Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sektor

  1. #1

    Sektor

    Ich hab gestern ein kleines Minigame erstellt, Sektor
    Dabei handelt es sich um ein Game, wo man die vorgegebene Tastenkombination nachtippen muss, wobei jedesmal ein neuer Teil hinzukommt (kennt wahrscheinlich jeder das Game)

    Download Sektor

    Bitte um Kritik

    P.S.:Vielen Dank an Krool fürs Uploaden und für die Pfeile XD

  2. #2
    Gern geschehen NO USE,

    jetzt muss ich nur achten die datei nicht ausversehen vom server zu kícken. *scherz*

    Ich finde das sit ein Klasse spiel... und ich baus in Duckworld 3 ein... bzw... ist schon halb eingebaut... ^^"

  3. #3
    Hi Animal Chin,

    also für ein Mini Game ist das Projektchen ganz spaßig, obwohl es ein äußerst schlichtes Verfahren ist
    Könnte ich mir vielleicht in einem RPG in einem Casino vorstellen, wobei das Design jedoch etwas ausgereifter sein könnte, vielleicht eben wie auch auf einem Automaten. z.B. wenn man den "Sektor-BG" wählt, sind die Buttons nichtmehr ganz so leicht zu erkennen...
    Das Script ist zwar simpel... aber wohl wert in ein Casinochen in ein RPG einzubauen, imo , wohlgemerkt, ihr denkt "für ein richtiges Minigame aber nicht wert ", dann habt ihr wahrscheinlich recht, wenn man das zwanghaft machen muss, ist das imho nicht ganz so spaßig, da dass eine Aufmerksamkeitssache etc. ist... nicht jedermanns ding!

  4. #4
    Ajo, hab ich vergessen zu erwähnen:
    es ist weniger ein Minigame, sondern mehr ein Script, d.h:
    es kommt nicht auf die Grafik, sondern auf die Technik an, aber wennst Runde 30 erreichst wirst das in den Credits eh sehen XD

  5. #5
    @ Jinnai,

    es soll ja nur ein Skript sein die grafik kann jeder natürlich verbessern... ^
    und sonst... es kommt ja das spiel in unsere projekt DW3 rein... da baue ich noch eine anzeige wo druff steht welche stufe man sich grad befindet... kann ja jeder auch machen...
    soll ja nur das gerüst darstellen...

    und ich würde auch abraten das minigame als Haupt Quest für sein spiel zu verwenden denn dann zwanghaft bis rune 20 zu kommen ist auch net so doll...

    cya

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool
    @ Jinnai,

    es soll ja nur ein Skript sein die grafik kann jeder natürlich verbessern... ^
    ____
    und ich würde auch abraten das minigame als Haupt Quest für sein spiel zu verwenden denn dann zwanghaft bis rune 20 zu kommen ist auch net so doll...

    cya
    Schon klar, wollte auch nur darauf hinweissen... Aber er sagte MINIGAME nicht Script *g* . Ich meine... so ein Design is so oder so schnell geändert, und wenn man es in sein Game einbaut, würde man es sowieso anpassen, oder?
    ____
    Ja, das meinte ich ja... ich denke das wirkt einfach demotivierend auf den Spieler, von daher irgendwie als Freizeitbeschäftigung einbauen... aber überhaupt einbauen würde sich lohnen

  7. #7
    Auf GGZ gibts ein KS, dort wird diese Technik verwendet um die Heftigkeit einer Spezialattacke festzulegen, unbedingt mal saugen.

  8. #8
    So ein Tastendrück-spiel habv ich in meinem ersten Spiel auch mal gehabt, man musste die Tasten nachdrücken, um neue Fertigkeiten und Attacken zu erlernen...

    Das warennoch Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •