mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Kalina Ann
    Des war n Widz vorschtosch? So a lägga Mädschen siesch id alle bar Däg, woisch. Bisch scho a räad guad aussäende junge Frau!
    Also ich glaube das heißt: (Aber nicht lachen, wenn was falsch ist!^^)

Das war ein witz verstehst du? So ein leckeres Mädchen (ich bin nicht lecker) sieht man nicht alle Tage, was? (glaube das ist ein bisschen falsch oder?) Bist schon eine recht gutaussehende junge Frau!

So, zufrieden? Einigermaßen hinbekommen oder?

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Also ich glaube das heißt: (Aber nicht lachen, wenn was falsch ist!^^)

Das war ein witz verstehst du? So ein leckeres Mädchen (ich bin nicht lecker) sieht man nicht alle Tage, was? (glaube das ist ein bisschen falsch oder?) Bist schon eine recht gutaussehende junge Frau!

So, zufrieden? Einigermaßen hinbekommen oder?
    dann halt zum Kotzen... das war jetzt ech ein witz also bitte nich böse sein
    Aber an sonsten richtig gut! O mai des isch doch scheisse, etzt kann scho oine wo aus Kölle kommd des Schwäbisch übrsäza. Abr wad no, i hon no mai Allgaischwäbisch, des vorschdandad idda mol dia Schweizr odr d Estreichr!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Kalina Ann Gast
    Ja schon gut! Ich weiß dass es ein witz war!^^ Tja, wenn man ein bisschen genauer hinschaut, dann kann man das ganz leicht übersetzen!
    Ich bin sowieso sprachlich begabt!^^