Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Tim Burtons Alice

Tim Burtons Alice

Lol?
    Ist das ernst zu nehmen? Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll.

Doom mit einem Trombolon als BFG?

Aber ehrlich gesagt erwarte ich mir überhaupt nichts. Mirror Mask war schon ein kompletter Reinfall und der hier wird wohl noch unansehlicher werden.

Solange sie sich mal endlich präziser an die Vorlage halten und das ganze richtig albtraumhaft und verstörend gestalten.

Obwohl, revidiere. SMG als Alice suckt.

Freut mich wirklich. Ich liebe Sarah Michelle Gellar und ich liebe auch das Spiel.
    Solang die Verfilmung sich einigermaßen an die Vorlage hält, werd ich mir den Film auf jeden Fall angucken

DieHeiligeSandale Gast
    Marcus Nispel führt Regie, das kann also auch ohne Sarah Michelle Gellar nur wenig werden.

Kommt der Film jetzt wirklich?

Ich weiß nur, dass es echt schon seit Jahren heißt, dass American McGee's Alice mit Gellar verfilmt werden soll. Und ich hab das immer als Hirngespinst irgendwelcher Buffy-Nerds wahrgenommen.

Naja, würd mich aber weniger schocken als die "Gellar spielt Harley Quinn"-Geschichte. Das war gruselig.

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Naja, würd mich aber weniger schocken als die "Gellar spielt Harley Quinn"-Geschichte. Das war gruselig.
    Mit ihrer langjährigen Erfahrung wäre sie die beste Besetzung für den Doom Space Marine. "I must...kill the demon!" - "No, Geller, you are the demon!"

Nix für ungut aber der Film wird eh nie kommen.
    Ich lese regelmäßig American Mc Gee's Blog und er sagt selber der Film wird Jahr zu Jahr verschoben ohne das es Neuigkeiten gibt. Er selber sagt das er sich damit garnicht mehr beschäftigt weil er eh nich beteiligt ist und außerdem er sicher ist das sich da nix mehr tut.
    Sarah Michelle Gellar hin oder her (we want Christina Ricci!!!)

Leon der Pofi Gast
    gibt es eigentlich den roman zu american mc gees alice? das spiel zählt zu meinen lieblingsadventures. wenn man sich das handbuch durchliest, da möchte ich direkt ein roman davon haben.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich den roman zu american mc gees alice? das spiel zählt zu meinen lieblingsadventures. wenn man sich das handbuch durchliest, da möchte ich direkt ein roman davon haben.
    alice im wunderland? märchenbuch? disneyfilm, anyone?

2 topic: sarah michelle gellar ist heiß, ergo kann nix schiefgehen. obwohl ich tim burton lieber als regisseur gehabt hätte, der hat dieses bizarre halt extrem gut drauf.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    obwohl ich tim burton lieber als regisseur gehabt hätte, der hat dieses bizarre halt extrem gut drauf.
    Und dann Johnny Depp als Alice?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und dann Johnny Depp als Alice?
    hahaha nein wenn dann als das karnickel, das nie zeit hat. oder als die grinsekatze. müsste man zwar die komplette geschichte aus deren perspektive erzählen, aber johnny depp als grinsekater wäre doch elefantös

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    alice im wunderland? märchenbuch? disneyfilm, anyone?

2 topic: sarah michelle gellar ist heiß, ergo kann nix schiefgehen. obwohl ich tim burton lieber als regisseur gehabt hätte, der hat dieses bizarre halt extrem gut drauf.
    ne. ich meinte nach dem videospiel gehalten >_>#
    ich glaub nicht das in dem originalbuch ne krebsbefallende katze auf das krankenbett eines psychisch kranken mädchens hüpft und dann regelmäßig in ihrer horror-traumwelt auftaucht

sarah michelle gellar ist ein fehlgriff. sie hat schauspielerisch nicht wirklich was drauf imo. genauso wie diese frau von ghost whisperer. die ist auch irgendwie peinlich und wirkt nur gekünstelt

@whizzard der war gut ^^
    aber die katze könnte man zumindest die stimme von depp geben.
    schließlich burtons hausschauspieler.

wo wir grad bei depp sind. ne zu betreuende von mir guckt sich die zeitung an. ich: das ist johnny depp. sie: naaaa, ein depp ist des net

Geändert von Leon der Pofi (04.05.2008 um 12:38 Uhr)

American McGee ist ein Leveldesigner und kein Romanschreiber.
    Er wollte auch den Zauberer von Oz in so einen Szenario designen. Das Projekt liegt aber leider auf Eis.
    Laut einigen Seiten bastelt er aber an ein neuem neuen Spiel, was Die Märchen von den Gebrüdern Grimm beinhalten soll.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sarah michelle gellar ist ein fehlgriff. sie hat schauspielerisch nicht wirklich was drauf imo. genauso wie diese frau von ghost whisperer. die ist auch irgendwie peinlich und wirkt nur gekünstelt
    Ich find Sarah Michelle Gellar hat schauspielerisch ziemlich viel drauf. Na gut, Buffy ist nicht Jedermanns Sache, weil es schon ziemlich albern ist. Ein junges Blondchen verprügelt uralte Vampire, naaa ja. Ich finde die Serie zwar immer noch göttlich, aber ich bin bestimmt einer der Wenigen der so denkt.
    Aber es geht ja nicht um Buffy sondern um Sarah Michelle Gellar und ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin. Guck dir mal Cruel Intentions an.

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Aber es geht ja nicht um Buffy sondern um Sarah Michelle Gellar und ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin. Guck dir mal Cruel Intentions an.
    Sicherlich hat sie dort ne gute Rolle gespielt.
    Aber es macht nunmal einen Unterschied, ob man ein zugekokstes, notgeiles Mädel spielt oder ein psychisch gestörtes Mädel, welches in ihrer eigenen psychsich gestörten Welt lebt.

Und Sarah Michelle Gellar hat schön öfters in Gruselfilmen mitgespielt, die IMO nicht grad der Hit waren. (z.B. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, Scream 2 oder The Grudge)

Sicherlich hat sie dort ne gute Rolle gespielt.
    Aber es macht nunmal einen Unterschied, ob man ein zugekokstes, notgeiles Mädel spielt oder ein psychisch gestörtes Mädel, welches in ihrer eigenen psychsich gestörten Welt lebt.
    Jeder liebt Keanu Reeves, obwohl er in jeder Rolle immer nur den Pothead spielen kann. Was ich mehr fürchte, ist ein schlechtes Drehbuch und schlechte Sets. Die Schauspielerin kann noch so gut sein, wenn man die Geschichte nicht ein bischen wesentlich abändert, wird ein halbintellektueller Doom-Film daraus werden.

American McGee ist ein Leveldesigner und kein Romanschreiber.
    Er wollte auch den Zauberer von Oz in so einen Szenario designen. Das Projekt liegt aber leider auf Eis.
    Laut einigen Seiten bastelt er aber an ein neuem neuen Spiel, was Die Märchen von den Gebrüdern Grimm beinhalten soll.
    Grimm ist mitten in der Produktion. In American Mc Gee's Blog gibts schon viele Bilder zu bewundern (aber mir sagt das Game von der Athmosphäre nicht zu....). BAD DAY L.A. war auch schon ein eher uninteressantes Game... wenn er nicht bald Oz im Farytale Style wie Alice produziert dann wird das erstmal nix mehr mit guten Games von ihm.

Hier mal sein Blog ^^
    http://www.americanmcgee.com/wordpress/

Grimm HP
    http://www.gametap.com/grimm/

Scheißt auf die American Mc Gee Verfilmung mit Sarah Michelle Gellar die wohl eh nie begonnen wird.

Werfen wir einen Blick auf das erste Echte Bild vom Tim Burton Movie.
    Johnny Depp als Mad Hatter gefällt mir sehr sehr gut. Hoffentlich übertrifft sich Burton mit dem Film selber.... ich bin soooo heiß drauf =)

Leon der Pofi Gast
    @zeuge jenovas für mich persönlich hat er sich schon mit sweeney todd mal wieder selbst übertroffen.

sieht schon mal vielversprechend aus.
    aber ich dachte, des würde ein animierter film werden?