Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Hab nicht solche vorurteile. Zu Menschen, die man im Internet kennen lernt, baut man leicht eine viel engere Beziehung auf, als bei Beziehungen im real life, die durch oberflächliche Eigenschaften wie Aussehen viel zu früh bestimmt werden.

Zumindest ist es meine Erfahrung.

Die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu finden ist auch prozentual viel größer, allein schon durch solche Foren, die gleiche Interessen zusammenfinden lässt.

(Das Argument, im Internet würde man sich verstellen ist auch daneben. Nur Honks fallen auf solche Leute rein )
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst...das klingt gar nicht so dumm!
Ok, um ehrlich zu sein hatte ich auch mal eine kurze Beziehung, bei der ich ihn im Internet kennen gelernt hatte, aber nach drei Monaten war dann schluss, weil es einfach nichts war! Außerdem finde ich es viel schöner, jemandem im echten Leben kennenzulernen.
Aber das mit dem Aussehen stimmt schon...
Und verstellen??? Also ich mache sowas nicht...warum sollte ich auch?
Mh, die Wahrscheinlichkeit den Richtigen zu finden, könnte bestimmt auch was dran sein, aber dann ist es blöd wenn man jemanden gefunden hat und er oder sie soweit weg wohnen! Denn Fernbeziehungen gehen ja schnell in die Brüche...und das ist meine Erfahrung! Aber das muss jeder selbst wissen!^^