    Ich weine grad vor Lachen dank euch... hust,.Versager..hust..

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch immer Spaß ohne! Ich brauch das Zeug nicht!^^

Also mich wundert es überhaupt nicht, dass Kalina keinen Alk trinkt, man muss nur mal in ihrem Profil die Berufswahl nachlesen

Kalina Ann Gast
    Also mich wundert es überhaupt nicht, dass Kalina keinen Alk trinkt, man muss nur mal in ihrem Profil die Berufswahl nachlesen

Willst du Ärger haben?

Hä, in ihrem Profil steht doch gar nciht über ihre Berufswahl, nur "Ausbildung"...

Zitat Zitat von macabre
    Btw, zum Thema: Wenn mir langweilig ist, dann tue ich so, als ob ich es nötig hätte, mich im Forum an weibliche Userinnen ranzumachen

@Olmankettslat
    Moment, wo hab ich das gelesen......hm...... ach genau, ich glaube, das war in dem Vortsellungsthread hier oder so. Da steh nähmlich, dass sie im Justizwesen tätig sein will, oder wird (also nicht so, aber ich kann mir den namen des Berufes nicht merken)

@Kalina Ann
    Des war n Widz vorschtosch? So a lägga Mädschen siesch id alle bar Däg, woisch. Bisch scho a räad guad aussäende junge Frau!

Kalina Ann Gast
    @Olmankettslat
    Moment, wo hab ich das gelesen......hm...... ach genau, ich glaube, das war in dem Vortsellungsthread hier oder so. Da steh nähmlich, dass sie im Justizwesen tätig sein will, oder wird (also nicht so, aber ich kann mir den namen des Berufes nicht merken)

@Kalina Ann
    Des war n Widz vorschtosch? So a lägga Mädschen siesch id alle bar Däg, woisch. Bisch scho a räad guad aussäende junge Frau!
    Bitte was?
    Ähm, ja ab 01. August fange ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten an!^^ (Scheiß Wort zum schreiben!)
    Davor hatte ich aber eine schulische Ausbildung als Informationstechnische Assistentin angefangen! War aber leider nichts für mich...

... ... ... ist ja auch egal!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hä, in ihrem Profil steht doch gar nciht über ihre Berufswahl, nur "Ausbildung"...
    In diesem Thread geht mit manchen die Realität durch.

@Olmankettslat
    Es gibt Leute, die den Beruf ohne Alk und Drogen bewältigen können o_O?

@Kalina Ann
    Mai des funzd imma wiedr! Des Schwäbisch isch scho a gaile Sach ged? S vorschdod koinr un i ka saga was i will, subbr!
    Also noi, was i eigendlich saga wolld isch, das de a richdig schens Mädel bisch!

@Don Cuan
    Ja dachte ich eigentlich schon.

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Einfach göttlich,
    das erinnert mich irgendwie an ein Zusammentreffen der vereinsammten Zillertaler Schürzenjäger.
    Zitat Zitat von unfix
    haha, word *light another*

Zitat Zitat
    Also ich hab auch immer Spaß ohne! Ich brauch das Zeug nicht!^^
    offensichtlich nicht. sonst würdest du diesen thread nicht eröffnet haben.

Kalina Ann Gast
    Nein das ist keine gute Sache! Und du kannst nicht sagen was du willst! Ich versteh das schon...
    Muss die Sätze dann nur zweimal lesen^^

@es
    also echt.....nur weil mir EINEN Tag mal langweilig war....man

Nein das ist keine gute Sache! Und du kannst nicht sagen was du willst! Ich versteh das schon...
    Muss die Sätze dann nur zweimal lesen^^
    Ja bitte, dann übersetzt doch mal