Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Tim Burtons Alice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. objektiv hört sich das wohl nicht an, wenn bereits das umfeld und die tatsache des verlorenen geldes die wertung beeinträchtigen.
    Wenn du was Objektives willst, schlag ich vor, du liest ne seriöse Tageszeitung oder sowas, HIER suchst du umsonst nach Objektivität. Abgesehen vom Publikum und dem 3D-Trend, der das Kino unfrewillig teurer macht, bleibt meine Meinung die Gleiche: Der Film war Standard, nicht aufregend, 3D war umsonst und ich fühlte mich um meine Kohle betrogen Jedem das Seine. 5/10 bleibts.

Leon der Pofi Gast
    hm. dann warte ich auf den bluray release.
    die meinungen gehen relativ weit ausseinander, die überwiegenden rezensionen und reviews betragen 50-60 %.
    während die einen berichten, dass es ein typischer burton film wäre und er diesesmal freie hand hatte, neigen die anderen zu disney standartisierten thematiken und besonders der erwähnte tanz am ende soll lächerlich sein. bin bereits gespannt.

Geändert von Leon der Pofi (07.03.2010 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und besonders der erwähnte tanz am ende soll lächerlich sein. bin bereits gespannt.
    Der viel beredete Tanz am Ende ist lediglich ne kleine Einlage die einen Lacher provozieren soll. Ist nicht so dass alle Charaktere total Disneyhaft anfangen rumzudancen weil die Herzkönigin besiegt wurde, das sind zehn Sekunden maximal wo Johnny Depp's Füße einfach übelst abgehen. Mehr nicht. Davon solltest du's nich abhängig machen.

(Btw. ich fand die Einlage geil, weil den ganzen Film über immer wieder drauf angespielt wird. )