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Thema: Audiofiles laden [C, portabel]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    k.A. aber bietet die fmod sound engine nicht das alles ?
    afaik unterstuetzte die doch alles von windows bis mac und von Gamecube bis DS

  2. #2
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    k.A. aber bietet die fmod sound engine nicht das alles ?
    afaik unterstuetzte die doch alles von windows bis mac und von Gamecube bis DS
    fmod ist allerdings böse.


    \mq
    Gstreamer sollte auf Windows auch mit dem drm-kram zurecht kommen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    fmod ist allerdings böse.
    Kurzes OT: Warum? Gut, man darf es nur für kommerzielle Zwecke benutzen, wenn man sich mit dem Hersteller unterhält, aber sonst? Ich persönlich finde die Bibliothek ganz hervorragend^^.

  4. #4
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Kurzes OT: Warum? Gut, man darf es nur für kommerzielle Zwecke benutzen, wenn man sich mit dem Hersteller unterhält, aber sonst? Ich persönlich finde die Bibliothek ganz hervorragend^^.
    Weil's unfrei ist, was für freie Projekte (wie z.B. meins) immer etwas unschön ist.

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