Das sollte auch gar keine Kritik sein. Es war mir nur aufgefallen.
Natürlich hatte ich mir denken können, dass dir das bewusst war.
Wie auch immer, ich hab noch mehr Bilder, falls gewünscht: Growlfs Haare + Exnem Body
Das sollte auch gar keine Kritik sein. Es war mir nur aufgefallen.
Natürlich hatte ich mir denken können, dass dir das bewusst war.
Wie auch immer, ich hab noch mehr Bilder, falls gewünscht: Growlfs Haare + Exnem Body
Ich habe das nicht als Kritik aufgefaßt und meine Antwort genau so als eine reine Feststellung getroffen.
Klar ist mir das erst, seitdem reichlich Fans der EV sich bitterlich beklagt haben.![]()
Aber was solls: ich werde nicht an den Shop- Namen rumfummeln
1. hätte ICH dann englische Namen, und das fällt mir nicht im Traume ein, genausowenig wie einem englischen Modder, die Shops in Deutsch umzubenennen
2. müßte ich das für jede Lokalisation des Spieles tun
3. weiß ich, ob die reine Namensänderung wieder irgendwas Globales durcheinanderbringt?
-------------------------------------
Ich lade tatsächlich mal etwas voller Begeisterung von dir runter - das ist doch auch schonmal was.Vielen Dank, sieht super aus... ich hoffe, ich komm auch noch dazu, das mal zeitnah zu testen
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Die Haare sehen klasse aus, wie immer super gute Arbeit.![]()
Tach zusammen,
klasse Arbeit - wie alles von dir
Lopez1970
wow ist cool geworden vorallem das mit den icon freut mich
*donwload*
Hi
Danke für diesen coolen PI Growlf.Sieht auf jeden Fall klasse aus.
Da ich auch einige Erfahrung mit Blender hab weiß ich diese Arbeit zu schätzen(Da in Blender nur die Englische Sprache angewendet wird)...![]()
--
Die Sprache ist das kleinste Problem ...
Hi
Wobei du wieder Recht behällst...da eignet sich Poser(für die Items oder Personen) oder Bryce(für die Landschaften) besser ,wofür man jedoch mehr Bücher wälzen muss und die Prog. auch teurer sind...
Gruß
Chris
--
Ja klar, Poser.
Ist Dir schon mal aufgefallen, warum das POSER heißt? So wie POSE?
In Oblivion ist bei 32.000 Polys pro Shape Schluß. Da fängt Poser noch lange nicht an.