Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Tim Burtons Alice

Langweilig!

Und Sweeney Todd is fürn Arsch.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @zeuge jenovas für mich persönlich hat er sich schon mit sweeney todd mal wieder selbst übertroffen.

sieht schon mal vielversprechend aus.
    aber ich dachte, des würde ein animierter film werden?
    Ich glaube 50% animiert und 50% real.... aber mal abwarten.
    Sweeney Todd war definitiv der Wahnsinn... aber gerade bei Alice bin ich sensibel und unglaublich heiß *mein Tattoo anstarr*meine lebensgroße Grinsekatze anstarr*

²La Cipolla: How dare you!!!!!

sieht schon mal vielversprechend aus.
    aber ich dachte, des würde ein animierter film werden?
    Sowohl animiert als auch real, wenn man dem englischen wikipedia glauben schenken darf.

edit:
    damn. too late >_<

geil. ich denke mal, der nächste tolle film von burton mit Depp und Danny Elfman für die Musik.
    Ich freu mich drauf.

Der American McGee film wird vermutlich mist. Ich hasse SMG... >_>

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sowohl animiert als auch real, wenn man dem englischen wikipedia glauben schenken darf.
    Nun hat er also den Schwanz des deutschen Stummfilmes gleichzeitig mit dem von Walt Disney im Mund? Spektakulär!

Kinostart: 11. März 2010 (in 3D)
    Regie: Tim Burton
    Cast: Mia Wasikowska (Alice), Johnny Depp (The Mad Hatter), Helena Bonham Carter (The Red Queen), Anne Hathaway (The White Queen), Alan Rickman (The Caterpillar), Michael Sheen (The White Rabbit), Christopher Lee (The Jabberwock)

Meine Güte, die Bilder sehen aus wie gemalt. Schaut viel besser aus als Beowulf o.o
    Und Helena Bonham Carter... göttlich, und vor allem anders als die Disney-Königin. Johnny Depp sieht fantastisch aus.
    Besonders gespannt bin ich auf Alan Rickman, wenn der mal nicht die perfekte Besetzung für seine Rolle ist =)

Lustig eigentlich, gerade diese Woche kam meine Alice's Adventures in Wonderland / Through The Looking Glass Ausgabe an, extra gekauft um vorbereitet zu sein, wenn der Film kommt.

Ok, nicht mehr langweilig, sieht verdammt gut aus. Auch wenn ich Sweeney immernoch lahm finde.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Lustig eigentlich, gerade diese Woche kam meine Alice's Adventures in Wonderland / Through The Looking Glass Ausgabe an, extra gekauft um vorbereitet zu sein, wenn der Film kommt.
    Solltest dir auch "Briefe an kleine Mädchen" von Lewis Caroll reinziehen, das ist IMO sogar sein bestes Werk
    (das hat seine Frau veröffentlicht da sind all seine Briefe drinne in denen er in die Rolle von seinen fiktiven Charakteren schlüpft und den Fans/Mädels Briefe schreibt bzw. ihnen antwortet. Btw. kommt da auch seine pädo Seite rüber und man erfährt wer die Alice im echten Leben gewesen ist und was mit ihr passiert ist!) ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bereits seit ein paar Tagen gibt es einen Teaser zur neuen Verfilmung.

Leon der Pofi Gast
    sieht interessant aus. die burton typischen elemente sind wie immer nicht zu übersehen. die letzte zusammenarbeit von burton und disney war bei nightmare before christmas oder? mir hat sweeney todd auch sehr gut gefallen und besonders nach charlie und die schokoladenfabrik wieder schön düster (auch wenn mir die schokoladenfabrik ebenfalls gefallen hat, mit dem kindlichen, phantasiereichen charme) die kritiker konnten sich bei dem film aber nicht wirklich einigen während die einen das burton typische in dem film so gut wie nie zuvor sehen, behaupteten die negativen kritiken das es eine einzige, uninspirierte blutorgie sei und burton langsam die phantasie verloren geht.

nachdem johnny depp der pate seines kindes geworden ist, steht er wohl für immer unter seiner fuchtel

Geändert von Leon der Pofi (24.07.2009 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oh my GAWD!!!

Das sieht echt mal SEHR genial aus. Wirklich genial.

Ich, als Tim Burton-Fan, werd mir den Film 100pro anschauen.
    Ich vertrete sowieso allgemein die Meinung, dass Tim Burton wahrscheinlich eine der, wenn nicht die beste Alice-Verfilmung abliefern wird, einfach weil der Stoff und der Regisseur zueinander passen wie die Faust aufs Auge.

Leon der Pofi Gast
    so gut der film auch werden wird. (ich gehe nicht von einem desaster aus) wenn er american mc gees alice übernommen hätte, wäre es von der grundthematik noch besser geworden. freue mich jedoch ebenfalls auf den film. wurde amg eigentlich eingestellt? aber ehrlich gesagt, johnny depp sollte einmal aussetzen. eine gewisse übersättigung, kann ich nicht abstreiten

Geändert von Leon der Pofi (07.08.2009 um 19:10 Uhr)

Wow, das sieht toll aus :3
    Ich werds mir antun 100%, schon weil mir das Original gefallen hat.

so gut der film auch werden wird. (ich gehe nicht von einem desaster aus) wenn er american mc gees alice übernommen hätte, wäre es von der grundthematik noch besser geworden. freue mich jedoch ebenfalls auf den film. wurde amg eigentlich eingestellt? aber ehrlich gesagt, johnny depp sollte einmal aussetzen. eine gewisse übersättigung, kann ich nicht abstreiten
    Ju ist eingestellt.... American Mc Gee hat im Blog vor Ewigkeiten verlauten lassen das er nicht mehr glaubt dass da noch etwas kommt. Sarah Michelle Gellar hat da wohl viel falsches Interesse geheuchelt und ohne sie läuft da nix mit der Produktion die auf ihr basierte (aber mal ehrlich... der kauft eh keiner "Alice" ab auch wenn sie hier und da ma paar nette Rollen hatte :> )

Wenn Tim Burton und Johnny Depp zusammen arbeiten kann noch ein interessanter Film draus werden.Und Johnny Depp als Mad Hatter scheint wieder voll in seine Rolle auf zugehen,ein vielseitger Darsteller. Der Cast vom Film kann sich sehen lassen, hoffe das kommt im Film gut rüber.

Bei dem Trailer bleibt einen die sprichwörtlich die Spucke weg, man möchte das ja nicht überbewerten, aber was da zusehen ist *faszinierend*. Hoffe der Rest des Filmes wird auch so.

Den Trailer gibt es hier noch mal zu finden:
    http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1352

@Zeuge Jenovas
    Besten Dank zu den Bilder, sieht recht beeindruckrend aus.

mfg waterboynation

Es sieht verdammt gut aus.

ich habe gerade die Liste der Involvierten Schauspieler gesehen... und jetzt will ich diesen Film sehen x_X"
    Das sollte eigentlich DER Film des Jahres werden, wenn er auch nur halb so gut wird, wie ich das gerne hätte

Geändert von FF (19.08.2009 um 21:46 Uhr)

(Verdammt, auf Command+R für Reload statt Command+T für New Tab gekommen. Mein ganzer schöner Text ist weg)

Ich denke, dass der Film allein schon deshalb der Hit 2010 wird, weil Johnny Depp nach seiner eher ernsten Rolle in Public Enemies (die er meiner Meinung nach aber wirklich perfekt gespielt hat) wieder richtig aufdrehen darf. Niemand kann die Grenze zwischen Genie, Wahnsinn und Mysterium so schön verschwimmen lassen, wie er. Auch der restliche Cast gefällt mir ziemlich gut. Besonders gespannt bin ich auf Stephen Fry als Chesire Cat und auf Alan Rickman als Raupe. Einzig bei Alice selbst bin ich mir ziemlich unsicher. Mia Wasikowska ist mit ihren 19 Jahren doch wesentlich älter und erwachsener als die Alice, die man von den meisten Illustrationen und der Disney Verfilmung kennt. Ich hoffe, dass das dem Charakter nicht die neugierige und etwas naive Grundhaltung nimmt.

Was aber sofort überzeugt hat, ist die Optik. Schon allein die Farbgebung ist typisch für Burton und auch sonst finden sich überall kleine Details, denen man einfach anmerkt, wieviel Liebe in den Film gesteckt wurde.

Fazit: werde ich mir auf jeden Fall anschaun. Wenn er gut ist, dann auch nochmal in 3D.