Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Tim Burtons Alice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Ich fand den Herzbuben heiß ;I.... was der da mit Alice im Gang gemacht hat, zu schade, dass da nichts weiter passiert ist, aber ist ja ein Kinderfilm.... genauere Meinung ein anderes Mal, jetzt bin ich zu müde

Naja, wohl ein Fall von zuviel Disney und zu wenig Burton. Sicherlich kein Meisterwerk, so wie man es im Vorfeld erwartet hat. Dennoch sehr hübsche Bildkompositionen, aber wer das Buch gelesen hat, wird feststellen müssen, dass dieser Film nix mehr damit zu tun hat. Und man wirr eine Geschichte draus gesponnen hat. Natürlich ist das Buch schwer zu verfilmen, aber es ist ebenso dreist, ein Narnia mit Alice-Charakteren zu basteln.
    Und die Vorhersehbarkeit = 100%. Ich komme mir vor, wie ein Wahrsager.

Ich fand alles, was ich bisher von Tim Burton gesehen habe langweilig bis scheisse (Planet der Affen >_>), also wird sich das für mich als Nicht-Fan wohl nicht lohnen den Film zu sehen oder?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Und die Vorhersehbarkeit = 100%. Ich komme mir vor, wie ein Wahrsager.
    Stichwort "Avatar"

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich fand den Herzbuben heiß ;I.... was der da mit Alice im Gang gemacht hat, zu schade, dass da nichts weiter passiert ist, aber ist ja ein Kinderfilm.... genauere Meinung ein anderes Mal, jetzt bin ich zu müde
    dazu gibts fanfictions.

zum film: werd ich wohl nicht sehen. "hutmacher - der film" muss nicht unbedingt sein, vor allem, weil ich den disneyfilm so liebe und nach den letzten trailern nicht unbedingt krass begeistert davon bin. ich warte, bis er auf dvd rauskommt.